Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wer zockt hier so ? ;-)

********rNRW Paar
282 Beiträge
er : Poker online
sie: Sims II bzw. jegliche erweiterungspacks
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
...xbox360 ist einfach diabolisch ;-)
...und die zeit damit rennt dabei ;-).... wäre mal nett zu wissen,wer noch so 360 zockt und welche spiele dabei = tipp`s austausch ist immer willkommen ;-).... *fiesgrins*
Also wir zocken auch allerdings am Pc,meine Freundin spielt Die Sims,und ich spiele seit ca 7 Jahren counterstrike...!!!!
ja also am PC CSI (beide) an der PS2 Resident Evil (auch beide) und am DS nur ich alleine. Für die Ps2 finde ich ja eye toys und buzz genial. Aber Resident Evil bleibt doch unser und mein Highlight. Ich habe halt ein Faible für Zombies
geht garnicht ohne
also ich habe auch den werdegang mit dem C64 begonnen... das war noch ne Zeit Datasette rein Halbe Std gewartet *roll*

Naja im Moment leider etwas weniger zocke ich Strategie ( Hoffentlich kommt bald Comand and Conquer raus)

Americas Army, Bet on Soldier, Sniper Elite, und Unreal Tournament

Aber auch RPG is meine Welt icht umsonst der Nick *zwinker*

naja Konsole habe ich keene will mir aber nun ne X-Box(alte) und zum Multimedia Center umbauen.

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf

Resident Evil *idee* ja das könnten se auch mal kommplett überarbeiten und nochmal rausbringen... einfach Geiles Game
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann reihe ich mich mal in die zockergilde ein. *g*

ich zocke auf der Playstation 2 folgende Games

Gran Turismo Conzept
Gran Turismo 3+4
Acecombat distand Thunder
Turok Evolution
Time Splitters 2
007 Agent im Kreuzfeuer
007 Nightfire
Medal of Honor Frontline
Need for Speed Hot pursuit 2


lg damenschuhfan
*********p_69 Paar
40 Beiträge
der männliche Teil von uns...
... zockt auch gelengentlich noch.