Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wer zockt hier so ? ;-)

********rNRW Paar
282 Beiträge
er : Poker online
sie: Sims II bzw. jegliche erweiterungspacks
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
...xbox360 ist einfach diabolisch ;-)
...und die zeit damit rennt dabei ;-).... wäre mal nett zu wissen,wer noch so 360 zockt und welche spiele dabei = tipp`s austausch ist immer willkommen ;-).... *fiesgrins*
Also wir zocken auch allerdings am Pc,meine Freundin spielt Die Sims,und ich spiele seit ca 7 Jahren counterstrike...!!!!
ja also am PC CSI (beide) an der PS2 Resident Evil (auch beide) und am DS nur ich alleine. Für die Ps2 finde ich ja eye toys und buzz genial. Aber Resident Evil bleibt doch unser und mein Highlight. Ich habe halt ein Faible für Zombies
geht garnicht ohne
also ich habe auch den werdegang mit dem C64 begonnen... das war noch ne Zeit Datasette rein Halbe Std gewartet *roll*

Naja im Moment leider etwas weniger zocke ich Strategie ( Hoffentlich kommt bald Comand and Conquer raus)

Americas Army, Bet on Soldier, Sniper Elite, und Unreal Tournament

Aber auch RPG is meine Welt icht umsonst der Nick *zwinker*

naja Konsole habe ich keene will mir aber nun ne X-Box(alte) und zum Multimedia Center umbauen.

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf

Resident Evil *idee* ja das könnten se auch mal kommplett überarbeiten und nochmal rausbringen... einfach Geiles Game
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann reihe ich mich mal in die zockergilde ein. *g*

ich zocke auf der Playstation 2 folgende Games

Gran Turismo Conzept
Gran Turismo 3+4
Acecombat distand Thunder
Turok Evolution
Time Splitters 2
007 Agent im Kreuzfeuer
007 Nightfire
Medal of Honor Frontline
Need for Speed Hot pursuit 2


lg damenschuhfan
*********p_69 Paar
40 Beiträge
der männliche Teil von uns...
... zockt auch gelengentlich noch.

Hab angefangen mit dem Game Boy,Nintendo, dann Super Nintendo, PS1 und aktuell die PS2.

Für die PS1 hatte ich unmengen an Spielen habe ich aber irgendwann (leider) verkauft.

Die PS2 wird ab und zu mal genutzt um Tekken, Metal Gear Solid oder halt um Buzz zu spielen.

Die Buzz spiele sind einfach klasse.

Gruß
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
....xbox360
...wer will und kann mir vieleicht tipp`s bei einigen spielen geben ...il dia
ja gerne
sowohl gesellschafts als auch karten spiele...

gerne auch mal am pc... (callofDuty2) oder auf der ps2 ...

wir sind für sowas immer zu begeistern *baeh*
PC und Xbox360/PS3
...Wir sind auch beide begeisterte Zocker!!! Tina spielt am liebsten am PC World of Warcraft (ich kann damit zwar nix anfangen) und ich spiele Xbox 360 (fordert mich doch mal online raus....Nick: cybermadz) zur Zeit spiele ich oft Gears of War und Lost Planet online.

ich spiele schon seit Sega's Master System Videospiele, aber die Xbox 360 ist und bleibt mein Favorit...da kommt auch die PS3 nicht ran...obwohl MotorStorm auf der PS3 schon richtig Laune macht.
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
..salute TinaMatze....
..bin leider nicht online mit der xbox360,aber spass macht diese schon ;-)... hänge bei battlefield2 fest ;-( und rase bei needforspeed mostwanted zur zeit mit platz 9. um die wette ;-)... ciao il dia
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
XBOX360
..wer spielt den noch so damit *fiesgrins* und kann mir vieleicht ein wenig helfen ?!?... il dia
*******Sin Frau
17 Beiträge
zocken ist super......
Habe auch mit spielen wie Tomb Raider und Resident Evil angefangen.....
Habe nur leider immer noch die Playstation 1 was mal dringend geändert werden sollte. Und in Tekken bin ich unschlagbar *g
Für den Computer ist Black&White nach wie vor meine Top1.
dann...
reih ich mich doch mal glatt ein in die "gamenden" jcler...

momentan steht bei mir wieder Counterstrike 1.6 und NFS MW hoch im kurs. Allerdings kommt hin und wieder auch mal n Strategiespiel unter - da wart ich grad sehnsüchtig auf den neuesten Teil von Command & Conquer (mit dem 1.Teil: "Tiberium Konflikt") fing bei mir des pc spielen an *zwinker*

Wer mal mit mir bissle CS1.6 spielen will: Steam Name is snowy11...einfach anschreiben - irgendwann bin ich mit sicherheit wieder online...

