Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr weg schauen...............

*******jor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr weg schauen...............
Habe mich beim Spannen erwischt, sollte mir das zu denken geben
oder ist euch as auch schon mal passiert?

Bin letzte Woche mit dem Zug durch die Schweiz gefahren und habe eine Reihe hinter einer Dame zwischen 50 u. 60 Jahren gesessen. Die beiden Sitze waren einzel Sitze und sie hat wohl nicht damit gerechnet das ich sie in der Scheibe beobachten kann.
Sie hatte eine Kamera mit ausklappbaren Monitor bei sich und sah sich einen Film von ihr an.
Sie war doch in verschiedenen Stellungen nackt mit einem Mantel bekleidet in der Stadt zu sehen.Dann stand sie vor einem Haus zeigte sich noch mal und im Haus fiel dann sofort der Mantel und es warteten drei Herren auf sie. Es waren tolle Bilder zu sehen wie sie es genossen hat sich von diesen Männern das zu nehmen was sie wollte, sie war diejenige die das sagen hatte.
Einfach super. Hat mich ganz schön angemacht und hätte mich am liebsten ihr angeboten.

Wie würde ihr euch in so einer Situation verhalten, wegschauen oder.....?
Wer guckt denn bei sowas weg? Also wir hätten es wenn es interessant ist auch angeguckt(natürlich unauffällig). *zwinker*
Warum
weggucken?
nöö, ich würde mir das auch alles in ruhe betrachten.
würde die frau aber nicht ansprechen.
lg
Und Du glaubst wirklich,
Sie hätte nicht mitbekommen, dass Du Dir dieses Schauspiel auch ansehen kannst ?*aetsch*

Ich hätte zugeschaut......... *lol*

LG
Glyxkind
wenn sich solches in meinem leben einmal zutragen sollte, würde ich annehmen dass die betreffende mir damit etwas sagen möchte: "komm und mach mit!"
dennich glaube nicht dass sie zuschauer nicht bemerkte. man muss ja nur kurz hinter sich gucken bzw. beim hinsetzten sehen, wer dahinter sitzt...
*******ann Mann
344 Beiträge
Fensterkino
NEIN, da hätte ich auch nicht weggesehen, jetzt hier sitzend könnte ich mir vorstellen dass ich Sie angesprochen hätte. Tolle Aufnahmen......


LG
hoppelmann
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warum wegschauen, wir hätten der Vorführung auch beigewohnt(unauffällig natürlich)
Früher hätte ich (m) sie mit Sicherheit am Ende des Films auch darauf angesprochen, daß der Film ganz toll ist und mich erregt hat. Ist doch nichts dabei, mehr als eine Absage kann man sich dabei ja nicht einhandeln, aber im günstigen Fall .... *wiegeil* *zwinker* *schleck*
********maus Frau
121 Beiträge
Sowas sieht man ja nun nicht jeden Tag also warum nicht???

Und wer weiß vielleicht hatte sie dich bemerkt und es hatte ihr noch den Kick gegeben???

Finde ich spaßig!!! *ggg*
Sowas
ist mir noch NIE passiert. Und schon gar nicht in der *schweiz*

Entweder sollte ich statt des Fliegers mal den Zug nehmen - oder phantasieren...
*zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
aufjeden fall zuschauen und wenns passt anbieten. alles andere wäre echter blödsinn und der frau gegenüber unhöflich
****si Paar
3.198 Beiträge
Im Gegenteil
dadurch, dass du ja nur aus dem Fenster geschaut hast, ist dir ja nichts vorzuwerfen.
Schauen ja aber nicht Anbieten
Sehe ich eigentlich genau so, zu schauen finde ich Ok, aber anbieten Nein, vielleicht wäre es der Dame ja unangenehm gewesen, zudem sie ja nicht wusste das Du sie durch das Fenster beobachten konntest! Aber ansonsten find ich schon das es eine lustige und auch eine Erotische Begebenheit ist!


*blume*
ganz klar
natürlich zuschauen... ist doch sehr gut möglich dass die Dame es darauf angelegt hat, Zuschauer zu haben...

und selbst wenn nicht... wer kann da schon wegschauen wenn das Programm sooo fesselnd ist...

