Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpersäfte beim Sex / im Alltag

Körpersäfte beim Sex / im Alltag
hallo zusammen!
wenn ich sex mit meinem schatz habe, also richtig stürmischen und nicht so kuschelsex, dann bemerke ich bei mir, dass ich immer mehr lust auf seine "säfte" bekomme. ich will sein sperma ablecken, an seinem schwanz saugen bis das pipi kommt oder er mir zwischen die beine pinkelt, ich will dass unsere küsse immer feuchter werden, dass er seine spucke sammelt und sie mir liebevoll in den mund gibt, ich will die stellen seines körpers ablecken, an denen er schwitzt.....
allein diese gedanken während oder vor dem sex zu haben machen mich manchmal tierisch an. in diesen momenten finde ich so gut wie nichts ekliges an den körpersäften meines freundes.
im alltäglichen leben ist das nicht ganz so ausgeprägt, da fände ich "In den mund spucken" eklig und sein pipi trinken mag ich da auch nicht wirklich.

geht es euch so, dass ihr während der geilheit beim sex so richtig scharf auf euren partner seid und am liebsten alles von ihm aufnehmen wollt und nix mehr eklig findet?

das funktioniert bei mir aber auch nur manchmal und bei bestimmten arten von sex... er muss dann schon richtig schmutzig sein und nicht bloß ein liebesbeweis
warum nicht...
die Körpersäfte gehören zu DEM Menschen, den ich liebe; es macht mich an, den (Achsel-)Schweiß meines Schatzes, meiner Eheherrin zu lecken; ich liebe es, die Spucke aus ihrem Mund aufzunehmen, ihre Muschi zu jeder Zeit/an allen Tagen zu küssen und zu lecken, ihre Angro (Analgrotte) zu lecken, usw. Es sind natürliche Körpersäfte eines Menschen, den ich schätze, verehre, riesig lieb habe. Für mich gehört das zum Sex dazu!! Also nur zu, nimm Dir von Deinem Schatz, was Du haben möchtest. So jedenfalls sieht es auch mein Schatz..., und meine Eheherrin sowieso!
ist mir
noch nie so gegangen,
ich finde es unschön, ekelig vielleicht nicht,
aber eben auch ganz und gar unangenehm.
*hm*
brrrrrrrrr
renGAB
heiße Vorstellung :-)
Also wenn ich so darüber nachdenke was du schriebst, frage ich mich warum du nicht meine freundinn bist. *g*

Aber mal ehrlich mir geht es da genau so. Wenn ich keinen normalen Sex habe sondern eben mal die richtig geile nummer mit dirty talk und vilem mehr werde ich dabei auch so scharf das ich keine hemmungen mehr habe was die körpersäfte meiner süßen angeht.

liebe grüße
die erregung
nettes thema, kompliment!

ja, ich kenne das sehr gut, dass man ab einem bestimmten punkt wirklich hemmungslos wird und dinge tut, die man sich im alltag nicht vorstellen könnte...

ich kann insbesondere die lust nach den körpersäften des partners/der partnerin sehr gut nachvollziehen... wobei ich bei natursekt schon besonders erregt sein muss, jedenfalls mit aufnahme.

aber auch das verwöhnen besonderer körperstellen kenne ich... ab einem bestimmten grad der erregung bin ich fast süchtig danach, den hintern meiner partnerin mit dem mund zu verwöhnen, da kann die zunge oftmals gar nicht tief genug in den anus eindringen...

ich denke, solange es beiden gefällt sollte man seine lust einfach ausleben und sich der steigenden lust und gier hingeben, ohne sich hinterher für seine lust zu schämen.
...
gute besserung!

geht es euch so, dass ihr während der geilheit beim sex so richtig scharf auf euren partner seid und am liebsten alles von ihm aufnehmen wollt und nix mehr eklig findet?

und ernste antwort:
nei-en. das geht mir nicht so. und daran wird sich auch nichts ändern... *wuerg2*
hätte es nie für möglich gehalten ...
aber es ist so ... mit dem partner des vollkommenen vertrauens und der vollkommenen hingabe an ihn kann frau wahrlich hemmungslosen sex haben, neue erfahrungen erleben.

das aufnehmen seiner säfte (oder ihrer) schafft für sie (für ihn) eine verbundenheit, die sehr gewaltig und erfüllend ist.

da gibt es (fast) kein tabu mehr und grenzen sind erweiterbar, so frau (gilt auch für den mann *zwinker* ) sich selbst kennen lernen will.

das stellt jedoch nur meine bescheidene meinung dar ...

