Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

Ich auch
Ich bin auch Single , bin mir nur noch nicht im klarem ob mir das gefällt oder nicht.

Sagen wir so ich bin weder Happysingle noch Deprisingle

lg marie
Ich
leider auch noch.
Jawoll, ...
.. bin Single und steh dazu!
**an Mann
34 Beiträge
Hier ist noch einer...
...eigentlich schon viel zu lange lange, aber irgentwie hat nie so richtig geklappt mit dem Glück...kommt Zeit kommt Partner, oder?
*****ixQ Mann
5 Beiträge
Ich so halb
Ich fülle und verhalte mich wir ein singel meistens.Auch seelisch und im Herzen bin ich ein Single.
Habe auch alle Rechte wie ein Single bin aber keiner...leider....
ich :)
ich bin auch singel,wenn das nicht so wäre wäre ich nicht hier...
ich bin nach langer zeit wieder single, und mache jetzt erstmal was ich will.
*ggg*
bin auch single. *hand5*

aber gibt es dieses thema nicht schon mal hier,
grübel.

lg

wünsche euch allen, aber trotzdem ein frohes fest.
******_69 Mann
257 Beiträge
hallo jc-wächter!!!!
wo ist denn der alte thread hin???

seid ihr in der vorweihnachtlichen penn-phase??? *roll*
Jahaaaa
Ich bin auch Single!
Alle die es nicht sind, sollten es schon im Profil vermerken....
ich
bin seit kurzem auch wieder single, weiß aber noch nicht ob mir das so auch gefällt...
******_bw Frau
83 Beiträge
ich bin seit etwa einem jahr single und glücklich dabei *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
joah ich auch leider *snief2*
****27 Mann
127 Beiträge
bin auch...
leder, single
**********nsued Paar
269 Beiträge
Ich bin verheiratet und glücklich noch dazu. Dennoch freue ich mich mit Menschen Kontakt zu haben, die die gleichen Neigungen mit mir teilen.... deshalb habe ich mich auch hier registriert.
*****sis Mann
3 Beiträge
Na was solls - es ist doch nichts, wenn man Single ist!
Es kommt auch so, dass man irgendeinen Grund allein ist. Würde aber gerne das ändern! *roll*
Ich bin auch Single.. *hae* *snief*

Mir wirds langsam zu blöd..
Aber hab ja auch selbst Schuld.. ich nutz ja auch keine Möglichkeiten mal jemanden kennen zu lernen.. *roll*
Och,

ich auch nich. Aber das heisst gar nix, wie ich feststellen darf.. manchmal muss man einfach gefunden werden [b]schmunzel[/b]

LG
So...bin wieder solo. Man(n) hat heute Nacht mir mir per Mail "Schluß" gemacht...
Also schließe ich mich euren Reihen erneut ein und denke darüber nach was denn so schön war am Singleleben...

[b]hasst es Single zu sein[/b]
@victoriassecret
nanujchen. seinfach mir nicht dir nichts, schluss gemacht.
das ist ja ein ding.
dich mal *knuddel2*
lg

grauerwolf
sowas auch noch zu weihnachten. *heul*
******_nw Frau
39 Beiträge
@victoriassecret
alles wird gut.... *zwinker* und sei froh, daß der Typ es so gemacht hat - wer so wenig Stil hat, der kann sich auch über die Häuser haun... wart's ab - in ein paar Wochen sieht die Welt anders aus...

Bin single - und das ist gut so!
*hm*
ich bin auch schon ziemlich lange Single und ich wünsche mir, dass sich das irgendwann ändert. Heut ist doch Weihnachten, oder?

Frohe Weihnachten
Single...
Ich bin auch Single, komme aus dem Stuttgarter Raum (der Hochburg der Singles). Bin eigentlich in der Hoffnung hier, etwas daran ändern zu können und bin mal gespannt, ob es klappt. *zwinker*
bin auch single
Viele lieben Danke dunkel und grauer!!! [b]verbeug[/b]

Wer so wenig Stil hat hat mich auch nicht verdient! So! [b]stolz auf sich[/b]

Nun bin ich wieder frei...^-^

Kein Grund lange traurig zu sein...Aber geknuddelt werde ich trotzdem gern! Danke Wolf ^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.