Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
abartig oder Kick??75
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema "Sex im Bett der…
zum Thema
'versaut' - Wie schätzt ihr das Attribut ein?67
Wollte Mal in die Runde fragen, was ihr so von dem Attribut 'versaut'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Versaut und Abartig???

Was ist für euch Versaut und Abartig???
Hallo an euch alle hier bei Joyclub.Da ich noch rellativ jung und unerfahren bin,würde mich mal etwas sehr interessieren.Was ist denn für euch Pervers und Abartig?Wie gesagt,da ich noch unerfahren bin,möchte ich alles mal ausprobieren,um sagen zu können,was meine Lust steigert und was nicht.Ich hoffe ihr schreibt hier mal eure Menungen rein.Und vielleicht finde ich ja auch auf diesem Weg eine Frau,die es sich zu traut,mir noch vieles bei zu bringen.

Ich bin schon sehr gespannt,was eure Meinungen sind.

Liebe Grüße sagt euer Rocco *g*
Dafür hast Du aber...
...sehr viele Vorlieben. *zwinker*

Naja, was heißt abartig und versaut?! Ick sag mal so. Erlaubt ist in meinen Augen alles, wenn es beiden Spass macht und es beide wollen. Dabei dürfen die Gefühle oder die Harmonie nicht verloren gehen und man muss sich danach, je nachdem was man praktiziert hat, wieder lieb haben. Demnach sind da keine Grenzen gesetzt. *cool*

Nur rein von der Vorstellung her, seh ick es als abartig und fies an, wenn irgendwelche Fekalien ins Spiel kommen. Dat kann ick mir nicht vorstellen. Und pervers, ganz klar, wenn jemand zu etwas gezwungen wird. Geht gaaarnich... Da werd ick böööse... *gr2*

Du sagst Du bist unerfahren. Jezz wees ick aber nicht, ob so Sachen wie Blow-Job, Throatfucking oder Sperm-Swallow schon abartig für Dich sind. Wenn sowas vorher sehn willst, bevor Du es praktizierst, dann schau es Dir im Internet erstmal an. So kannst Dir vielleicht nen Urteil bilden.

Greetz
FBIo1
Um dir das mit den Vorlieben mal zu erklären.Wie gesagt,ich bin ja noch Unerfahren und ich sage mir so,ich möchte alles ausprobieren,um sagen zu können,ob es mir Spaß macht und ob es was für mich ist oder nicht.Und was du gesagt hattest mit.im Internet anschauen.Ja ist schon mal ne gute Idee,aber anschauen und selber machen ist nen Unterschied.Es könnte ja sein,wenn ich mir sowas anschaue,dass es mir da nicht gefällt,aber wenn ich es mal ausprobiert habe,dann ja.Ich bin halt der Meinung,um sich ein ordentliches Bild machen zu können,muß man es ausprobiert haben.
hi
also ich (wir) finden alles eklig was mit sachen abläuft,die ins klo gehören.Abartig und krank finden wir dinge mit tieren,kindern usw...jedem das seine..aber sowas ist abartig und nicht nachvollziehbar!

grüße
hierzu kann ich mich clubmelonen nur anschließen...

aber es liegt immer am Auge des Betrachters was er als "versaut" empfindet...

über abartig brauchen wir, so glaube ich, nicht weiter diskutieren.

Die Tante *katze*

Rechtgeben
Also mit Kindern und Tieren,das ist auch sofort Tabu für mich.Sowas finde ich krank,sory.Ist meine Meinung.Aber für alles andere mit ich sehr offen.Und wenn ich mal die Chance habe was aus zu probieren,werd ich auch die Chance nutzen.
******_ni Frau
225 Beiträge
Abartig sind genau diese Dinge wie zuvor beschrieben<<<< Kinder, Tiere....!
Ansonsten....einfach alles ausprobieren und schauen was gefällt! *ggg*
Meine Meinung ist auch auch was mit Kindern und Tieren zu tun hat ist ein "No Go".
Ansonsten bin ich der Meinung >>> Es gehöhren immer zwei dazu und wenn es beiden gefällt ist es ok, egal was abgeht.
Viel Spass!!!
*****oco Paar
370 Beiträge
Die einfachste und wahrscheinlich "stimmigste" Erklärung ist:
Alles, wozu Dein Gegenüber keine Zustimmung gibt und Du es trotzdessen
ausführst ist abartig.
Das beinhaltet ja auch die Aussagen der Vorschreiber, denn gibt es ein Kind oder Tier auf der Welt das nach Sex verlangt.?.?.
Ansonsten gilt ja meist der Spruch: "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel."
@ conFuoco
Genau das was ich auch denke!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich finde alles abartig was mit Tieren und Kindern zu tun hat. So sieht das ja jeder. Für mich persönlich ist Natursekt und Kaviar ein No-Go. Viele mögen es und sollen es auch praktizieren. Eben jeder wie er mag.