jedem das, soweit er kann und will *achtung*
******e6e Mann
111 Beiträge
Ging mir ähnlich
Hätte vor 10 jahren auch nicht gedacht, dass ich einmal daran Gefallen finden würde, den Sekt meiner Frau zu trinken. Aber inzwischen ist das für mich ein köstliches Getränk und ich möchte es nicht missen.
Wenn wir erregt sind, dann finden wir unseren Schweiß, unseren Duft auch geil. Im Alltag ist das vielleicht anders.
Charlie6e
*****007 Paar
328 Beiträge
ich finde es auch sehr erregend die säfte meiner freundin zu schäcken und habe auch fast keine hämungen sie liebt es wenn ich sie an ihrer hanröhre lecke dan läst sie oft laufen und pinkelt mir dabei in den mund ich finde es sehr aufregend eas auch geil ist wenn sie mich reitet lässt sie ihren speichel in meinen mund laufen oder ich lecke beim sex ihre achsel aus wenn die schön verschwitzt ist
na, da scheint es doch sehr verschiedene meinungen zu geben *zwinker*

vielen dank natürlich für eure resonanz, finde es sehr interessant was ihr so darüber denkt.
die meisten scheinen genauso zu denken wie ich, das find ich schön!

is aber klar, dass sowas nich jedem liegt. muss man ja auch nicht mögen. ich fände es zwar sehr schade, wenn es meinem freund missfallen würde oder sogar mir es nicht gefallen würd weil das für mich einfach ein super erlebnis beim sex ist, aber jedem, wie er es mag!

Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass diese art miteinander umzugehen für mich auch nur mit dem menschen den ich liebe möglich ist. für mich ist das ganze dann neben der geilheit auch mit inniger liebe und vertrauen verbunden. ich lerne diesen menschen ganz anders kennen wenn ich so mit ihm umgehe.
obwohl es (für mich) natürlich auch einfach nur mega-heiß ist. sowohl aktiv als auch passiv mag ich diese spielchen.



ach, was mir noch aufgefallen ist - kann es sein, dass (in diesem beitrag zumindest) eher die männer darauf stehen, "alles" von der frau zu nehmen?
beziehungsweise, eher die frauen diesen gedanken abgeneigt sind??

woher kommt das? ist die grenze bei frauen schneller erreicht? oder ekeln sich männer nicht so schnell?
****max Paar
137 Beiträge
gut
kann ich total verstehen das bedürfnis den andeern ganz zu schmecken, ich liebe bis auf das was hinten rauskommt auch alle säfte meiner frau, speziell der geruch der achseln wenn si erregt ist..wirkt direkt aufs lustztentrum...nicht umsaonst haben die alten schon gewußt dass die achseln voller pheromone stecken..es geht also für alle pinkeligen nicht um den geruch slebst sondern um die inhaltsstoffe des schweißes..
mag sein dass auch eine gewisse devote komponente die lust an den säften verstärkt..auf jedenfall ist es geil...einfach mal an der achsel tief einatmen nicht denken und wirken lassen..speziell wenn er sie erregt ist....
mlg topa
****nt Paar
5 Beiträge
Feuchte Überraschung
hier mal die meinung von beiden-

sie: sein achselschweiss und seine lusttropfen gehören wohl zu dem schönsten was frau beim hemmungslosen sex schmecken und geniessen
kann,

er: ganz besonders geniesse ich wenn sie vor lauter lust den gelben saft nicht mehr halten kann

ansonsten wünschen wir alle usern weiterhin den besten sex den sie sich wünschen
*******4all Paar
33 Beiträge
Hi ladygirl,

also das mit dem Schweiss kenn ich schon, seit ich denken kann,
ich liebe Schweissgeruch (vorausgesetzt, es ist nicht zuuuuuuu extrem)
bei frauen und männern, vor allem bei meinem Liebespartner...
Und alles andere ergibt sich wohl aus dem nahen Gefühl heraus, das man dem geliebten Menschen gegenüber hat. Ist doch ne geniale Sache, dass die Liebe da keine Grenzen hat, warum sollte sie auch!?!
Ich kann das absolut nachvollziehen, zumal ich auch das Gegenteil kenne, nämlich gar keine Lust mehr auf irgendwas geruchliches, weil einem der Partner einfach nur zuviel ist...
Also, freut euch über eure Lust aneinander *schleck*

viel spass

freedom4all
frische körpersäfte ...
... finde ich immer sehr erregend (wenn sie zu alt sind, riechen und schmecken sie sehr unangenehm und eher abstossend)! beim sex sind sie sowieso dabei, wobei mich passiv viel viel mehr erregt als aktiv. und im alltag? ja da liebe ich es auch. eine frau die gerade vom joggen kommt, in einem verschwitzten dress? das finde ich mehr als erotisch, ein herrlicher anblick.

liebe (und feuchte) grüße
reinhard
@ladygirl
das funktioniert bei mir aber auch nur manchmal und bei bestimmten arten von sex... er muss dann schon richtig schmutzig sein und nicht bloß ein liebesbeweis

Also wenn Sex (auch nur manchmal) nur als "Liebesbeweis" praktiziert wird...Sonntag ist "Liebesbeweistag" Schatz, also los... *sorry*

Aber die Erfahrung, dass sich bei leidenschaftlichem Sex die Grenzen verschieben, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich will die stellen seines körpers ablecken, an denen er schwitzt.....
allein diese gedanken während oder vor dem sex zu haben machen mich manchmal tierisch an. in diesen momenten finde ich so gut wie nichts ekliges an den körpersäften meines freundes.