Was hin und wieder auch lustig is sind die Fussball-Turniere mit Freunden auf ner PS vorm großen TV - allerdings hab ich selbst keine.

LG
Angefangen hats bei mir mit dem guten alten Game Boy und Super Nintendo. Kennt jemand noch Star Wings? Danach war ich regelrecht süchtig... Irgendwann hat der Chip den Geist aufgegeben und ich war endlos betrübt.. Hab mir damals auch die Nächte mit Legend of Zelda um die Ohren geschlagen...
Später hab ich dann auf die PS2 gewechselt und vorwiegend Baldurs Gate, Tekken oder GTA gezockt..
Heute gibt es immer wieder Phasen in meinem Leben, in denen ich mich im Universum von World of Warcraft verliere... Ein wirklich phantastisches game mit hohem Suchtfaktor!

so far, zock on! *zwinker*
@dark_rider
ja auf C&C da warte ich auch schon sehnsüchtig *lol*
noch 8 Tage 23 Minuten *alarm*

und Unreal Tournament 2007

aber auch WOW einfach Goil....
und Black&White


Mein Fav im Moment: Gothic 3


Gruß Dunkel_Elf
Vom PC über die XBox 360 bis zum Poker...
...ich zocke alles!

Will jetzt nicht viel um den heißen Brei rumreden. Auf dem PC spiele ich sehr gerne erotische online-games. Doch am meisten Diablo II (ich weiß, dass es alt ist. Aber es mach mir immernoch gewalltigen Spaß) und Poker in den bekanntesten Portalen.

Auf meiner XBox 360, die ich mir sofort habe umbauen lassen, zocke ich zu vieles auf einmal. Im Moment habe ich nen Tiger Woods PGA Tour '07 Splien. Aber dieses Lost Planet ist auch schon ziemlich Hammer! Dank dem Umbau, hat sich das Thema "Spiele kaufen" für mich erledigt *zwinker*

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Poker- und Unospieler *ggg*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Spiele auf mein PS2 fast nur PES6, hab auch andere Spiele, aber Fussball ist das einzig wahre und ewige *zwinker*
Also ich spiele auch etwas PC .......... früher hab ich WC3 und CS1.6 gespielt..... doch dann kam irgendwann World of Warcraft... ja und ab dann gabs keine anderen Spiele mehr [b]grinst[/b]
hm..ich zocke hauptsächlich diese sogenannten: killerspiele...
Wir 2 Spielen auch sehr gerne. Mit Freunden mal gemütliche Spieleabende ohne PC und wenn wir abends mal lust und laune haben auch Pc. Am meisten spielen wir WoW und auch mal das eine oder anderer Browsergame. Hab oben gelesen das es noch mehr Wow Spieler gibt würde mich ja interessieren auf welchem server *zwinker*
Also ich auf Aman Thul ^^
ich bin auf verschiedenen unterwegs...

nachtwache - lvl 9 menschen krieger
shattrath - lvl 46 menschen hexer
tichondrius - lvl 10 (?) undead schurke
Eredar - lvl 29 blutelf jäger...

in letzter zeit wird aber nur der hexer gezockt. ich will endlich in die scherbenwelt ^^
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
xbox360
...mal wieder meinen alten beitrag rauswühle *fiesgrins* und gleich mal neu frage:..wer zockt mit xbox360 -welche spiele damit-usw.????
*******_ni Frau
143 Beiträge
Hmm ein paar Spiele kommen mir bekannt vor^^
Ich bin dann eher bei der Ps2 und dem PC hängengeblieben....obwohl ich mir die Ps3 zulegen muss um meinen absoluten Favoriten Final Fantasy weiterspielen zu können -.- [b]jeden cent weglegt[/b]
Über den PC habe ich auch schon so einige Spiele durch^^
Online angefangen mit Silkroad und das dann wieder aufgegeben.....nu Spiel ich Metin2, Second Life und World of Warcraft^^
Und ich Liebe diese Spiele wo man so richtig schön am verzweifelt ist^^ CSI oder Black Mirror z.B.^^

Auf der PS ist das dann eher Tomb Raider, oder Prince of Persia^^ je nach stimmung ein anderes Spiel *lol*

Gut wir besaßen dann natürlich auch das NES, Supernintendo und N64 aber die haben meine kleinen Geschwister dann mehr beim wickel, da wir net viele Spiele für die PS haben die sie Spielen dürfen^^

Aber wär ja auch mal toll zu hören "Also ich Puzzle auch mal gern"^^ (tu ich manchmal wirklich *g*)


Bis denn dann *blume*


Ps: ich wär dann auf Thrall, Blutelf Jäger^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.