Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13281 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen und zeigen

*******ann Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
zusehen und zeigen
mal eine Frage an euch alle.
was denkt ihr, gibt es für Mann die reale Chance ein Paar oder eine Frau zu finden, die sich zusehen lassen wie sie sich verwöhnen bzw. bei einer Frau wie sie es sich selbst macht?
oder sind es Fantasien die Mann nur im Kopf behalten wird?
@Marcus
das ist ne schwierige frage.
alle wollen sie es und keiner traut sich. grummel
*********plz17 Paar
539 Beiträge
.... ach ihr wollt nur zusehen *frage*
Schade *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*cool* *cool* *cool* *cool*
****xl Mann
481 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man(n) sich in solchen Fällen zeigen soll und zeigen soll, dass man interesse hat, mitzumachen. Dann sollte man abwarten und beobachten, wie die Frau oder das Paar reagiert, wird man eingeladen mitzumachen oder gibt es für das Gegenüber eher den Kick wenn man "nur" zuschaut.
****iEr Paar
187 Beiträge
Wollt ihr das wirklich???
Oder hofft ihr darauf einen geblasen oder gar wegstecken zu dürfen.
Haltet ihr euch an vorher fest ausgemachtes oder denkt ihr dann während des geschehens nicht eher an:,, Probieren kann man es ja mal;;?
Viele Fragen da wir schon des öfteren mit den Gedanken gespielt haben, jedoch entweder die Kerle nur mit ihren Maßen angaben oder unrasiert waren oder schon am Anfang mit der Tür ins Haus gefallen sind.????
Viele Fragen und Unsicherheiten, gebt mal darauf eine Antwort , zumal es viele Paare mit dem Gedanken spielen mal einen Mann zusehen zu lassen.
Reale Chance
Natuerlich gibt es fuer "Mann" die reale Chance, besonders dann, wenn er sich nicht wie ein notgeiler Bock benimmt, sondern charmant, gepflegt und mit guten Umgansgformen daherkommt. Wenn er dann noch gut gebaut ist (und das hier auf der Seite durch ein Bild im Profil untermauern kann!!) und auch ein bisschen Potenz zwischen den Ohren hat...dann darf er hoechstwahrscheinlich sogar mehr als nur zuschauen. Uns ist das bis jetzt erst 2x in Clubs passiert...
Was sonst dort total abtoernend ist sind die Rudel von Maennern, die zwar kein Wort herausbringen, sich aber dann moeglichst neben einen quetschen. Ob wir privat mal jemand schauen lassen wuerden.... ?? Siehe oben, faengt bei der Qualitaet des Profils an...

LG

Kely von lustpaerchen69
....eine Wunschvorstellung ist es schon!
Ich könnte mir es gut vorstellen, bei einem netten Paar mal zuzusehen und alles mit den Augen zu geniessen. Ich denke, solche Bilder sind dann wochenlang wie Blitze im Kopf. Vieleicht bekommt man ja eine zweite Einladung für eventuell mehr, wenns dem Paar auch gefallen hat.

.........Hallo Paare, ich lege das gewünschte Verhalten zu Tage.


Gruss Cool und Lustig *ggg*
zuschauen
warum gehst du nicht einfach in einen swingerclub da kannst du den abend zusehen
ich schätze nur das es ja deinerseits nicht bei zuschauen bleiben wird
finde ist ein billiger wunsch um an ein paar zukommen
doch es gibt...
....Paare (auch hier im Joyclub), die ausdrücklich darauf hinweisen, nur beobachtet werden zu wollen....da ist nix mit anfassen und doch mal probieren...würde ich in der Situation des Zuschauers auch liebe rnicht probieren *grins*

Grüsslis der Tom
*****era Frau
360 Beiträge
Swingerclub
Also ich würde auch sagen, dass der Swingerclub dich auf jeden Fall weiterbringt!
Da kann man sehr vielen Paaren zusehen und evtl sogar mehr...

Allerdings wenn man bei der Selbstbefriedigung zuschauen möchte, dass findet man dann wohl seltener im Club ;).

Wie steht es mit einer Anzeige, dass du Frauen und Paare suchst, die sich dabei zusehn lassen??

Und im Zeitalter der WEBCAM ist reines zuschaun doch eh überall möglich*fg*.
damit meinte ich net ne bezahlte CAM-line, sondern ganz privat bei Paar oder Frau.

Das gleiche wie real ist es sicher net, aber wenn du wirklich NUR zuschaun möchtest, sicher ne gute Alternative !!


Lieben Gruss

Saphiera
*****FfM Mann
534 Beiträge
Volltreffer !
Doch, genau das ist eine Fantasie, die mich ebenso stark beschäftigt wie erregt.
Ich benutze diesen Wunsch auch nicht als Hintertür zum Mitmachen (wenn es sich ergibt, okay, aber nicht als Erwartungshaltung), sondern zum Ausleben des puren Voyeurismus.

Masturbation mit Höhepunkt sollte aber erlaubt sein, vor allem unter dem Aspekt dass das den / die Betrachter zusätzlich anheizt. Auch abspritzen auf die Akteure steht bei mir nicht an erster Stelle, im übrigen hat SAFE hohen Stellenwert bei mir.

Ich wünsche mir also wirklich mal ein Paar zum Zuschauen, das mich so geil macht, dass ich kommen darf, ohne aber (zwingend) mitzuspielen. Damit zur Ausgangsfrage: Ja, das gibt es wirklich.

