Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13518 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen und zeigen

********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,
für uns ist das eine Variante beim Sex zu dritt: ich schaue meiner Stute gerne zu, wenn sie unseren Hausfreund verwöhnt oder sich von ihm stoßen läßt, oder wir treiben es vor den Augen ihres Liebhabers. Es gibt schon tolle Spiele...
LG
gerne
also maja liebt es auch, sich vor mehreren männern zu zeigen und zu präsentieren.in clubs, kinos, parkplätzen oder privat.
bei sympathie ist auch mehr als nur anfassen erlaubt. wollen das jetzt verstärkt privat ausbauen, da wir bis jetzt mehr erfahrung in clubs und auf privaten partys gesammelt haben.
naja, mal sehen was kommt.

lg KoelnerPaar
*****AHN Paar
532 Beiträge
zusehen lassen
wir uns immer wieder gerne.

Allein der Gedanke, daß uns jemand zuschaut, macht uns noch geiler.
Es stört uns auch überhaupt nicht, wenn die Zuschauer selbst Hand an sich legen...solange der Abstand mind. ein halber Meter ist.

Anfassen, mitmachen oder anspritzen ist allerdings strengstens verboten...aber das machen wir immer rechtzeitig sehr deutlich.

Ebenso ist es ein fester Bestandteil unseres Sexuallebens, daß wir uns gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschauen...dann aber mit mitmachen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
...zeigen!
...das mit dem Abstand ist auch für uns das wichtigste! Wir haben eine Absprache, wenn einer von uns nicht mehr Will, egal aus welchem Grund, wird abgebrochen und wir fahren sodort, ohne Diskussionen! Kommt uns jemand zu Nahe, sagen wir ihm das! So erlebt man auf Parkplätzen im Grunde keine bösen Überraschungen! Das mal etwas geklaut wurde, oder so, ist noch nie passiert.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Zusehen..
Ja warum nicht und wenns paßt darf der Mann auch mitmachen..
der Nikilana
******dus Mann
5 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch erregend, ein Paar kennenlernen, was mich nur zusehen lässt. Aber wo findet man die ?
Also wir haben es schonmal so gemacht, dass jemand zugeschaut hat.

Finden es jetzt auch nicht so tragisch, so lange es keine Ekelpakete sind *zwinker*
zusehen und auch mitmachen

aber sieh dir diese Beiträge an........

die meisten Männer ohne Foto,also wirds wohl nix werden
wer nimmt schon eine Wundertüte wo man nicht weiß was drinsteckt
******dus Mann
5 Beiträge
zusehen und auch mitmachen

aber sieh dir diese Beiträge an........

die meisten Männer ohne Foto,also wirds wohl nix werden
wer nimmt schon eine Wundertüte wo man nicht weiß was drinsteckt

Warum ist ein Foto wichtig, wenn man nur zusehen möchte ?
*hae*
Zusehen = Abstand halten, kein Körperkontakt, nur das Gefühl zu beobachten bzw. beobachtet zu werden...
und wenn dann plötzlich FreddyKrüger neben dir steht ???

oder Gonzo der Clown ??
ich finde es auch nicht ganz unwichtig zu wissen, WEN ich da in meine Wohnung/Hotelzimmer etc. reinlasse.

Insofern: es IST wichtig

Oli
*******ouch Mann
3 Beiträge
Zugesehen am Waldsee
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und finde viele der Beiträge höcht interessant.

Zu diesem speziellen Thema kann ich nur sagen, daß ich mal an einem Waldsee in Kärnten zufällig Augenzeuge geworden bin. Ich war in einer entlegenen Bucht und ein Pärchen hat sich in der Nähe niedergelassen und gleich danach hat sie begonnen ihn mit dem Mund zu verwöhnen.

Als sie bemerkt haben, daß ich zuschaue, was ja bei 10m Entfernung nicht schwer ist, haben Sie genauso weitergemacht. Ich glaube beide haben es genossen einen Zuschauer zu haben und ich habs mir dabei selber gemacht.

