Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Nadine9
Wieder was aus dem Studio. Ich mags, wenn der Blick nicht immer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nadine in Öl"

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
"Nadine in Öl"
Nachdem meine letzte Zeichnung eine Reduktion auf wenige wesentliche Striche gezeigt hat, möchte ich jetzt ein Werk, das sich auch den Details widmet und welches nicht gleich FSK18 ist vorstellen.
Die Pose von Nadine habe ich im Studio festgehalten. Das Bild ist dann in Ruhe später nach Skizzen und Foto entstanden.
Jetzt bin ich einfach auf die Resonanz gespannt.

LG Andi

PS:
Ich habe noch viele schöne Vorlageen von Nadine, die sich zu ähnlich schönen Werken eignen. Wenn also jemand den Wunsch verspürt eine Nadine aufzuhängen, darf er sich gerne bei mir melden *zwinker*
Öl auf Leinwand 50x100
Super ,toll
Gerne mehr davon!

Bei mir zuhause hängt leider schon so viel, und alle zwei Wochen kommt was neues dazu ...
Schönes Bild-traumhafte Haare. *top*
passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare
Danke allen, die mich hier bei meinen Werken ermutigen.
Mit Nadine habe ich gerade besprochen, dass wir ein "NudeInPublic" Shooting machen könnten, bei dem dieses Bild als Requisite dienen wird.
Wenn das zustande kommt werde ich Euch davon Bilder zeigen *zwinker*

LG Andi
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wenn das zustande kommt werde ich Euch davon Bilder zeigen


.. ich bitte darum *gg*
Schön in Struktur und Farbverlauf.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
...das Bild gefällt mir auch ganz klasse! Die Pose mit dem Tuch ist sehr interessant, genauso wie die Fotoserie dazu dann wahrscheinlich ebenfalls toll sein wird?
passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Nadine in Öl & NIP-Shooting - Location???
Ich hatte ja angekündigt, dass wir das Gemälde zusammen mit Nadine bei einem NudeInPublic Shooting in Szene setzen wollen. Ich stelle mir eine Galerie, ein kleines Schloss, die Lobby einer Firma/Hotel oder sonst eine recht eldle Umgebung vor. Es soll öffentlich sein, aber eben nicht so, dass wir gleich von den Besitzern/Behörden ... verjagt werden.
Vielleicht kennt (oder besitzt selbst) hier im Forum jemand DIE geeignete Location in der Nähe von Karlsruhe. Natürlich gibt es im Gegenzug auch Bilder vom Shooting, die auch ausgestellt werden dürften.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Andi
Tolles Bild *top*

LG
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ausgezeichnet! Fällt sehr angenehm auf. *spitze*
schick

... bei dem Titel dachte ich schon an Rosmarin-Kartoffeln und Nadine in Öl ... *haumichwech*

danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.