Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patientin....Lernschwester NORA

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
tja was an karneval so alles passieren kann. man sollte den karneval mal live erleben, dass ist purer wahnsinn...grins

brave lernschwester und braver doktor. so fleissig an den närrischen tagen...grins

lg
luder
hey Klasse! *schulterklopf*
Sehr nett, besonders die Dialoge. Erotisch und amüsant.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hm,
die Toilette passt zum Ton.

Goldregen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
grins.......
....ja Goldregen..... *cool*

manchmal geben die Ladys die Noten auf der Klaviatur der Leidenschaft vor....

das kann dann ab und zu ganz schön versaut und heftig zur Sache gehen, auch wenn Mann sich vielleicht distinguierter artikuliert hätte.... *cool*

Aber,....Sie drückte den erten Accord....er vollendete nur das Opus eroticus...... *zwinker*

Zu was Frauen doch fähig sind....tztztztz.....
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ja ja... der Karneval .... aber nicht nur Frauen sind so... Männer und Kilts sind ja auch so ne Sache... *floet*

Aber zurück zur Geschichte... , Peter... ich mag deine Art und Weise zu schreiben und bin wieder absolut begeistert...

...wirklich prima...!!!

Dafür ein dickes *bussi* von unserer Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.