Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

Hi med_and_lucky
ich hab nach dem Buch gegoogelt, da gibt es ja sehr viele, hast Du vieleicht die ISBN Nummer für mich?
Momento!

lauflos,holBuch

Also von Goldmann

ISBN-10: 3-442-16746-9 WG 2483
ISBN-13: 978-3-442-16746-3

Büddeschön!
liest sich vielleicht ein wenig albern

aber immer wenn du unbeobachtet bist
raus mit der zunge und hin und her bewegen
kreisen...allen möglichen akrobatischen
luftunsinn mit ihr anstellen
vielleicht mit 2 minuten anfangen
und das training dann steigern

einen bindfaden ....1m lang...mit der zunge "aufwickeln"

ich glaub da kann man sich ne menge "trockenübungen"
ausdenken

wenn ich ein mann wäre und dies so bei mir wäre
dann würd ich so anfangen
meine zungenmuskulatur zu trainieren

lieben gruß
jeanne
Na ob man die zunge trainieren kann ? Einfach so weiter machen wie bisher und gut ist es ....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1633254.glasgarten.html

...dazu fallen mir spontan die Haribo-Lakritzschnecken ein - damit ließe sich bestimmt gut & lecker üben *g*

lg triplex
Es soll …
… ja auch Liebhaberinnen der Permanentreizung geben. In diesem Fall einen Spanischkurs besuchen und das Rollen des „R’s“ üben. Immer schön drauf achten, dass die Zungenspitze vibriert. Wenn die Stufe erreicht wird, dass es keinerlei Anstrengungen mehr bereitet, ist die máquina der Lust für ihren Auftritt bereit. *floet*
wie nett...
diese Diskussion bis hierher zu lesen und als Beitrag zum Thema mal ein "wohlschmeckenmdes Trainingsgerät" zur Strärkung der Zungenmuskeln @******rta:

Erdnussflocken aufsaugen und mit der Zunge im Mund zermatschen nicht nur am Gaumen sondern auch (ja das geht) unterhalb der Zunge seitlich an der Zähnen oder in der Backe wegen der Beweglichkeit...
Wer mehr als 1 Party-Beutel am Stück schafft, dessen Zunge ist reichlich gestärkt und beweglich, die Saugmuskulatur auch, nur das mit dem Gewicht... könnte ein Problem werden *mrgreen* .

Ach ja... die Nackenmuskulatur nicht vergessen, die sollte die dann folgende "Sitzung" oder soll ich sagen "Liegung" ebenfalls aushalten, auf dass Sie dann irgendwann "ich kann nicht mehr... " röchelt, *troet* *lol*

VuelLibre (er) immer noch grinsend
Nackenmuskulatur?

Sein Kopf ruht bequem auf einem Kissen, damit er lange durchhält *zwinker* man muß es ihm ja nicht schwerer als nötig machen. *floet*
Hui ...
...
damit er lange durchhält

Bist du anstrengend. *schwitz* Da ist wohl jemand nicht frei im Kopf. *floet*
Ist doch
sowieso das Motto: "Selbst ist die Frau"...bin ich auf seinem Gesicht kann ich das Tempo bestimmen, das ich brauche. So kommt es auch nicht zu spontanem Einschlafen, falls er es mit Druck und Tempo zu vorsichtig meint. Nur aufpassen das er nicht ertrinkt bzw. erstickt... *smile*

Mein Lieblings BOP-Training *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Lou Paget halte ich persönlich nicht für die beste Wahl. Wer ihre Bücher gelesen hat, der weiß, dass sie ihre ganzen Beschreibungen auf persönliche Erfahrungen von Menschen stützt, die es ihrer Meinung nach genau richtig machen.
Aber sie stellt es meist als Statut dar. Und das finde ich absolut unpassend.

Wer wissen will, wie besondere Praktiken oder Spielarten am besten durchzuführen sind oder überhaupt funktionieren, dem rate ich folgendes:

Legt Bücher und Ratgeber weg! Schnappt Euch Euren Partner, zieht Euch aus und legt los! Sprecht dabei miteinander und so lernt Ihr. Das ist die einfachste und beste Variante!
@Caballito
Wie kommst Du darauf???

*hae*

Nicht vergessen: Frauen sind potenter als Männer! *pueh*
Kopf nicht frei...
oder (M)/Nackenmuskulatur...

So oder so, in dem einen Fall muss der Nacken das schwere männliche Hirn tragen, weil es ja dann nicht, wie sonst, sooooo weit nach unten rutschen kann - bei [der/i] Aussicht *zwinker*

Im anderen Fall: irgendwie sind Kissen immer zu niedrig, zu schnell durchgelegen, flutschen weg, ihre Beine doch zu lang (wie schön!) und ... männlicher Nachdruck zu ihrer Bewegung - soll ja Damen geben, die das genießen ... der Nacken eben.

