Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Sexleben UND perfektes Alltagsleben -gibt es das!?90
Dieses Thema beschäftigt mich derzeit wieder einmal!
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexleben u ansprüche

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
sexleben u ansprüche
bin noch nicht lange mit meiner freundin zusammen,
hatten früher meist bis 2 mal am tag sex, aber nur wenn ich fragte, von sich aus macht sie das nicht;
seit zusammen sind hat sich das auf bis 1mal am tag minimiert.
nun hat sie die pille 2mal hintereinander genommen, damit über die feiertage keine tage hat..

waren über weihnachten ne woche bei meinen eltern, da wollte sie keinen sex, weil ihr das unangenehm war,
hab mich daher gefreut wieder in die eigene wohnung zu kommen, wo neujahr u dienstag sex hatte,
seitdem aber nicht, da es ihr "im intimbereich brennt",

sie meint kommt von der reibung dadurch, dass nun tage ausgeblieben sind,
und dass das nächste woche auch noch so wäre, u danach dann in woche 4 hätte sie ihre tage..

möchte aber nicht 4 wochen auf sex verzichten, zumal sonst schon immer fragen muss ob sie mag, da sie nie
anbandlungen macht; so dass sogar wegen blasen dann fragen muss..

naja u anal lass ich mich gern verwöhnen von ihr, sie mag es aber nicht mal versuchen, andere sachen auch nicht,
da sie sich selbst nicht ästhetisch find ( sie ist bisserl mollig), aber das stört mich nicht...find sie süß u sexy..

naja sonst wär mir das evtl egal mit dem warten, aber unter den umständen,wie es sonst ist fehlt mir nun ziemloich was
ohne sex..

ne idee??
Ergründe doch mal wieso sie nicht wirklich will. Ihre Gründe hören sich für mich an so nach dem Motto, ich erzähl ihm was, dann hab ich Ruhe.

Aber es muss ja nen Grund geben, warum sie keinen Bock auf dich hat.

Also stell dein Ansinnen das du nicht verzichten willst hinten an und finde im Gespräch den Grund raus.

Vlt. gibst du auch keine Ruhe und bohrst um sie doch noch rum zu kriegen, vielleich wirst du auch sauer? Wenns so sein sollte - da würde ich als Frau sofort abblocken.

LG kaffeedrops
Hallöchen

Naja das es irgendwann etwas weniger wird ist denke ich normal...kann sie wenn sie mollig ist einwenig verstehen...denn ich bin auch net schlank und hatte so meine probleme am anfang...aber ich bin nun 6 jahre mit meinem mann zusammen und von scharm keine spur! Ich denke das wird sich irgendwann geben.

Vielleicht solltest du sie langsam an neue sachen ranführen und was eben wichtig ist ..redet darüber was ihr mögt und was nicht. Kauft euch zum beispiel ein Spiel... son Partnerschaftsspiel oder so. Versuch es einfach mal. Würde mich interesieren wie es bei euch beiden weiter geht!!

Und zeig ihr das du jedes gramm an ihr liebst...mein mann tut das auch und wir sind wahrnsinnig glücklich in jeder Beziehung! *g*
********t333 Frau
14 Beiträge
Sorry wenn ich das so sage aber ich musste deinen Text mehrmals lesen um überhaupt schlau daraufs zu werden *zwinker*

hatten früher meist bis 2 mal am tag sex, aber nur wenn ich fragte, von sich aus macht sie das nicht;
seit zusammen sind hat sich das auf bis 1mal am tag minimiert.

Wo genau liegt das problem?? Finde einmal am Tag doch genug wenn nich sogar ziemlich viel...Vielleicht zu viel? Vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt weil du gerne oft möchtest - für ihren geschmack evtl zu oft. Du scheinst ja auch ziemlich genau Buch zu führen wann und wo und wie oft du Sex bekommst. Man kann es auch übertreiben und Sex zur Hauptsache werden lassen...dabei ist es doch die schönste NEBENsache der welt wie man ja weiß *cool*
Hier hilft wie so oft REDEn.
Und das sie bei deinen Eltern nicht wollte kann ich gut verstehen. War mal in der gleichen Situation und grade wenn man die Eltern noch nicht so gut kennt ist das sehr unangenehm.
Ach ja und wenn es ihr im Intimbereicht "brennt" könnte das auch ne Infektion sein. Z.B. eine Pilzinfektion. Dann hat man auch manchmal schmerzen beim Sex und dann SICHER keine lust mehr drauf.