Bei allen anderen Sachen muß man Kompromisse eingehen. Man soll nicht nein zu etwas sagen, was man noch nicht ausprobiert hat. Es müssen nur beide mögen, denn wenn nur einer was praktiziert und der andere es nicht mag ist in meinen Augen abartig. *genau*

Also viel Spaß beim Ausprobieren.

Lieber Gruß

Dani
Kaviar
ich bin im großen offen für alles, aber kaviar emfpinde ich als abtörner
******e6e Mann
111 Beiträge
Persönliche Grenzen
Für mich gilt: abartig und pervers sind Kategorien, die für jede/n anders definiert werden. Was ich gerne mag und was mich anmacht, stößt vielleicht bei anderen auf wenig Gegenliebe. Wenn sich zwei finden und gemeinsame Vorlieben ausleben können, dann ist das okay. Wo ich nicht mitmache ist alles mit Gewalt (vor allem gegen Kinder!) und mit Tieren.
Charlie6e
Die ganzen Scheißefresser hier sind in meinen Augen völlig abartig.......




jaja, jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit dem Geschwätz von wegen Toleranz und individueller Blickwinkel und so.........sonst müßte ich ja mal provokativ fragen: warum ist Sex mit Tieren abartig ? - der wurde schon in der Antike praktiziert, wie sich heute noch aus zahlreichen Wandmalereien der ägyptischen, griechischen und römischen Zeit ersehen läßt ....... *zwinker*
könnte dir gar nicht sagen was ich abartig fonde,denn ich habe noch lange lange nicht alles ausprobiert.... klar habe ich meine abneigungen,aber das heißt wieder rum nicht,das ich es nicht machen würde,wenn mein partner es möchte... man muss eben wissen was einem wichtiger ist.
ganz klar kv und es wird abartig sobald tiere,kinder und dinge ins spiel kommen die nicht gewollt sind vom partner.
was aber nicht heisst das ich grenzen überschreiten würde wenn mein partner das will! never!
man sollte auch nicht die grenzen von sich selbst oder die des partners überschreiten...das geht auf die dauer nicht gut!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Bei Kinderschänder ..
....bis Tiere schließe ich mich den Postings vor mir an

Am verwerflichsten finde ich Kinderschänder und Vergewaltiger denn die gehören
mit einem glühenden Brandeisen ganz ganz langsam geblendet und auf der Stirn mit "Against Childporn" gebranntmarkt.
Ein bißchen Werbung für die Gute Sache *cool*

Bei Wiederhohlungstäter könnte man dann die Füße und Arme mit schwersten Eisenketten versehen. Natürlich mit ner Bleikugel so 250kg versteht sich von selbst und Zunge rausschneiden klar wegen dem Geschrei . Kleines Freilaufgehege mit Futtertrog und gut.

Klar krasser Gedanke aber sicher effektiv.

Naja fällt aus humanistischen Gründen aus,

man füttert die Gehirneinzeller lieber x Jahre im Knast durch um dann zu schauen ob sie es aus eigenhumanistischen Gründen nochmal tun.
das wär mal ne lösung,dann würd es maybe weniger täter geben.....
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Eine Bekannte von mir (Artzhelferin) gab mal folgende Gedanken dazu ab.
Alle Arme und Füße fachmännisch absägen Zunge raus, Penis 4teilen wie ein Grillwürstchen sowie
brandmarken mit
Achtung
NICHT Füttern
Vergewaltiger

