Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

*****3bn Mann
1 Beitrag
Seufz
Ich bin jetzt seit dem 23.12. auch wieder Single...
War ein frohes Fest kann ich euch sagen... *snief*

Naja, ein neues Jahr-ein neuer Anfang!!!

Liebe Grüße, Andy
Mach Dir nix draus Andy

Bei nem Freund war an Heiligabend gegen 17.30 Uhr Schluss

Also direkt vor der typischen Zeit für Abendessen und Bescherung *hae*
Net traurig sein!
haben alle weihnachten überlebt und werden es wieder schafen *ggg*
Hatte auch das erste Weihnachten wiedermal ohne Beziehung . Naja aber hab das beste draus gemacht mit einem guten Freund der erst ebenso verlassen wurde *zwinker* - Geteiltes Leid ist halbes Leid
******_by Mann
372 Beiträge
Wer gibt einen Geborgenheit, an wen kann man sich anlehnen, rankuscheln.

Braucht ein Single nicht auch mal Streicheleinheiten?

Habe die ganze Nacht wieder geheult, weil ich's einfach nicht mehr aushalte. Habe tausende von Kontaktanzeigen aufgegeben, nichts keine Antworten.
****eth Mann
27 Beiträge
Singles sind selten allein
Ich bin auch noch Single.....wo ich doch so ein netter bin *g*

Ich wünsch dann mal allen Singles hier Viel Spass im neuen Jahr
erstmal danke für das kompliment ^^
also ich hab jetzt irgendwie im mom eine ganz andere meinung.. ich hab ja eig alle männer nur verarscht.. oder halt so gut wie alle ^^ aber das wird mir auch schon zu fad... *roll*
jetzt wart ich halt ab vielleicht kommt ja jemand der nicht so ist wie alle.. nur ist das für mcih schwer weil ich so schnell die geduld verlier mittlerweile und alle gleich zur schnecke mach wenn mir was nicht passt... bei mir sind die bekanntschaften im mom nciht gerade langlebrig... wär die perfekte kandidatin für diese mtv show in der man geld bekommt für die länge des dates oder sich wieder trifft...
und nachdem weihnachten vrobei ist hab ich nicht mehr das bedürftnis nach ienem partner..

ich schau einfahc was kommt... bin jetzt im mom sowieso viel zu viel beschäftigt mit meiner matura... *hae*
ahja das war @ Noah_Calhoun gerichtet ^^
Ich bin auch noch zu haben.


Also alle Interessierten bitte melden *ggg*
****eth Mann
27 Beiträge
@ Sexy Babe
Mach dir keine Sorgen, nachdem was ich von dir gelesen hab und ich dein Profil mal genauer unter die Lupe genommen habe *zwinker* denke ich du wirst schon jemanden finden der deinen Ansprüchen gerecht wird. Zwar kenn ich dich nicht aber bei deinem Aussehen und deinem scheinbar festen Willen muss das doch was werden *g*
P.S Dein Tatoo am Bauch ist total geil
Endlich auch hier
Hallo alle miteinander ...

ich bin neu hier und auch noch single und wollte hier ganz gerne ein paar nette leute kennenlernen würde mich sehr über etwas zu schreiben freuen

mfg papablizz

ps: bin ziemlich aufgeregt und hoffe jemanden nettes kennen zu lernen
da hast du mich schon sehr gut eingeschätzt... aber ich mach das jetzt so.. was kommt kommt ( =
mehr kann man eh nciht machen... *cool*
das hat auch genug wehgetan das bekkal.. nur ist es so groß dass es nicht sofort ein jeder hat... hätte ich gewusst wies sich anfühlt hätt ich mir das uach zwei mal überlegt, im endefekt aber sicher gemacht.. ^^

aber man kann ja sowieso keine beziehung herzaubern.. bes wg der gefühle nur das banale find ich ... egal wie sehr man sich eigentlich eine feste bindung wünscht (zumindest ist das bei mir so) umso mehr verschließt man sich für gefühle nahc jedem reinfall... *snief*

aber immer optimistisch bleiben ^^
Reihe mich ein ...
in die Liste der Singles!

Bei so viel Einträgen, könnte man fast eine JC-Singleparty ins Leben rufen *lol* .

LG Traumfrau
******_by Mann
372 Beiträge
Da währe ich dabei.
hmmm
sind ja echt verdammt viele singels hier, bin es nun auch
schon wieder viel zu lange, unnd finde es so langsam
ehrlich gesagt zum *heul2*
Nun ja aber vielleicht findet sich ja mal hier was nettes *freu*

LG an alle "mitsingels" *zwinker*
*******y_ni Mann
4 Beiträge
Irgendwo muss hier ein Nest sein...
Für den ersten Beitrag der wohl angemessenste Thread.

Gerade eben durch meine beste Freundin hier reingestolpert - sie meinte, diese Site könnte mir gefallen. Recht hat sie!

Bin übrigens ebenfalls Single, mit diesem Umstand zurzeit allerdings nicht gerade unglücklich. Das war auch schonmal anders...
Auch
Ich bin auch noch Single...mal sehen, wie lange noch:-)
@papablizz
in der uhe liegt die kraft. *ggg*
dieses ist keine kontaktbörse.
schau dich erst ein mal in ruhe um.
lg
Single
...und wieder mal war kein Christkind für mich unterm Weihnachtsbaum *snief* So ne JC Singleparty wäre doch mal ne super Veranstaltung.
********owdy Mann
948 Beiträge
Zu der
Kategorie Single gehör ich auch *ggg*
*******_nw Mann
74 Beiträge
singelparty?
schaut doch einfach mal unter veranstalltungen!

es ist keine party aber eine nette singlein hat einen

singlestammtisch

am 24.02.2007 organisiert!
Singlestammtisch 24.02.
Das ist eine super Idee mit einem Singlestammtisch! Wie wäre es, wenn wir mehrere machen? Mich würde es freuen, wenn wir einen im Raum München hinbekommen *g*
*******y_ni Mann
4 Beiträge
Keine Kontaktbörse
Nun, Kontaktbörsen habe ich auch schon genug, wo ich registriert bin.
Sage ja, suche aktuell auch nicht. Zumindest keine Person. Mich reizt lediglich erstmal der Wissensschatz hier^^.

Zusätzliche Reize ergeben sich ohnehin meist ganz von allein...
*********ophet Mann
96 Beiträge
ich bin auch single
und es geht gar nicht anders, also mach ich mir selten gedanken, ob ich damit zufrieden bin.
Ich meine auch zur Zeit keine Gedanken darüber zumachen weil wenn ich jetzt in ner Beziehung leben würde.Könnt ich euch versprechen das eh nur krachen würde deshalb lieber Single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.