Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wer zockt hier so ? ;-)

*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
...wer zockt hier so ? ;-)
....neben joy`s hab ich noch ein anderes laster *zwinker* - zocke/games gern mit meiner xbox. wäre echt nett mal zu erfahren,ob es hier noch andere spieler/in gibt. ist ja auch mal ein anderer gesprächsstoff um öfters hier zu sein ;-).
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also wir sind beides Gamer - allerdings in letzter Zeit eher weniger, weswegen wir auch die neueren Sachen alle nicht haben. *snief*

Sind stolze Besitzer eines GameCubes, einer PS2, einer PSP, einem DS - und diversen Retro-Konsolen: SNES, verschiedenste Gameboy-Ableger (Ur-Gameboy, Micro, Color, ...), PSOne, ...

Mein persönlicher Liebling ist die PSP - Filme, Musik, Games, Homebrew (und damit zig alte Spiele)... einfach ein klasse Teil. Mein Lieblingsgenre sind Actionspiele und Adventures - Zelda und GTA sammel' ich, Burnout liebe ich. Freundin steht eher auf Rollenspiele - ShadowHearts, Kingdom Hearts, ... dazu noch die ganzen Knuddelspiele: Nintendogs, Pikmin, Animal Crossing, ... Manchmal messen wir uns dann auch in Beat'em'Ups - Soul Calibur II, leider nur wenige Runden, da Freundin irgendwann keine Lust mehr hat (verliert meist).
Wir spielen begeistert mit unserer PS2.
Zur Zeit Kingdom Hearts 2.
ich zocke auch allzugern, wenn ich zeit finde....

Lieblingsspiel..

FF X
***oy Frau
827 Beiträge
ERWISCHT hehe ..

Ich zock auch viel und ganz regelmäßig. Aber auch nur mit meinem Pc. Reicht mir vollkommen. Früher mehr Egoshooter wie Global Operations und AAO jetzt mehr ein Strategie Fantasie Spiel namens Silkroad.

*g* Das schönste dabei is aber, das meine Family ( Mum Dad mein Freund und mein Bruder ) das auch zocken (:
ebenfalls...
erwischt, wir zocken auch beide vor allem auf der Xbox360, er zur Zeit: Need For Speed Carbon und Call of duty 3 Sie: Cameo
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
Alundsabs
...endlich auch xbox-gamer - e freu...need for sp. ist mit der zeit aber mühsam *zwinker*
ja aber call of duty 3...
ist noch viel mühsamer wenn du 40000 online treffer haben musst um den letzten Erfolg freizuschalten, hab das mal ausgerechnet wenn du jeden Tag 60 Leute online abknallst und das 666,66 Tage machst dann hast du den Erfolg *zwinker*

find ich aber übertrieben, wer macht sowas ausser den Freaks in Amerika und Japan? *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh gott
da bin ich ja richtig arm dran.

ich hatte mal einen nintendo mit dem ich gerne gespielt habe.

jetzt sind es nur noch pc-spiele und hier der klassiker "space" und dann "jewel quest" und "zuma"

lg
luder
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ah, PC-Games... auch immer gerne, habe ich ganz vergessen aufzuführen. Mein Werdegang war ja Konsolen -> PC -> Konsolen, also bis SNES Konsolen und nur nebenher PC (naja, C64er, 286er, 386er), dann PC und nur nebenher Konsole (halt mein gutes altes SNES), und dann zu PS2-Zeiten wieder hauptsächlich Konsole. Auch heute spiele ich nur noch selten am PC, und meist auch eher Retro-Games - die alten LucasArts-Adventures (Maniac Mansion I + II (genial!), Monkey Island, Zak, Indy, ... *g* ), Syndicate (macht immer nocj sauviel Spaß), Aufbau-Spiele, ...