Nachdem er ihr alles ins Gesicht gespritzt hat, sind Sie nur noch kurz ins Wasser gegangen und haben sich dann mit "Für Di" oder so ähnlich und kurzem Winken verabschiedet.

Ich fand es jedenfalls geil und denke gerne daran zurück.

Problem ist nur daß ich danach noch mindestens 10 Mal dort war nichts vergleichbaren erlebt habe. Schade eigentlich, aber der Zufall läßt sich nun Mal nicht austrixen.


Liebe Grüße

Total_Touch
********icht Mann
741 Beiträge
Da ich ja auch ab und zu gern mal spanne, bin ich für das Thema auch sehr zu begeistern... Ich bleibe dann auch eher im Hintergrund, es sei denn, ich werd zum Mitmachen animiert, wobei es auch schon mal sein kann, daß ich dann vielleicht was näher komme, aber doch lieber nur zuschaue...

Swingerclubs haben da auch was für sich, wobei es im Wald oder an nem See doch wieder was ganz anderes ist... dafür gibts da auch seltener was zu sehen... *zwinker*

Gruß
Micha
Geben und Nehmen!
Eine Frau zu finden die Dich zusehen lässt ist denke ich gar nicht so schwer zu finden, wenn du auch bereit bist was zu zeigen!

Kommt auch immer auf die Situation an und was man gerade spielt!

Viel Spaß beim zugucken
flyer
"nur" zusehen lassen?
Also, wir müssen zugeben, dass wir diese Fantasie auch schon hatten.
Ein gut aussehender Mann oder ein Paar beobachtet uns beim Sex.

Doch die hier teils geäußerten Bedenken teilen wir auch. Wir wollen dann letztendlich eben nicht angefasst oder angespritzt werden. Und wie verhält sich ein total heißer Mann?

Klar kann und sollte er sich einen runter holen. Aber die bedenken, dass er zudringlich wird, überwogen bislang immer.

Und privat stellen wir es uns anders vor, als in einem Club. Das Gefühl wird doch different sein. Die Situation spannender.
*****u40 Paar
40 Beiträge
solange es nur ...
zusehen ist finden wir das nett. aber noch nicht erlebt. der gedanke das es ein pärchen vor uns tut ist jedoch extrem schön
Also wir suchen sogar auch danach. Also wenn jemand uns beim Sex zusehen mag und er uns sympatisch ist, dann kann das sehr schnell sogar so werden. Eine Chance gibt es sicherlich. Nur hat da nicht jeder auch die Lust zu. Ich denke auch, dass man leichter Paare als Frauen allein findet.
Aber naja...

Liebe Grüße
Er von NoirDesir

PS: Wenn jemand, der sowas sucht, aus der Nähe kommt, dann kann er uns ja anschreiben ;).
****olm Mann
1 Beitrag
mitspielen darf keiner
aber heimlich zusehen gibt doch den kick
wir wohnen eg und haben nie gadienen vor also in der theorie kann jeder zusehen der es weiß muß dazu sagen das das wz nicht von der straße aus einsehbar ist
...jetzt noch die Adresse, und es gibt einen Massenauflauf von Besuchern...grins (natürlich auch mit mir)
Komisch..
Hallo zusammen!

Auch wir lieben den Kick, der durch das beobachtet werden entsteht.
Hatten sicherlich auch schon Outdoor die eine oder andere Situation in der das so war, aber das dann meist durch Zufall.

Auch wir würden gern mal jemanden finden , der sich nur auf das beobachten und zusehen beschränkt.
Komischerweise wollen das alle erst immer , aber bei den weiteren emails wird dann schön mit eventuell Fragen angefangen.

Es scheint schon schwierig zu sein einen passenden Mann zu finden, der sich wirklich darauf beschränken möchte und dazu auch noch ungefähr unser Alter hat , gepflegt und rasiert ist.

Naja weitersuchen ist dann wohl die devise...

