Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo auch unterwegs...?

Dildo unterwegs benutzen...

Dauerhafte Umfrage
Ich hatte im Kino mal einen Dildo drin. War echt geil *ggg*
@Blackyy
Hab immer einen drinn

IMMER???? Immer????? Was ist denn daran geil?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich bin
unschuldig. Ehrlich.

Meine Tasche ist zwar voll mit vielen sinnlosen Dingen, aber ich habe noch nie einen Dildo mitgenommen, der bleibt immer versteckt zu Hause, wie geil, stelle mir gerade vor, wie er mir aus der Tasche rollt oder so.... *haumichwech*

Nene, nicht für unterwegs. [b]ball[/b]
Nein,
habe ich bisher noch nicht fertig gebracht.

Sollte man aber vielleicht mal tun, dann ärgert man sich evtl. nicht so über die Preise und wenn die Warteschlange an der Kasse zu lange ist, dann ...
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin hat ein Vibrator für unterwegs der ist nur 8 cm lang!
Das ding hat uns schon öfters ein paar geile minuten gebracht!!!
kügelchen
ein dildo in "normaler" größe würde wohl herausfallen...

ich benutz gern kugeln um meine muskulatur unterwegs zu trainieren *zwinker* und mich zu stimulieren... das kann im büro... beim einkaufen.. wo auch immer sein....
Enge Jeans.....
.... anziehen. Und wie gesagt ist auch eher für den (M)Partner anregend weil er ihr kleines Geheimnis, dass sie versucht nicht anmerken zu lassen, weiß.


Grüße


Schnubi
Auf so eine Frage kann auch nur ein Mann kommen... *roll*
@*********ecret: Ja aber deswegen liebt ihr uns doch *zwinker*




Grüße

Schnubi
Dildo beim Einkaufen
Also mein Mann besteht manchmal darauf mir vor dem einkaufen einen reinzuschieben...haben es ausprobiert und allein der Gedancke daran ist geil...beim shoppen...
*******2335 Frau
368 Beiträge
Nee Dezperado, wenn wir in der City unterwegs sind und vor der Wahl stehen Schuhe kaufen oder Sex, na ich weiss nicht... *zwinker*
Und seit ich mal mit einem eben gekauften Vibrator noch mit einer Freundin weitergezogen bin um abends Party zu machen und vergessen habe, dass es ja Türsteher gibt, die in den Handtaschen rumkramen, passe ich da doch ein bisschen darauf auf was ich alles einstecke *fiesgrins*
Stelle ich mir schwierig vor
Also das ist sicherlich nicht einfach, einen Dildo unterwegs in mir zu tragen. Entweder ziehe ich dann enge Jeans an, damit er auch nicht rausflutscht, aber dann immer das harte Teil in der Muschi, ne das wird sicherlich unangenehm beim hinsetzen oder laufen.
Ich tendiere eher zu den Balls oder einem Vibri-Ei, die tragen sich viel angenehmer, bringen mir auch mehr Lustgefühle.
**********ursch Mann
21 Beiträge
Der Gedanke....
das eine Frau die auf der staße oder wo auch immer läuft ein vibrator oder sonstiges an der M..... oder gar drin hat ist einfach nur geil! *ggg*
*******2345 Mann
180 Beiträge
solange er nicht so groß ist ist ein pein prob.

dildo rein slip an und eine hose drüber
was auch angenehm ist kugeln oder einfach ein gimmi etwas aufblasen und der liebsten einführen

wielange können den die damen in der runde mit einem dildo rumlaufen oder ihn uberhaupt drinlassen bis es unangenehm wir ??
hi
also wenn ich unterwegs bin hab ich keinen vib.dabei oder drin.da könnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren.mag für die eine oder andere schön sein,aber nichts für mich.lg dani
...
Das ist ein interessanter Gedanke, aber auf der Arbeit wäre mir das dann doch etwas zu riskant, zumal meine Kollegin mir ja den ganzen Tag gegenüber sitz, und wenn ich dann vor Erregung das Gesicht verziehen würde, naja ich weiß nicht ob das so gut ankommen würde [b]G[/b]

forever2 (w)
********gund Paar
381 Beiträge
Ich finde so ein vibroei unterwegs reizvoll, kugelen machen auch spaß. Wer will denn so riesen Teil mitschleppen, wüde eher auffallen. Mein Mann wird geil wenn er weis, das ich was in mir habe *lol*
ich muss gestehen ,an meinem 18 geb. hat mein freund mir einen geschenk,ich habe ihn auch einmal mit genommen.ich fand es net so toll!
Ist ein schönes Spielzeug...
... super für unterwegs !

Macht riesen Spaß zusammen mit seinem Partner zu spielen !

Also ganz klar für JEDEN eine Erfahrung wert !! *achtung*

Liebe Grüße

Carina
immer einer...
.... im Handschuhfach. Frau kann ja nie wissen, was ihr unterwegs so alles durch den Kopf geht. Und wenn sie damit noch ihren Partner überraschen kann. Was kann schöner sein??

LG Ina
*****CHI Frau
57 Beiträge
ohh ja... das haben wir auch letztes mal rausgefunden... funfactory for president, wir hatten spass - und wenn ich alleine unterwegs bin, kommt der Reisevibro mit ins gepäck..wahrscheinlich griemeln die Kollegen am Flughafen beim Einchecken deshalb immer so... Lach
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dildo mitnehmen ?
Nein bestimmt nicht, aber mal mit eingeführten
Orgasmuskugeln ins Kino gehen macht auch
schön feucht.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****ied Paar
100 Beiträge
Dildo ja
Dildo und Präser gehören bei mir zur Standartausrüstung in der Handtasche
dildo ist eher schwierig
ein Plug macht für unterwegs schon mehr Sinn, jedenfalls wenn man ihn tragen will!
Kann sehr viel Spaß machen, nur empfehle ich ihn besser mit einem Stringtanga abzusicher;)

lg betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.