Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpersäfte beim Sex / im Alltag

interessant!
Das kommt mir auch bekannt vor... Dass man Gerüche, die man im Alltag abstoßend findet, beim Sex mit einem Partner, den man liebt, plötzlich tierisch geil findet!

Hab keine Erfahrungen mit Natursekt etc, kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber war mal so erstaunt (erschrocken?), dass ich beim Blasen nach einem langen Tag irgendwie ein wenig Uringeruch ausmachen konnte und das total geil fand!!! Auch mich in seinen stark riechenden Achselhöhlen versenken fand ich unglaublich antörnend! Wobei der gleiche Geruch mich in nicht-Sex-Stimmung vielleicht abstoßen würde!!
Echt interessantes Thema...! *g*
*****ite Mann
343 Beiträge
es ist einfach so
gerüche (düfte) gehören einfach dazu

es ist das intimste was es gibt

geniesse es

lg hubert
Ich muß sagen - es ist schon merkwürdig, was man so alles tut, wenn man so richtig, also wirklich richtig geil auf dem Partner ist. Hinterher wird man regelrecht rot - aber zum Zeitpunkt der Geilheit gibt es da kaum Tabus. So hatte ich z. B. meinen 1. Analsex - ohne Vorwarnung, ohne Gleitmittel - einfach rein und schon ging die Post ab - ich hatte keine Schmerzen, es war einfach nur megageil.
Wir leckten uns an Stellen und es gefiel uns einfach - also muß da schon was dran sein, dass man in bestimmten Situationen Dinge tut, die man im Normalfall nicht macht. Es gibt dann keinen Ekel - es gehört einfach dazu.
Zu meinem Faible Plastik und Körpersäfte kommt außerdem auch mein ganz eigen ausgeprägter Geruchsfetisch mit dazu. Wenn beim Sex ganz bestimmte Gerüche vorhanden sind, gehe ich ab, wie eine Rakete. Da spielt bei mir im Kopf alles verrückt. Da werde ich regelrecht tabulos. Da komme ich richtig in Fahrt !

LG, Plastikmanni
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.