und nach Verheilung der Wunden "laufen" lassen

PS: die Polizei war schneller
Kinder & Tiere....Tiere & Kinder....Kinder Kinder...Tiere Tiere.... das liest man auch in jedem zweiten Profil "wir mögen nix mit Kinder und Tieren" Ich kanns nimmer lesen.... *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Das ist doch logisch das ihr nix mit Kinderpornographie und Sodomie am Hut habt...sollte wirklich einer dabei sein, der auf sowas steht, der wäre dann wohl kaum so blöd und schreibt das in sein Profil rein.
********ured Paar
628 Beiträge
Wie Mode, Essen, Urlaub, ...
so ist auch alles sexuelle immer eine Frage des Geschmacks - und zum Glück haben alle einen anderen Geschmack - und reife selbständige Leute haben sogar einen individuellen Geschmack, der nicht von außen vorgegeben wird sondern "eigen" ist.

Und so ist es auch mit sexuellen Phantasien:

für die Normalen Menschen ist das Rumtreiben im JC schon abartig.
für die Normalen Menschen ist Sex außerhalb des Bettes abartig.

Sind wir jetzt annormal? Nein... wir machen nur das was WIR wollen, möchten, - uns gefällt.

Die einen fahren nach Bayern in Urlaub, andere an die Nordsee, andere machen einen Kultururlaub in Warschau, andere lieber Ballermann oder Thailand . Wer ist denn jetzt abartig? In unseren Augen niemand.

In der Tat können wir uns mit KV ebensowenig anfreunden wie mit einem Zeltlager - und bukake wäre ebensowenig unser wie 3 Wochen Reisernte in China.

Aber jedem das seine... wir gönnen es jedem - solang man uns später nicht über die Krankenkasse oder so zahlen läßt.
********ured Paar
628 Beiträge
oh ...
wir vergaßen:

natürlich ist alles abartig was nicht erlaubt ist - also per Gesetz verboten ist.
******rts Paar
238 Beiträge
Ab-artig
Was verstehen wir eigentlich unter einer Abartigkeit? Eine Ab-Art ist eine Art Individuum die mit meiner Art nicht verglichen werden kann. Sie ist also meiner Art, sei es durch die Evulution oder durch andere genetische Veränderungen aber auch durch deffekte anders geartet. Es gibt für uns wesentlich mehr Dinge die Abartig sind als die die bisher beschrieben wurden. Zum Beispiel das Schwul sein ( entspricht nicht meiner Art ) kriegerisches Handeln, oder Lust zu empfinden wenn einem Schmerzen zugefügt werden, für uns unvorstellbar entspricht ebenfalls nicht unsrer Art. Windeln anlegen weil man geil wird sich überall in die Hosen machen zu können. Zehen ablutschen die nach Schweiß stinken und vieles mehr ist für uns ganz persönlich abartig weil es nicht unserer Art entspricht. Für andere, die dieses Pracktiken lieben ist es selbstverständlich nicht abartig da es ja ihrer Art entspricht. Meine /Unsere Toleranzgrenze endet da, wo es darum geht, überzeugt zu werden, diese für uns abartige Handlung schön zu reden. Gleichartige ziehen sich an und ungleiche stossen sich halt ab. So ist es bereits seit Menschen gedenken.
In diesem Sinne...... *streit* *knuddel2*
Also deine nicknamewahl lässt darauf schließen, dass du dir schon einige Sefredi filme reingezurrt hast und das lässt deine angebliche Unerfahrenheit irgendwie unwahrscheinlich wirken aber nix desto trotz...


Pervers ist für mich, in jedem Fall, jede Spielart die mit Sch...e zu tun hat.
Das ist baaah für mich aber auch da gilt, jedem das Seine.

Auch wenn ich SM angehaucht bin reicht mein Verständnis für´s Nadeln nicht weit, dass liegt aber an meiner generellen Abneigung von Spritzen.

Ansonsten steht mir persönlich nicht der Sinn danach mich von mehreren Männer vögeln zu lassen aber pervers ist das deswegen noch lange nicht.

Thats it Kinder, Leichen, Tiere muß ich ja wohl nicht als no go erwähnen *hae* das ist defenetiv absolut oberpervers.


LG
DieWikifrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.