Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| FIRST TIME |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| FIRST TIME |
So zum neuen Jahr das erste Photo von mir für euch . Nehme Kritik, Blumen, Spenden, egal was kommt dankend an ....:-)
Moin,

hmmm... als solches ist die Serie nett in Szene gesetzt und technisch - wie gewohnt bei Dir - sauber und ok. Der Rahmen des Negativstreifens ist vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen, aber darum soll's hier nicht gehen.

Was mich ein wenig davon abhält, hier in totale Begeisterung auszubrechen, das ist die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck des dunkelhaarigen Models. Sie wirkt irgendwie distanziert, so, als ob sie das Ganze halt nur auf Anweisung des Fotografen "darstellt" - eigentlich schade. Da hätte ich mir ein wenig mehr Gefühl in den Szenen gewünscht.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
gemacht, um erotik auszustrahlen muß man nicht immer nur nachtheit zeigen.

rex
Blumen
von mir bekommst du blumen das bild hat was - mach weiter so!!
Also bei diesem Bild kann ich nur den *top* heben. Einfach super !!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@floydd
Gebe Dir nicht ganz unrecht ! Deswegen auch "First Time". Aber die Dunkelhaarige ist von natur aus ein recht dominantes Raubkätzchen. da trafen zwei Welten aufeinander.
................ sw serie............
*blume* *blume* *blume*................

*grins*
loulou
Hi Magicdesire
Moin Dir und all den anderen hier *zwinker* .

Also ich finde die Bilder der Girls fürs erste Mal sehr gut. Muss dem Floyd wiedersprechen.
Es ist nicht so einfach bei Girl/Girl Aufnahmen das" richtige Gesicht" zu zeigen. Entweder ist es da oder nicht.

Wünsche dir weiter solche super Bilder, wie Du sie hier zeigst Magic. *ggg*

Schönen Sonntag wünscht @ Chou_Chou
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@chou_chou
Thx, für deine Beurteilung. Da Du ja selbst Model bist kannst Du das beurteilen. Ich denke es ist unheimlich schwer für zwei menschen die sich mal gerade fünf Minuten kennen in ungewohnter Umgebung dies hinzubekommen, insbesondere wenn es sich nicht um prof. Models handelt.

Ich habe da wirklich Respekt vor den Models und bin ganz froh, daß ich hinter der Kamera stehen. In diesem Falles haben wir auch recht viel gelacht und versucht für die Fotos mal 4-5 Minuten "ernster" zu sein. Einen dieser "missglückten" Szenen sieht man am letzten Color-Photo.

Aber Humor und Spaß hat ja auch eine erotische Note.

MD
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und wieder
einfach schön, farbig wie s/w einfach wunderschön.

rex
mir gefällt
das gezeigte.
gruß
marko
@magic
weiss nicht warum aber ich hätte bessere bilder von dir erwartet..
was nicht heisse soll dass die bilder von den anderen hier einfach so nachgemacht werden könnten - du verstehst.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@klarhh
Thx, für die Einschätzung dass ich das besser kann. Bin auch selbst nicht mit Ergebnis zufrieden, trotz des ersten Girl/Girl Versuchs. Wollte die Fotos euch dennoch nicht vorenthalten, schon aus dem Grund, da es wie meistens bei mir Erotik ohne viel nackte Haut ist und beide Frauen eine sehr gegensätzliche nahezu disharmonische Ausstrahlung besitzen.

Gruß

MD
*******_bw Mann
128 Beiträge
super
schöne bider gut in szene gesetzt und zwei super models
respekt !!!!

sehr sehr gut

cu stupfel
interessant
Finde ich das. Netter Einfall mit Negativrahmen ein farbfoto darzustellen, hat was. Mir gefällt das zweite Foto sehr, ist das eine Bildasuschnittsvergrösserung vom ersten?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@klanglicht
Thx für deinen Eintrag. Das zweite Foto ist keine Ausschnittsvergrößerung vom ersten. man erkennt es an der Anzahl der Strumpfmaschen zwischen Oberarm und Strumpfrand.

kollegiale Grüße

MD
Angebot an Girls/ Magic
Hi Magicdesire,

da Du ja noch in der Probephase mit Girl/Girl zu sein scheinst, biete ich mal folgendes hier an.:

Würde mich als ein Girl für solche Aufnahmen zur Verfügung stellen.