Gruß Paar24
*******ust Mann
131 Beiträge
Oft steht man sich selbst nur im Wege,
ja ich kenne diese Fantasien und möchte in entsprechender Umgebung beim Sex zusehen und gesehen werden. Es wäre mir aber auch peinlich, einfach nur als Spanner in einen entsprechenden Club zu gehen.
Jetzt hatte ich jedoch mal das Glück, dass mich jemand mitnahm. Natürlich haben wir uns nach kurzem warm werden auch miteinander beschäftigt und es haben sich andere Paare und auch ein zwei Soloherren dazugesellt, ohne dass es aufdringlich erschien. Ich muss sagen, ich habe es voll genossen beobachtet zu werden, aber auch mal auf das Nachbarpaar zu schauen. Das leise lustvolle Stöhnen von mehren Leuten war die geilste Musik in meinen Ohren, die ich je gehört hatte.
Was will ich damit sagen? Nun ich wäre wohl alleine nie in einen Swingerclub gegangen, obwohl es offensichtlich auch als Solomann wohl kein Problem gewesen wäre. Also traut Euch. Da ich ein totaler Fetischist bin, werde ich vielleicht doch jetzt mal mehr nach Clubs in dieser Richtung suchen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß

Fetishlust
hört sich ja recht geil an Dein Bericht und macht natürlich auch neugierig. Würde ich gerne mal genauso erleben...kannst Du den Club nennen oder in etwa an- bzw. umschreiben wo es war...??

gruß ggcolonia
*******ust Mann
131 Beiträge
gern. Da ich nicht selber gefahren bin und dazu keine so ganz gute Orientierung habe, sage ich jetzt mal wir waren in Öhringen. Aber ich bin wie gesagt trotz meines Alters auf diesem Gebiet ein Grünschnabel und habe keinen Vergleich zu andern Clubs.

Gruß
Fetishlust
also zusehen bei Paaren das hat einfach was...einmal den Kick für die Akteure und zum anderen natürlich auch für den Zuschauer. Ich finde es unheimlich geil nur zuzusehen, das dann aber auch so, daß es nicht zu aufdringlich ist bzw. nur soweit wie es Paare mögen bzw. zulassen. Natürlich habe ich auch schon heimlichn zugesehen, aber auch da gilt für mich, immer mit dem entsprechenden Respekt. Und sollte ein paar mich bemerken..die es nicht mögen, können sie mir mit einem entsprechenden Wink / Zeichen dies erkennbar machen.

Ich hatte mal ein Paar, da wußte nur der Mann über meine Anwesenheit bescheid. Meist fickten sie im Auto oder bei entsprechendem Wetter in der Natur. Er rief mich vorher immer an, gab den entsprechenden Termin und Treffpunkt bekannt wo er mit seiner jeweiligen Partnerin sei, sodaß ich in unmittelbarer Nähe dabei sein sollte. Er erklärte mir, daß es für ihn der besondere Kick wäre und es ihn außerdem besonders antörnte.
Also...wer einen heimlichen oder direkten Zuschauer gerne dabei haben möchte.....ich bin motorisiert, einsatzbereit und immer neugierig......
*******tcam Mann
316 Beiträge
@TwoLovers und Paar 24
...also wenn ihr jemanden sucht, bei dem es sich wirklich nur auf's Zusehen beschränken soll, würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ich lebe in einer Beziehung, und habe große Bedenken durch sexuellen Kontakt mit anderen meinen Partner zu schädigen. Deshalb seid ihr bei mir auf der sicheren Seite. Ich will wirklich nur zusehen und mir dabei natürlich selbst Spass verschaffen.

Ich versuche schon lange Paare oder Frauen zu finden, die sich beim Sex oder beim Masturbieren zusehen lassen. Leider ist das nicht ganz so einfach. Und da finde ich diesen Thread.

Vielleicht möchtet ihr euch mal mein Profil ansehen. Und wenn es euch gefällt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Gruss aus'm Pott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.