Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
'versaut' - Wie schätzt ihr das Attribut ein?67
Wollte Mal in die Runde fragen, was ihr so von dem Attribut 'versaut'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Versaut und Abartig???

*******966 Mann
318 Beiträge
Abartig oder nur verboten
Ich finde, mann muß hier zur Frage unterscheiden, was abartig ist und was verboten ist.
Das Verbotene braucht man hier nicht zu diskutieren, z. B. die Unzucht mit Minderjährigen. Das ist nicht nur verboten sondern krank.
Abartig und versaut finde ich schon ein paar Dinge, die aber, wenn Sie nicht verboten sind ,dann für die jenigen, die diese Dinge durchführen auch nicht versaut sind.
Ganz kurz und knapp:

Abartig ist das was einem keinen Spass macht....


.... verbotene Dinge Sex mit Kindern, Vergewaltigung etc. brauch ich glaub ich nicht seperat zu erwähnen..... .... oder doch?!.....
da sind wir ganz der meinung von Skarbie.

spass machen soll es und nicht verboten sein, ansonsten sind da ja die vorlieben jeder einzelnen person sehr breit gefächert.
Alles was freiwillig geschieht und beiden Spaß macht ist normal. Für den einen ist Analsex schon abartig.
Versaut und abartig ist es wenn es strafbar ist. Sonst ist alles erlaubt was gefällt.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gaaaanz alter Spruch...
Erotisch ist es, sie mit einer Feder zu streicheln - abartig ist's, wenn das Huhn noch dran ist.
*******gay Mann
179 Beiträge
ich finde
da gibt es nur eins.Sex mit kindern ist abartig.Pädofielen sollten meiner meinung die eier abgeschnitten werden.
Nun ich für meinen Teil sehe das aus zwei Perspektiven:

Abartig: Das absolute No-Go und was für jeden normalen Menschen ohne psychische Störung ebenso Empfunden wird. Also die sexuelle Anziehung zu Kindern und zu Tieren. Dies sihet auch der Gesetzgeber so und hat das auch zurecht unter Strafe gestellt. Es gibt vielleicht einige wenige die vielleicht für diese Veranlagung nichts können, aber wenn man an die Opfer denkt (also insbesondere die Kinder) da könnte ich den Täteren...*gr3* *freundchen*

Versaut: Das liegt immer im Auge des Betrachters. Um einen netten Werbeslogan zu verwenden:" Für einen ist es Schei.., für den anderen die längste Praline der Welt!" *wuerg2* Aber wem es gefällt, warum nicht, solange er damit glücklich ist und niemand anderen damit stört, dann soll er es von mir aus ausleben.

Herr Frank
Ich finde alles abartig was mit Tieren, Kindern und Fäkalien zu tun hat obwohl der NS geht noch aber das was hinten raus kommt ist einfach eklig!!!
LaFemme_Fatal27
finde ich auch .
wer mit Kinder ist das schlimmste was es gibt , leider gibts auch da Leute und das in gehobener Position . ( Thai Touristen )
ich hab auch Kinder 13,19,24,26 3 M 1 J hätte die einer angefasst denn sein Ding scheibchenweise abgeschnitten.
es sieht man denn Leuten leider nicht an wer Kindesschänder ist so einer war in unserm Umfeld wir haben es nicht gemerkt . Es war der Lebensgefährte,der Freundin meiner Frau's . der ist im Knast da haben solche Leute nichts zu lachen und das ist gut so.
*******l09 Paar
36 Beiträge
Pervers & Abartig
Können unseren Vorrednern nur zustimmen, dass Fäkalien und alles was sonst noch ins Klo gehört, sowie alles was mit Tieren und Minderjährigen zu tun hat abartig ist und absolut garnicht geht.

@**********lf_55
Du hast völlig recht! Kinderschändern Gehört ihr Organ abgehackt und danach sollten sie ihr Leben lang in ein nasses klaltes Loch gesperrt werden um über ihre abartigen Taten nachzudenken!
Im Mittelalter hatten sie tolle Methoden Menschen zu quälen ( Foltermuseum Rüdesheim) solche Dinge sollte man bei Vergewaltikern und Kinderschändern wieder einführen
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Nun haben wir uns ja seit dem Mittelalter zum Glück einigermassen weiterentwickelt...

Aber Stichwort Mittelalter - damals hat man langsam begonnen, Inzest und Inzucht unter Strafe zu stellen. Dinge, die ich auch heute noch als abartig einstufen würde. ( Und die hinter Kinder- und Tiersex oft vergessen werden. ) Etwas merkwürdig finde ich ausserdem, dass die Strafbarkeit von Sex mit Tieren um 1970 aufgehoben worden ist.. Hier greift höchstens noch der Tierschutz oder die Sachbeschädigung, was ich ohne Worte finde...
versaut und abartig für mich...
hallo,

ich habe sehr viele faibles und toleriere deswegen fast alle faibles von anderen menschen. für sind nur dinge wie reale vergewaltigung, sex mit kindern bzw. hilfsbedürftigen und kv eckelerregend.

ansonsten leben und leben lassen!

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.