Liebe Grüße
Ich denke nicht, dass dieser Wunsch nach dem Ausleben seines Voyeurismus nur ein Männerwunsch ist. Nicht mehr. Hm? Oder falsch! Ich denke, Frau hatte auch schon immer Wünsche und Phantasien. Der Wandel der Zeit ließ es (und lässt es) zu, dass sie endlich auch anfangen kann, ihr Wünsche zu äußern und ihre Phantasien zu leben.

Ob es Paare und Frauen gibt, welche sich zusehen lassen? Sei es via Cam oder real. Aber Hallo! Davon bin ich überzeugt. Nur!!! Du musst sie erst finden *zwinker*

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

Have fun.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@TheHotChili
da muss ich dir recht geben. ich gestehe ich gucke auch nur gerne zu, wenn sich ein paar/mann/frau in meiner gegenwart amüsiert. ist doch schön zuzusehen. ich kann so was voll genießen.
@ spielluder
Es kann Genuss pur sein - siiii! Es gab ne Zeit, da liebte ich die Bilder, welche mir via Cam auf meinen Desktop übertragen wurden. Heute? Ich vermisse sie nicht.

In der Realität? Das versteckte - und doch erkennbare - Spiel eines Paares im Pool hat was. Ich gehe gerne in die Sauna - mit meinem Mädel. Und auch wir reizen gerne - wissend, dass wir beobachtet werden.

Ist jeder Voyeur irgendwo auch ein Exhibitionist???
Wäre super...
Also, ich würde auch gern mal "nur" zuschauen dürfen - und es wäre das Selbstverständlichste, sich an vereinbarte Regeln zu halten. Leider blieb es bis dato nur bei der Fantasie, aber, die Hoffnung soll man ja nie aufgeben...
...natürlich gibts das
ehrlich gesagt zusehen, wiie es sich ein Pärchen oder eine Frau macht,
hat natürlich seinen Reiz als Vorspiel denke ich. Ich aber würde hoffen,
in das Spiel mit einbezogen zu werden.
Mitmachen ist dann noch eine Spur geiler
Diese Fantasie habe ich auch schon lange, nur zusehen wie es sich eine Frau selber macht ohne einzugreifen oder mit einbezogen zu werden. Nur sollte sie auch zusehen wie ich mir´s mache. --- Wohl nur ein Traum---
kein Problem damit
ich schließe mich dem Posting an, indem Dir der Besuch eines Swinger-Clubs empfohlen wurde. Ich gehe mit einer Partnerin oft eben nur deswegen hin, um zu sehen und um gesehen zu werden....

Oder Du suchst in einschlägigen Kontaktseiten einfach ein Paar, das sich beobachten läßt - hast dabei aber in der warmen Jahreszeit mehr Chancen....
...warum so zurückhatend?
…ich für meinen Teil, sehe gerne zu. Dabei ist es erst mal gleich, ob es live, per cam oder in Bildern ist. Genau so ist es immer situationsabhängig, ob es bei einer Frau, einem Paar oder einem Mann ist, wenn sie sich verwöhnen. Es ist doch sehr oft der Fall, dass sich durch die großen Entfernungen, reale Treffen schwierig gestalten. Daher sollte man versuchen, auch über dieses Medium hier, zu seinem Vergnügen zu kommen. Dabei ist natürlich ein Geben UND Nehmen von großem Vorteil.
Zu wissen, dass es jemandem am anderen Ende der Leitung durch das, was ich bereit bin zu zeigen, gut geht, ist doch schon alleine ein geiler Gedanke. Dann das Resultat selber zu sehen, … besser geht’s doch wirklich nur noch live. Aber da sollte natürlich erst vorher die Frage geklärt werden, ob es denn live wirklich das ist, was alle wollen.
Also, Frauen, Paare, Männer… seht zu und zeigt euch.
Es kann sooo toll sein und tut niemandem weh.
klar gibt es die - aber in unserem fall muesstest du zuallererst in unserer naehe wohnen *g*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Danach suche ich auch schon etwas länger ..

Einfach mal ein Paar kennenlernen, das sich zusehen lässt und vorgibt, wie es ablaufen soll.
Wie ist das eigentlich umgekehrt...
ich konnte ja jetzt genug lesen über Frauen die zuschauen lassen.

Aber wie siehts denn mit Frauen aus die auch selbst gerne zuschauen?

Jetzt ist mir natürlich klar dass auch die meisten, wenn nicht sogar alle Frauen auch mal gerne einen Blick riskieren, aber wahrscheinlich nur bei anderen Frauen oder Paaren, könnte ich mir vortsellen!

Gibt es auch Frauen die gerne einem Mann zuschauen würden, wenn er sich selbst befriedigt (egal in welcher weise, oder vielleicht genau in einer speziellen weise)?

Nur so interesse halber. Ich mein der umgekehrte Fall... da brauchen wir nicht drüber reden, oder *lol* *lol* *lol*
Ja das stellt sich wohl jeder vor, aber wenn man da so zusieht, da will man doch auch mitmachen...
...zeigen!
....also ich zeige meine Neeeke wirklich gerne! Das macht mir viel Freude!
Auch sie hat einen Kick dabei und geniesst die Blicke!
Mehr möchten wir aber nicht, weil ...............................!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.