Vielleicht findet sich noch ein weiteres Girl *frage* !
Sie sollte keinerlei Berührungsängste haben *zwinker* .

Mal gespannt bin auf die Reaktionen hier.
Würde mich freuen, wenn sich ein Girl oder mehrere melden darauf *g*
Ciao sagt Euch @ Chou_Chou
Wow, kann mich dem nur anschliessen !!! Einfach sexy Bilder !!!
na sag ich doch Jörg :-)
..weiß nicht , wieso manche "alles" aus einander plücken und kritisieren müssen. *snief*
Mann/ Frau sollte es als Gesamtkunstwerk sehen und das ist sicher nicht leicht, wenn Girl auf eine total fremde Frau trifft...

[b]seid nett zueinder[/b] *g*

Ich find die Bilder dito sexy . *ggg*

lg Chou_Chou
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@chou_chou
Hab dich grade in die Liste der Kanditaten aufgenommen. Rest per CM.

Aus der Photoserie war das ja nur der Anfang, hab noch: Girl/Girl/Girl. Aber es ist scheint Unterschied ob es nur eine Photosession ist oder bereits intimere Umgebungsbedingungen vorhanden sind, wo dann zufällig jemand fotographiert.

Mit geht es vor allem darum. Erotik mit so wenig plumper Nacktheit wie möglich darzustellen und das ganze kopfkinomässig wohnzimmertauglich zu gestalten. Das Model schlüpft in eine Rolle, aber ob diese Rolle auch die der Privatsphäre ist muss ja nicht jedem ersichtlich sein.

Dafür gibts dann die "Blitz-Illu".

Gruß

MD


...aber keinem ist aufgefallen, dass das dunkle Model die gleiche Person wie das blonde Model bei "Schwarz-Rot-Gold" ist......;-)
*****nda Mann
818 Beiträge
Hat sicher Spass gemacht ...
... die zwei Raubkatzen zu zähmen smile .. auch ganz nett gelungen .. obwohl man im Ausdruck der Damen noch eine gewisse Unsicherheit sieht ... die haben das auch noch nicht allzuoft vor einer Kamera gemacht? Richtig? ... Das mit dem Rahmen ist Geschmackssache ... sicherlich spannender Effekt, für mich lenkt sowas aber vom Einzelbild ab. Y.
******_bw Paar
48 Beiträge
gerade die "missglückten" bilder
haben doch ihren besonderen reiz.
also mir gefällt das letzte farbbild am besten.

das bild strahlt aus, ist nicht kalt sondern hat seinen ganz eigenen reiz wenn man das schmunzeln und lachen bei den models sieht.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich finde die s/w sowie auch die Farbbilder wirklich klasse....
Großes Lob an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Eine schöne Fotoserie... und ich will unbedingt die chou_chou/girl Bilder sehen *fg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber.@*******sire

Du weißt das ich Deine Arbeiten unendlich doll Liebe
Es hat
*pfeil* Wähme
*pfeil* Austrahlung
*pfeil* Stärke
*pfeil* Individualität
*pfeil* Man sieht eine Tollen Ergebnise Egal was und ich bin nur begeistert.

Ein Ergebnis anzusehn und sich irgendwie wiederzufinden und zu spüren da spricht jemand die gleiche Sprache sehr feinfühlig und sanft doch stark und Energie geladen.
Kommt sehr selten vor

Ich bin diesmal wie schon so oft von diesem Ergebnis begeistert

Einen ganz Respectvollen Lieben Gruß


sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.