Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch!? wie weit geht Ihr?

t61643.Partnertausch!? wie weit geht Ihr?

Manchmal bekennen Paare nach längerer Zeit des Zusammenlebens, dass die Lust aufeinander nachlässt. Sex hat man dann nur noch, wenn es mal wieder "Zeit" ist. Dabei ist die eigene Libido meist keineswegs verblüht, sondern vielmehr haben beide Partner Lust auf fremde Haut, ohne dabei fremdzugehen.
Wenn sich beide einig sind, stellt sich die Frage "Partnertausch ja - aber wie?", die wir versuchen, in unserem Magazinartikel zu beantworten. Dort bekommt Ihr Tipps, Pro & Contra und eine Leseanregung zum Thema Partnertausch und Swingen.
Für Paare, die eine Kontaktanzeige zum Paar- /Partnertausch aufgeben möchten, werden in unserem Mitgliederbereich fündig.

Wollt Ihr Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
Sex ist immer schön
aber nicht um jeden Preis .
Wie gesagt - es muß immer stimmen
Wenn nur eine Perosn Spaß mit dem anderen Par hat - ist das
nicht gerade sehr angenehm.
Wenn es kein TOLLES Paar ist -gibt es auch kein MITEINANDER ,oder

lg Center
@asbi6
Nur der GV bleibt uns Vorbehalten bis zu dem einen besonderen Paar.

Wenn wir dieses eine Paar gefunden haben ist alles Möglich.

Liebe Grüße
Mondschein
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asbi6
Ich kann die Ansichten schon verstehen die mondschein17 äußert.

Sex ist immer geil. Hände und Zungen sind immer ein Lustgewinn. Aber der GV ist etwas für jemand besonderen.
Also für uns gehört der PT schon dazu! denn wir würden nie mit einem Paar Sex machen,auch nicht nebeneinander,was uns nicht sympathisch ist!

Aber der PT gehört für uns einfach dazu!
Partnertausch
kann doch nur passieren , wenn alle vier Personen es wollen
abe rnochmals wer hat denn scho positive Erfahrungen sammeln
können?
Hat es zwischen allen vier ( gehen mal von 2 Pärchen aus ) funktsoniert
ohne das eine Person gesagt hat : Ich kann mit der anderen Hälfte
des Paares nicht ?

Das würde uns einmal interessieren !

lg center
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja
gab es bei uns schon. Wir haben für solch einen Fall klare Absprachen und senden uns eindeutige Signale zu.

Als Paar ist man in solch einem Fall auf klare Regeln angewiesen und darf vor lauter geilheit nicht vergessen, wer der eigene Partner ist.
Wenn wir mit einem Paar Körperkontakt haben wollen, dann muß sowieso
alles passen.
also bei uns noch nicht! wir haben da sogar eine steigerung drinnen und das beweisst das bei uns es sogar noch besser klappt als bei anderen wohl.

aber ich denke das viele das swingen auch anders sehen als wir!
Bei uns ist es so,
alle Männer wollen mit Sandra aber die Frauen haben schon einmal gesagt
mit Jacky kann ich keine Partnertausch machen :((
dies ist zwar nur einmal passiert aber es kann immer wieder so kommen .
Genau so ist es aber mir auch passiert - ich konnte mit dem Mann des anderen Paares nicht


lg center
Unser Motto, entweder beide oder keiner.
sowas gibt es bei uns nicht! sowas wird schon im vorfeld abgeklärt! sollte es so dann real passieren,wird sofort abgebrochen.leider hatten wir das auch einmal,obwohl es abgeklärt wurde.

seitdem ist schluss damit! denn dann brauch ich mir kein paar zu suchen!
Das hört sich alles so einfach an
So einfach ist es aber nicht- aber gut
Das PAAR gibt es wahrscheinlich auch nicht
Es muß ja, nicht immer der Partnertausch sein , nur wenn man ein
Paar zu Gast hat - fällt ein Nein aber auch sehr schwer !
center
warum ist das nicht einfach? warum auch gleich zu hause treffen? warum nicht erstmal auf neutralen boden? da sieht man dann schon ob es passt oder nicht!
Es muß für beide passen. Ob zu hause oder im Club.
Dann klappt das auch mit GV.
Namur
Du zeichnest aber hier als Single /Mann im Club
center
das war wohl keine antwort auf unsere fragen *zwinker*
Wir sind schon zu zweit. Bin hier nur als einzelner angemeldet.
Auf neutralen Boden treffen
macht unser Empfinden die Tatsache zu Partnertausch auch nicht einfacher
man zerredet dann auch viel .

center
sorry,aber wir zum beispiel "swingen" um pt zu haben! alles andere können wir sehr gut alleine!
**Mi Paar
699 Beiträge
Sehen wir genau so. Es muß ja zwischen allen 4 passen. Ansonsten kommt wohl schnell der verdacht der "überredung" auf. Und das geht ja mal gar nicht!!!
Wir meinen
das das Swingen Vorausetzung ist um überhaupt zum Partnertausch
zu kommen .
Die genannten Punkte von uns aber trotzdem zum tragen kommen .

center
Wir meinen
das das Swingen Grundverrausetzungen zum eventuellen
Partnertausch sind .
Alle anderen von uns geschriebenen Punkte sind dann aber ebenfalls
Maßgebend für uns


center
**Mi Paar
699 Beiträge
das ist richtig @ center
Also
wir machen zur Zeit PT ohne GV, sondern nur OV. Aber wir wissen auch beide das man niemals nie sagen soll und sind uns darüber einig , wenn wir es beide wollen dann kann es auch das volle Programm geben. Wichtig ist für uns , das es dem Partner gut geht, das er kein Problem damit hat und vor allem das auch er damit einverstanden ist.
LG F & I
Das sind eigentlich die Grundvoraussetzungen
zum Partnertausch :))
Alles andere bringt Missstimmumgen inder eigenen Partnerschaft

center
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.