Dennoch ist der PC für mich heute eher Arbeitsgerät. Und zumindest die LucasArts-Spiele lassen sich dank ScummVM ja auch auf der PSP spielen... *g*
******nse Mann
1 Beitrag
Ich zocke PC, PS2 und NGC, warte noch auf meinen Wii *snief2* .
Games im Moment:
PC: momentan nichts warte auf neue Games
PS2: Habe die WOche mal wieder Shadow of the colossus rausgekramt, nachdem es wieder im TV aufgetaucht ist
NGC: Wenn dann Super Mario Smash Brothers Melee^^
Ich auch!
Angefangen hat es mit der Ps1 und Crash Bash,Tomb Raider usw.
Dann eine Ps2 zugelegt und verschiedene Spiele.
Nun einen Pc angeschaft mit dem Spiel Pirates,weil man es mit der Maus spielen kann.Ich bekomme es einfach nicht hin,über die Tastatur+Maus zuspielen.Hatte schon einige Joystick für Pc,wo angegeben wurde das sie jedes Spiel spielen.Nur bei mir nicht.Habe nun den neusten laut Spielezeitung mir zugeleg(Thrustmaster)leider haut das auch nicht hin.Ich bin auch kein Profi am Pc,vieleicht mache ich auch was Falsch.So Spiele ich eben viel Ps2.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******hka
Also Joystick oder Pad einrichten am PC geht über die Systemsteuerung. Für die meisten Geräte brauchst du nichtmal die Treiber - findest sie entweder im Internet oder aber es geht auch mit den bei Windows mitgelieferten Treibern. Aber die meisten Sticks und Pads haben auch ihre eigenen Treiber gleich dabei. Frag am besten jemanden in deiner Umgebung, der sich mit PCs auskennt und dir das eben schnell einrichtet - ist wirklich kein grosser Aufwand, lohnt aber auf alle Fälle!

Pirates - ich habe dieses Spiel früher geliebt, spiele es auch heute gerne mal. Da muss ich zugeben: Ich liebe Retro-Games. Die meisten neuen Spiele können mich nicht ansatzweise so lange fesseln wie die "guten alten" Games (es sei denn es ist ein neues GTA... :D). Ein Grund mehr, weswegen ich momentan kaum noch an der Konsole sitze - da spiele ich lieber einige alte Games auf dem PC oder (wenn möglich) eine Portierung als Homebrew auf der PSP - Adventures über ScummVM, dann gibt es noch das Open Transport Tycoon Projekt, Doom-Portierung, ... ja, ich mag meine PSP. *g*

Wie seht ihr das: Müsst ihr immer das aktuellste, neueste Game haben - oder schaltet ihr auch mal einen Gang zurück? Was sind eure Favoriten? Hier mal meine:

(RETRO - diese Liste ist quasi unveränderlich)
1. Maniac Mansion 2 : Day Of The Tentacle (PC)
2. Transport Tycoon Deluxe (PC)
3. Syndicate (PC)
4. Mad TV (PC)
5. Zak McKracken And The Alien Mindbenders (PC)

(NEUER - verschiebt sich öfter mal je nach Laune)
1. GTA: San Andreas (PS2)
2. Burnout 3: Takedown (PS2)
3. Soul Calibur 2 (NGC)
4. Metroid Prime (NGC)
5. GTA: Vice City Stories (PSP)
***oy Frau
827 Beiträge
Nööö ich muss ned unbedingt ganz neue Spiele haben. Wie du schon so lieb geschrieben hast manchmal sind die älteren Spiele einfach besser und fesselnder.
Letzens wars ja der Hammer .. Ne freundin von mir hat ihren URALTNintendo wieder gefunden und somit auch das Spiel Bomberman, das war ja ne Freude das Spiel wieder zu spielen ..

((:
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Also wir zählen unsere ps2 zu einem elementaren bestandteil unserer beziehung... *schock*
Unsere Tops:
Champions of norrath 1 u 2
Baldurs gate 1 u 2
Bards Tale
Projekt Zero 1, 2 u 3
Die Sims 2
... und einige weitere, aber nicht wirklich erwähnenswerte Spiele.
Aber so ne durchgezockte Nacht mit nem Fetzenbierrausch ist schon was Feines...
Eure Sie von ZweiVerrückte
Ich bin begeisterter Spieler der PS1 - hab mir das Teil extra nochmal gekauft. Ich hatte die damals schon als sie grad rauskam, hab sie aber dann wieder verkauft. Und nu hab ich die wieder haben wollen weil ich ganz versessen war damals auf ein Spiel: KulaWorld

Das Spiel hab ich mir dann für ein Schweine-Geld in Ebay gekauft - aber das wars mir wert!

