Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball EM 2012

Wie sieht es bei euch mit Sex während der EM aus?

Dauerhafte Umfrage
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
JOY-Team 
Meinungen sind wie Blumen ... jeder Hase hat eine und meint, seine sei die Schönste ... Gnihihihi

Ega, ich habe heute wieder ein kleines Goodie für euch! Gewinnt einen der vom LadiesLoveLand zur Verfügung gestellten "Schwarz-Rot-Goldenen" Preise!

Viel Spaß und Erfolg!

Gnihihihi
Hasi
Fußball
ist wie Schach. Nur ohne Würfel *genau*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe JOYclubber,

neuer EM Spieltag für die Deutschen, neues Gewinnspielglück für euch ... vielleicht! Ihr wisst wieso. Gnihihihi

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Hasi
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
JOY-Team 

Gnihihihi, Frauenfußball in Oben Ohne ... und ich war dort. Ganz klar:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Hasi, rasender Reporter
@ EM_Hasi

Um es mit Kaiser's Worten auzudrücken:

Ja is denn scho wieder Weihnachtsfeier???

*zwinker* *deutschland*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Naaa, der "Hasi" ist uns ja so einer. *ja* Ich dachte immer, so ein sachkundiger EM-Reporter sitzt den ganzen Tag über Spielanalysen und Tabellen, damit er für die nächsten Spiele einen fachkundigen Tipp abgeben kann. *meinheld* Aber was müssen wir hier erfahren? Der kleine Schlingel zeigt seine langen Ohren leicht bekleideten aufregenden Damen. *hotboobs* *sabber* Da scheint unser "EM-Hasi" aber den einen oder andern "Feldversuch" außerhalb der biederen Tabellen und Analysen unternommen zu haben. *mrgreen*

Da wäre der Joyler im Allgemeinen ja nun sehr neugierig, ob denn der liebe "Hasi" auch fundierte neue Fußball-Informationen zusammengetragen hat oder ob er vielleicht nur an diesem schönen Ort war, um seine Mohrrübe zu präsentieren. *lol*

Also, der "Hasi" hat es wohl faustdick hinter den langen Löffeln. Hat denn der kleine Hoppler kein Mitleid mit seinen Reporterkollegen? *troest* Der arme Bela Rethy saß da ganz alleine beim großen Regen mit einer Plastikhaube auf dem Kopf und hat ganz heldenhaft die Stellung gehalten, während der liebe "Hasi" im VIP-Zelt mit den Damen ein "Interview" geführt hat. *verdaechtig* Da fragt "Mann" sich ja, ob das nicht ein bisschen ungerecht der Reporterehre gegenüber ist oder ob "Mann" einfach nur neidisch auf den kleinen Hoppler sein soll.

Da sieht "Mann" es mal wieder, es scheint doch auf die Länge anzukommen. Mit so langen Löffeln kommen die Mädels von ganz alleine zu einem, um mal an der Möhre zu knabbern.

Nun lieber "Hasi", dann warten wir doch mal ab, ob denn Deine Tipps für die heutigen Spiele, auch gut recherchiert sind. *skeptisch* Wenn dem so sein sollte, dann renne ich sofort los, um im örtlichen Gemüsefachhandel die größte Möhre zu kaufen, die ich finden kann. Die werde ich Dir dann, wenn Du wieder so aufregende Veranstaltungen besuchst, persönlich überreichen. Ganz uneigennützig natürlich...

Gnihihihi


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
nee
Die Kombination der Themen "Fußball" und "nackte Frauen" finde ich sowas von altbacken, da fliegen Staubflusen durch meinen Kopf, wenn ich nur daran denke...

Abschalten!
Tja...
... und wer zwingt dich hier mitzulesen?
Drang
Keiner Kawa,
aber ich muss jedesmal diese Bildchen auf der Startseite sehen, darum wollte ich das nur mal loswerden - das war ein innerlicher Zwang.

Ansonsten kuck ich gern mal Fussball und mach ordentliche Aktfotos ohne diese dümmliche Fussballbemalung-auf-Brüsten-in-Deutschlandfahne-gewickelte-Blondinen-Motive
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich lese hier ganz gerne, aber diese "Vielweiberei" und diese scheußlichen Ballonbrüste kann ich auch nicht ertragen.

Wie wäre es mit nackigen Spielern und der Trikotnummer hinten auf den PO-Backen und vorne auf dem Schwanz? *lol*

Dann hätte ich auch mal was zu lachen.

Krebs
EhhhM
Bittesehr, WasserKrebs

*zwinker*
Bild ist FSK18
Eine Meinung...
Manche haben auch ne Andere.

Jedem das Seine würd ich mal sagen, dafür steht ja die Community JOYclub...

Zum Glück sind die Geschmäcker in allen Lagen des Lebens unterschiedlich.
Eben...
...und ich hab mal kurz von der Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht und lese hier eigentlich auch gar nicht mit...

*wink*
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ Art_of_nude
Danke, aber so deutlich hätte es nicht sein müssen. Da werde ich ja krebsrot.... *zwinker*
WasserKrebs
echt?

*zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach, das sollte ein Scherz sein......

Mich kann man nicht so schnell aus der Fassung bringen. Ausserdem haben Krebse für alles im Leben einen Schutzpanzer.....auch wenn sich solche schlangenartigen Wesen nähern.

Und nun ist Schluß mit Lustig, es geht weiter im Fußballfieber.

Schlaaaaaand!!!!!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
JOY-Team 
Genau, zurück zu den Rundungen, die das Leben bedeuten! Deshalb habe ich heute zwei Liebeskugeln von FUN Factory für euch.

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Gnihihihi
Hasi, der sich fragt, wo das eckige zu diesen runden Dingern is ...
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
JOY-Team 
Und wieder gibt es was zu gewinnen. Und die Viertelfinals sind gestartet!

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Voll uffreschend!

Gnihihihi
Hasi
Super,
endlich rum!
******_MD Mann
43 Beiträge
Letzte Woche...
in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag verschwanden auf mysteriöse Weise unglaubliche Mengen an Fahnen, Autospiegelüberziehern, Plakaten und anderen Fußballrequisiten...
Alles geklaut ?
Es heißt, die Polizei ermittelt schon...... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ein fall
von geklautem patriotismus

man könnte es aber auch "sein fähnchen nach dem wind hängen" nennen oder "schön-wetter-patriotismus" *fiesgrins*
Hurra
Man nennt das offiziell "Hurra-Patriotismus"
Was für...
... eine schöne, wunderbare Ruhe eintrat.
Der Schaum wurde gebremst.
Alle wieder normal.

Normal?

Also, wie vorher...

;-)))


Aarzt
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
gähn

Die Gewinnspiele werden mit Ablauf der letzten Gewinnspielfrist (also dem 5. Juli) aufgelöst und die Gewinner Schritt für Schritt bekannt gegeben.

In diesem Sinne:
freeman
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*gähn*

*gaehn*?

hast du JOY_Redaktion gefressen und der versucht jetzt aus Deinem mund zu entkommen, lieber freeman? *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.