Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Erregte Klit-Bilder188
Ich finde eine erregte Klit sehr anregend und toll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klit Vorhaut --> Orgasmusfähigkeit

Klit Vorhaut --> Orgasmusfähigkeit
hallo zusammen!

hat von euch frauen oder männern schon mal jemand einen zusammenhang zwischen der (clitoralen-) orgasmusfähigkeit der frau und ihrer clit-vorhaut bemerkt. ich meine, kommen frauen besser wenn die clit grösser ist oder die clit-vorhaut sie weniger verdeckt als frauen deren clit kleiner oder versteckter ist? is doch eigendlich naheliegend der zusammenhang aber, is da was dran?? (sehr zweideutig gemeint ;-))
Ich selber konnte da noch keinen Unterschied festsellen. Aber ich bin ja auch ein Mann. Und gefragt habe ich noch nicht . *lol*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich wüßte micht wo da ein zusammenhang bestehen sollte. es kommt doch eher auf die empfindlichkeit, als auf die größe an. und ein zusammenhang zwischen größe und empfindlichkeit besteht meiner erfahrung nach nicht, sondern ist von frau zu frau unterschiedlich
ich kann mich da nur TV_Sabrina abschliessen!
weiss aber auch garnicht, wie es gehen soll!
ist doch egal wie gross oder wie bedeckt sie ist.
sie sollte ja auch wie beim mann weg geschoben werden!

lg nata
kann ich mir auch weiß gott nicht vorstellen dass das was zu sagen hat
********la30 Frau
189 Beiträge
Schließe mich an
Also - ich sehe da auch keinen Zusammenhang - ich denke ist wie bei Männern auch - sieht immer unterschiedlich aus - ist immer unterschiedlich erregbar.

Je nach dem wen du vor dir hast - probiere es aus...... *baeh*
******xin Frau
112 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass das was zu sagen hat....

.....die "Technik" machts....wie beim Mann eben *zwinker*
fällt mir ein Witz dazu ein
... etwas abgewandelt >> frei nach dem Motto

>>sperma(l ) de Klit in ne Vorhaut und rubbel dran bisse Klit vorhaut... *aua*

Okay okay Asche auf meine Tasten [b]pc[/b]
aber nix für ungut Späßle muss sein [b]freu4[/b]
wenn keiner vorbeikommt.........
Hallo,
ich vermute mal, wenn der Lustknopf zu winzig ist, findet nicht so viel Stimulation statt, als wenn dieser fünfmal größer wäre.

Wenn die Kitoris so klein ist, dass sie nur selten "getroffen" wird: geht weniger. Und wenn sie noch ganz versteckt und verdeckt ist, dann auch.
Ich denkt wenn sie größer ist und offener liegt, findet mehr Reizung statt, als wenn Mann Stunden danach suchen muss ...........und doch nichts findet.......*lol*

LG Hannah
hm, ich als mann, kann hier natürlich auch nix vernünftiges zu beitragen. allerdings frage ich mich, an wen du die frage richtest. ich zumindest kenne keine frau, die dir den unterschied beschreiben könnte. schließlich hat frau ja auch nicht die möglichkeit, mal ne kleine und mal ne große zu testen... *zwinker*

oder irre ich mich da irgendwie? *lol* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.