ja kann ich nachvollziehen, aber bei mir ist es eher so, daß wenn er
schwitzt und ich küsse ihn überall daß ich es nicht unangenehm empfinde.
Im normalen "ungeilen" Umgang miteinander finde ich Schweißgeruch
nicht sexy und er stört mich.. aber wenn man übereinander herfällt
weil man scharf auf den Partner ist spielt es keine soo große Rolle
ob das in dem Moment ist, wo er durchgeschwitzt von der Arbeit nach
Hause kommt
******_am Frau
32 Beiträge
nicht immer ....
ich schliesse mich da ganz der meinung von Frauchen an, wenn man richtig hemmungslosen sex hat und total geil auf den partner ist, dann ist der geruch des anderen sehr erregend, auch manche ("nicht alle körpersäfte" aufzunehmen kann dann sehr geil und erfüllend sein)
im alltag stört mich dann schweissgeruch sehr, habe dann eine sehr empfindliche nase und das geruchsempfinden scheint dann auch ganz anders zu ticken.....beim sex sind wir dann wohl doch eher alle animalisch...

sani *kuss*
Ich liebe es auch....
... wenn meine Freundin diesen gewissen Geruch an sich hat. Ich liebe zum Beispiel ihren Nachtgeruch, wenn sie morgens die Bettdecke zurückschlägt, das macht mich immer ganz wuschig *roll* .
Schweißgeruch, wenn er nicht allzu heftig ist, macht uns beide beim Sex ziemlich an. Und ihre Muschi zu riechen, zu befingern und zu lecken ist immer wieder geil.
Ich weiß auch von ihr, daß sie den Geruch und Geschmack meines Penis total geil findet und gern ihre Finger abschleckt....
****bob Mann
1 Beitrag
Ich liebe es auch....
....wenn meine Liebste und ich richtig hemmungslosen Sex haben, geht es mir ganz genauso. Ich liebe es dann mit jeder Sekunde mehr, Ihren Körper an jeder erdenklichen Stelle zu verwöhnen. Dazu gehören vor allem auch richtig nasse Küsse, bei denen ich viel von Ihrem Speichel ergattern kann. Ebenso liebe ich es Sie dann zu lecken und auszusaugen. So lecke ich Sie dann auch besonders gerne an Ihrem Anus und der Harnröhre, ich denke hier ist es bei mir der Gedanke in/an Ihre intimsten Stellen vorzudringen, der mich dabei anmacht. Es ist zwar noch nie etwas gekommen, aber (zumindest vorne) würde es mich nicht stören wenn mal was käme. Wie in diesem Thread bereits beschrieben ist es wie ein Rausch, in dem ich alle Ihre Flüssigkeiten aufnehmen möchte. Es ist eine sich immer steigernde Begierde. Wie gesagt, Voraussetzung ist wilder hemmungsloser Sex, bei dem wir uns beide total gehen lassen.

Viele Grüße
beatbob
**********greif Paar
198 Beiträge
es ist...
ein zeichen von hemmungslosigkeit, liebe und vertrauen.

sei froh, dass du zu all dem imstande bist. *zwinker*
Hallo Ladygirl,
die Art, so mit unseren Körpersäften umzugehen, wurde uns durch die Dokmen der Kirchen in den letzten Jahrhunderten mehr oder weniger verboten und dadurch hat sich eine anerzogene unbewusste Abscheu durch unser prüdes Verhalten gegen unsere natürlichen Körperausscheidungen ergeben.

Jedes Tier dieser Welt nimmt völlig ungehemmt die Düfte seiner Umwelt auf aber bei uns Menschen gipfelt das mittlerweile in einer Parfümorgie erster Güte, nur damit wir ja schamhaft, sauber, keusch und steril wirken.

Natürlich törnt es an, sobald man seine Einstellung hierzu ändert. Ein wirklich empfehlenswertes Buch hierzu ist "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, das den natürlichen und sexuellen Umgang mit dem Körper aus dieser Persektive schildert.

Gruß
Prince und Princesse
Ehrlich gesagt..
..würde ich ihn am liebsten auffressen (:
.....
Kenne das Problem mit den "körpersäften" im Alltag *g*
Ich steh beim sec auch auf säfte....so viel wie möglich und am liebsten überall hin!Sowas wie Ekel gibts da mal garnicht!!

aber alles was mich beim sex so richtig geil macht, törnt mich im Alltag mehr ab....komisch, aber ich würd nicht wollen dass meine Freundin jeden tag übelst riecht und mir ständig in den mund pinkelt *zwinker*

ich glaub das sind einfach irgendwelche hormone die beim sex freigesetzt werden, sodass man einfach nimmer klar denken kann bzw. zum tier wird *g*

Aber eiegntlich egal...ich freu mich jetzt schon auf den nexten sex mit vielen säften...
****nic Mann
99 Beiträge
..würde ich ihn am liebsten auffressen (:

hehe hier: ein stück tolles fleisch *g*
Ich stehe auf .....
.... Körperflüssigkeiten.


Und das am liebsten in Plastik; plastikgekleidet.
Ich mag Körperflüssigkeiten in mich aufnehmen, wenn der Körper lange in Plastik eingekleidet war.
Ich bin süchtig danach......

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.