Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

*********Humor Mann
9 Beiträge
Jau!
Bin auch wieder Single!

Nach längerer Beziehung wieder allein unterwegs...(noch) macht´s Spass und gibt auch wieder neue Impulse und Ideen-ich find´s klasse! *ggg*
****oo3 Mann
6 Beiträge
Ich bin auch single - was vielleicht ein klitzeklitzekleines Bisschen an mir liegt da ich kein Geld und keine Zeit habe(6 Musikgruppen)... irgendwas muß ich ändern. Hat jemand Tipps?
schließe mich an!^^
sei einpaar stunden bin ich wieder singleund warte auf abenteuer!!!! ^^
na mal sehen was passiert!
********er29 Mann
23 Beiträge
Hier hallo
Hier ist auch einer Single und das schon viel viel zu lange *hilfe*
****eth Mann
27 Beiträge
Geduld liebe FreundeInnen
Hier regelts ja wirklich Singelbeiträge :))
Naja wohl kein Wunder wenn man sich ansieht wo wir uns befinden.
Aber ich denke auf jeden Topf passt ein Deckel und so Sprüche kommen ja nicht von ungefähr...alles was wir brauchen ist Zeit und Geduld...und dann im richtigen Augenblick die Fesseln sprengen und los!:)

LG SIN
******_by Mann
372 Beiträge
Mit 21 hab ich auch noch so gedacht, aber mit 31 sieht die Welt doch ganz anders aus. Meine komplette Nachbarschaft ist in meinen Alter die haben alle schon Kinder, da glaubt man nicht mehr an den Spruch wie lange soll man noch warten.
****eth Mann
27 Beiträge
Stimmt
Stimmt aber ich kann nur sagen dass wie gesagt 2 Teile dazu gehören...du musst auch die Initiative ergreiffen können (klar ist das nicht immer leicht sonst wär ich auch kein Single mehr).
Aber ich kann als Beispiel sagen dass meine Mutter noch mit 40 einen neuen Freund gefunden hat....lass dich nicht unterkriegen...
Ich wünsch dir, und natürlich auch allen anderen Viel Glück dabei
@****o3
Geld sollte nicht so ne große Rolle spielen in einer Beziehung aber 6 Musikgruppen Respekt ich habe immer in einer gespielt.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Single
Hallo liebe Leute *ggg*

Ich trage mich auch mal in diese Single Liste *zwinker* ein! Mal sehen, was passiert! Ich suche auch nichts, sonder lasse mich finden! *zwinker*

Viel Glück bei der Suche!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Bin ja...
...sonst kein Freund von ein-Wort-Antworten, aber in diesem Fall... *schmunzel*... Die Frage ist so nett gestellt und SO eindeutig:

"ICH!"
*****wky Mann
63 Beiträge
mal meld....
ich bin auch einer von den Wesen Namens "Single"....
********er29 Mann
23 Beiträge
Also ja
wenn man das hier liest dürfte es eigentlich kaum noch paare geben. Sooo viele Singels und Ich bin einer davon *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.