*zwinker*
*******nder Mann
205 Beiträge
Wegschauen ???
aber warum denn ? War doch für dich ein anregender und netter Zeitvertreib und wer sich private Fotos oder Videos so öffendlich anschaut kann sich auch nicht beschweren wenn jemand mitschaut ... vielleicht war es ja sogar gewollt und sie wollte dir damir was sagen ... wer weiß ???
Ist doch was schönes
Ich denke auch, dass ihr das gefallen hätte, dabei beobachtet zu werden - sofern sie es nicht ohnehin bemerkt hat. Also : Mitgucken ! *zwinker*
*******jor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!
Danke
Mut
Mit ein wenig Mut und je nachdem wie die Situation gewesen wäre hätte ich sogar den Kontakt gesucht.

Zugeschaut hätte ich auf jeden Fall!
Ich hätte auf jeden Fall auch zugeschaut....
Die Dame war zwischen 50 und 60 ???? Noch ganz schön "Fit" oder?? *lol*

Naja ob ich mich als Mann angeboten hätte bezweifle ich , aber nett anzuschauen wäre es allemal gewesen!!
********2007 Paar
203 Beiträge
Natürlich
hätte von uns auch keiner weggeschaut ist doch mal eine super Sache so etwas geboten zu bekommen *wiegeil*
Was versteht man eigentlich unter Spannen ? Das der beobachtete sich gestört fühlt würde er es Wissen,oder ?

Mein Grundstück ist gut eingewachsen.......allein ein Nachbar kann in mein Wohnzimmer sehen von seinem Giebelfenster aus und das ist mir sowas von egal ! *zwinker*
Spannen
Ja richtig, Anne.

Spannen bedeutet, dass jemand eine andere Person beobachtet, mit einem Fernglas zum Beispiel um sich daran zu ergötzen und ohne Rücksicht darauf, ob die beobachtete Person damit einverstanden erklären würde.
@amonar
da hätte ich auch zugeschaut *wiegeil* ...denke aber auch, dass - sofern die Story überhaupt stimmt - es keinesfalls Zufall war.*engel* An Deiner Stelle hätte ich die Frau also angesprochen...sagt sich natürlich leicht hinterher *zwinker*
*******jor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Frage habe ich mir auch schon bei vielen Beiträgen gestellt!

Hat von euch denn schon mal selber Beobachtungen gemacht?
Beobschtung selbst...
...außer einem nackten Mann auf einem Nachbarbalkon oder das übliche Strandgewusel habe ich leider noch keine Beobachtungen machen dürfen und bin jetzt auch nicht superscharf darauf *engel*

Allerdings beschleicht mich seit Jahren ein komisches Gefühl, dass ich selbst "Opfer" geworden bin *hae* . Ich habe mal mit meiner Freundin an einem einsamen Strand in Dt. übernachtet *rotwerd* . Hinter dem Strand war dieser direkt mit tiefem Buschwerk bewaldet. Nun wir haben bereits in der Dämmerung angefangen an uns herumzuknabbern *engel2* ...immer wieder mit Pausen bis es fast ganz dunkel war. Dann wurde es etwas fröhlicher und mittendrin - wie gesagt, es war bereits fast dunkel - hörte ich ein auffälliges Rascheln etwa 10m entfernt im Buschwerk und das hörte sich irgendwie überhaupt nicht nach einer Drossel oder verängstigtem Reh an *schock* . Nach kurzem Interruptus war aber wieder Ruhe in den Büschen und den Rest behalte ich für mich.*crazy*

Einde andere Situtation - ebenfalls als Opfer >> Erdgeschoss, Jalousien nicht 100% geschlossen - plötzlich mittendrin ein auffälliges knacken, dass wir durch das geschlossene Fenster hörten. ...Wir sind aufgeschreckt und ich sofort nackt über die Terasse raus, hab noch einen Rücken erkannt, hatte aber ohne Schuhe keine Chance den Typen zu erwischen...wenn ich ihn erwischt hätte, auch darüber möchte ich mich lieber nicht äußern...*hotman*

...Es war in dem Fall schon etwas unheimlich, so lustig fanden wir die Situationen nicht, so dass ich sicher auch nie selbst ungebeten spannen würde. *wuerg2*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ thread-steller gipsy
das ich sie in der Scheibe beobachten kann.
Sie hatte eine Kamera mit ausklappbaren Monitor bei sich und sah sich einen Film von ihr an.

in der scheibe konntest du gespiegelt den film des ausklappbaren monitors sehen UND ihre lust erkennen??

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.