Und wenn sie sich nicht wohl fühlt dann muss SIE etwas an ihrem Selbstwertgefühl tun. Bin auch mollig und mache trotzdem Sport. Dadurch fühlt man sich automatisch super. Man wird nicht unbedingt dünner aber man fühlt sich danach eigentlich immer gut.
Zudem kannste ihr ja helfen in dem du hin und wieder auch mal sagst WAS du an ihr geil/süß findest und WARUM.

Sorry für die lange geschichte *rotwerd*

Liebe Grüße

sarah
KOMMUNIKATION!!!
Wie schon erwähnt kann ich auch nur sagen, dass du unbedingt mit ihr reden solltest.

Dabei musst du ihr auch deutlich machen, dass bei diesem Gespräch nicht nur deine Belange im Vrdergrund stehen.

Wenn sie das merkt kann sie vielleicht auch mit dir darüber reden.

Ist doch gut möglich, dass sie zur Zeit Probleme hat.

Einfach mal fragen!!!!
also ehrlich ...
wenn bei mir ständig jemand fragen würde, ob wir Sex machen sollen? Aber Hallo - Du weißt gar nicht wie schnell Frau auf Stur schalten kann! Ich glaube bei mir wärst Du schon an dem Punkt angekommen, an dem Du dann einen schriftlichen Antrag stellen könntest!

Liebe ist etwas, was ich gebe und nicht nehme! Und dazu gehört auch Rücksicht auf die Belange des Partners!

Einmal täglich ist viel, wenn man es an dem Bundesdurchschnitt fest macht!

Außerdem möchte Deine Freundin vielleicht auch mal als erste auf Dich zugehen - sie kommt aber gar nicht dazu, weil Du immer schon fragst!

aber nur wenn ich fragte, von sich aus macht sie das nicht

Macht Dir der Sex dann eigentlich noch Spaß? Führst Du Buch? Hört sich fast so an!

Hey, immer nur ich kann nicht abwarten, 4 Wochen sind mir zu viel, wegen blasen fragen, anal mag sie nicht versuchen und andere sachen auch nicht!

Du scheinst mir aber sehr unzufrieden zu sein! Kann Dir Deine Freundin eigentlich überhaupt noch was recht machen?

seitdem aber nicht, da es ihr "im intimbereich brennt",

Jou, da hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust, oder ganz bestimmt sogar, wenn es im Intimbereich brennt. Und da würde ich dann auch mal den Gyn aufsuchen, wenn es nicht von selber innerhalb von ein bis zwei Tagen wieder aufhört!

Dein letzter Satz:

naja sonst wär mir das evtl egal mit dem warten, aber unter den umständen,wie es sonst ist fehlt mir nun ziemloich was ohne sex...

Sonst wäre es Dir egal? - Das hört sich aber in dem Text vorher gar nicht so an! Außerdem geht der Satz in der Fortsetzung dann aber schon wieder ganz anders weiter: "fehlt mir nun ziemlich was ohne Sex"!

Hast Du schon mal überlegt, ob Du nicht vielleicht zu sehr auf was fixiert bist? Klar ist Sex schön und es ist auch schön wenn man sich liebt, aber Du solltest mal mit Deiner Freundin reden ... scheint mir, sie mag nicht so wie Du! Gib ihr doch auch mal eine Chance ... sie kann ja gar nicht mal auf Dich zu gehen!
****r84 Mann
477 Beiträge
es brennt im intimbereich? das problem hatte meine freundin auch, aber das liegt dann wohl nicht an zuviel sex...

ich hatte eine fernbeziehung mit meiner ex und deshalb haben wir uns nur am WE gesehen... das heißt, maximal 2x... samstag & sonntag und dann halt in der woche nicht

allerdings muss ich sagen, dass es nie beim ersten mal passierte, dass es bei ihr brannte, nur beim zweiten mal... ich bin dann sofort raus und nach 10 minuten wollte sie dann auch wieder... brannte zwar immer noch und sie hörte wieder auf, etwas komisch, ja, aber war so

es könnte an der pille liegen... es treten da ja schon mal nebenwirkungen auf, weil ohne pille hatte sie dieses problem nie

sry, dass ich mich jetzt nur auf dieses "brennende" problem bezogen habe

wobei meine meinung ist, 2x am tag ist ziemlich heftig

das würde meiner nichtmal mitmachen
@ vader84
BRENNEN???

Dazu gibt es ganz viele Freds ... und natürlich auch den Gang zum Frauenarzt, der Fachmann für solche Probleme ist!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.