Leutz die das Spiel kennen und lieben dürfen sich gern mit mir austauschen, ich häng nämlich grad in einem der oberen Level fest:-)

LG
Daisy
bin auch quasie hobbyzocker wenn man das so sagen kann. spiele ganz gerne spiele auf meinen pc wie warcraft 3 oder counterstrike oder auch mal ein wenig poker ^^mal paar leute abziehen hehe *g*

mfg der craiwler
ihich..

Wow *zwinker*


Und gerade plane ich meinen run auf M.. Markt um Bc zu kaufen [b]fg[/b]
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich liebe PC-Games!
...wenn ich nur nicht so wenig Zeit hätte *zwinker* ....und seit Joyclub noch viel weniger (allerdings das dann ohne Bedauern *g*).

*pfeil* Bin Fan der TombRaider-Adventures - habe alle bis auf das Letzte durch!
*pfeil* Grundsätzlich sind gute Action-Adventures durchaus mein Ding
*pfeil* Dann liebe ich Formel1-Simulation - da werde ich zur Rennstreckensau *gg*
*pfeil* absolutes Lieblingsspiel ist aber die Simulation Rollercoaster Tycoon, und zwar sowohl die älteren Versionen (vor allem die kotzenden Menschen nach einer wilden Achterbahnfahrt sind richtig niedlich *ggg*) wie auch RC3, das mit einer tollen 3-D-Graphik lockt und wo man die selbst gebauten Achterbahnen selbst fahren kann.

Manche Nacht habe ich mir hier schon um die Ohren geschlagen....alerdings in der letzten Zeit deutlich seltener!

*sonne*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Metal Gear Solid
Hmm, ich bin momentan wieder dabei, meine alten Importe zu spielen. So z.B. mein japanisches (mit englischen Untertiteln, des japanischen bin ich nicht mächtig) "Metal Gear Solid" für die PSOne. Sorry, aber die deutsche und englische Synchro (ja, ich habe beide gespielt) ist grottig im Vergleich zur japaniscen Sprachausgabe, welche weit mehr Dramatik besitzt.

Auch "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" (für PS2) ist in der Original-Synchro weitaus besser als im deutschen oder englischen. Nur zu empfehlen, auch wenn man das japanische nicht versteht - englische Untertitel helfen dem Verständnis, und die geniale Synchro trägt einiges zur Atmosphäre bei.
Also, wir zocken auch sehr gern.
Allerdings nicht an der Konsole sondern am PC.
Neocron ist unser auserwählter Zeitvertreib.
Einmal gezockt - nie mehr gestoppt...oder so^^



Zenobia
Vidiothek!
Wollte mir heute mal wieder ein neues Spiel ausleihen,aber leider war nichts brauchbares dabei.So Spiele ich die Spiele die ich zuhause habe.
1.Crash Bash
2.Monopoly
3.Medievil 1-2
4.Tomb Raider 1-4
und noch einige Spiele die ich aber nicht so recht verstehe.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Früher hab ich recht häufig gezockt , aber fast ausschließlich Tekken...*wiegeil*

..allerdings kann das Zocken doch recht schnell zur Sucht werden und man hängt Stunden vor dem Teil...also hab ich die Playstation beim Ex gelassen...*gg*, und das Zocken durch´s Joyclubben ersetzt...

@*******ase

Bei Formel1-Simulationen werd ich auch zum Rennschwein... *lol*
****nae Frau
90 Beiträge
immernoch gern gespielt, der klassiker schlechthin ;)...call of duty
Schönes Thema *ggg*

Zur Zeit schlage ich mich noch mit der Xbox rum. Sobald die PS3 draußen ist und ich weiß, ob die Xbox360 noch im Preis sinkt werde ich mir dieses Schmuckstück wohl zulegen *freu*

Im Moment zocke ich meißtens Fifa 2007 und Ghost Recon mit Kumpels zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.