Kopf frei oder nicht, wer je 2 Tage einen Steifen ..... Nacken!
hatte *floet* *neck*

Eigentlich aber auch nicht wichtig - Hauptsache es gefällt

VueloLibre (m) *lolli*
mmmmhhhhh
Echt toll!!!!
Ich mag gern von ganz sanft bis wild geleckt werden.
Da läuft die Muschi sowieso über und das tut auch der Zunge gut.
Training unnötig, mit viel Spaß an der Sache kein Problem.
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja ein toller Beitrag
Ich LIEBE dieses Spiel mit den FEUER ...entfachen......
ja es macht sehr viel Spasssssssssssssss
aber ich Denka m wichtigsten ist ein Gespür und die sensiebelität in den GEFÜHLEN...ja dann passt es schon...dann passiert es schon man steigt zusammen auf den Berg & stürzt zusammen in den Gefühel ab...#
Ja ich habe schon von Frauen gehört...
an mir sei eine schöne Lesbe vorbei gelaufen oder verloren gegangen..
Ja es macht mir einen Riesen SPASS ein Hobby von mir
verbunden mit einer Leidenschaft & Hingabe...
Ich Liebe es ...., Leider zur Zeit habe ich nicht
die eine RICHTIGE FRAU,,,
daher suche ich HIER als MANN gerne weiter....
es sind tolle Seiten hier..
es Grüßt EUCH alle ein FREUND der Leidenschaft von *herz2* en...
schöne Grüße der Skorpion Manfred
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ough:
tolle Ideen...auch zu dem Thema Oralverkehr :-)))...Zunge etc.

Jeder, der ein wenig mit Neugier, Phantasie und Interesse gesegnet bzw. ausgestattet hat, wir besagtem Buch nicht viel abgewinnen können. Der Mehrwert für mich war seiner Zeit verhältnismäßig gering, die einzige wertvolle Information, die ich für mich rausgezogen habe, nein, es waren zwei, waren kreisende statt grader Streichelbewegungen auf der Haut und das "Locken" des G-Punkts.

Zum Thema ist mir spontan eingefallen, wie dankbar ich wohl für meine logopädische Behandlung in jungen Jahren sein kann *lach* Jedenfalls habe ich mich an entsprechende Zungentrainingsübungen in dem Kontext erinnert. Inwieweit die (auch) für das angesprochene Ziel taugen, weiß ich nicht, und fehlt mir sowohl Rekapitulation als auch Beschreibung der Übungen schwer. Vielleicht hast du ja aber jemanden in deinem Umfeld und/oder bemühst mal Google und schaust, ob es was taugt.

Wenn gar nichts hilft, muss man(n) Frau ja auch nicht bis zum Erbrechen lecken, kann die Art und Weise der Stimulation variieren oder auch einfach eine Pause einschieben.
Zungentraining
Ein sehr interessantes Thema.
Tja, was soll ich dazu sagen? Mit einigen Beiträgen bin ich nicht so ganz einverstanden.
Kommt auf die Technik an. Hat man nun die Lippen um die Muschi geschlossen? Oder streckt man die Zunge aus dem Mund und verwöhnt dann die Klitoris?
Egal wie, immer ist die Zunge nicht in ihrer natürlichen Stellung und so kann man leicht einen Krampf in der Zungenmuskulatur bekommen. So erging es jedenfalls mir, als ich mein Interessen an beiderlei Geschlechtern entdeckte und mit Wonne fremde Muschis schlabberte.
Nur die häufige Übung machts und man wird immer besser dabei.
Auch bei meinem Mann kann ich üben, indem ich mit meiner Zungenspitze seine Eichel massiere, was ihm übrigens sehr gut gefällt.

Also ran und fleißig trainiert.

lg
Ganz einfach:
Ungefähr 25 Jahre Trompetenunterricht nehmen. Dann kann man in 1 Minute kontant bis ca 148 Viertel kommen. Das mag eine Frau oder es bringt sie um. Oder Beides.

Exitus beim Cunnilingus ist ja auch nicht der schlechteste Tod . . .
habt Ihr ein paar Vorschläge wie Man seine Zunge zum verwöhnen seiner Liebsten Muschi trainieren kann, gibt da vieleicht sogar ein Toy?

Leck-tion Nr.1

evtl hilft es ja die Zunge mittels einer Kiwi zu trainieren, halbieren und schön auslecken,
bisschen erfinderisch musst schon sein, dann verkrampft auch nicht der falsche Muskel *g*
Gute Idee!!.......................??
Vielleicht schaust du mal nach einer Jodelschule??
Wer dann ein Diplom geschafft hat sollte mit der Zunge keinerlei Probleme mehr haben!?
Vielleicht schaust du mal nach einer Jodelschule??

obwohl beim richtigen Jodeln die Zunge nur bedingt zum Einsatz kommt...

Ein "holla-rei dul- ie-jo " beim lecken wäre aber nur bei grossen Muschis von Vorteil wegen dem Echo. *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
bei grossen Muschis von Vorteil wegen dem Echo.

*lol* *lol* *lol*

Aber mal im Ernst:

Muss denn eine Zunge so überaus zungenfertig sein, um Freude bereiten zu können?
Nicht jeder ist ein zweiter Gene Simmons (und das ist auch gut so).

Genuss schenkender Oral-Verkehr ist doch nicht bloss die Zunge - wer will denn stundenlang geschlabbert werden?

Zunge ja, aber in Kombination mit Küssen, Lippen, Knabbern und dann zärtlich an der Klit saugen - he, das lässt Frau fliegen.
??????????
Genuss schenkender Oral-Verkehr ist doch nicht bloss die Zunge - wer will denn stundenlang geschlabbert werden?

Frag mal meine Freundin!!!!!!!!!!
*******met Mann
1.145 Beiträge
übrigens:
Falls die Zunge iegendwann müde wird, können ihr saugende Lippen und/oder verspielte Finger eine Erholungspause verschaffen - und der Lady weiterhin Vergnügen. *anmach*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@TE
Zunge trainieren *hae*
Also ich hatte auch schon diverse Male Schmerzen im Kiefer ,weil ich es etwas übertrieben habe mit dem Blasen...
Wäre nie auf die Idee gekommen,mich oder andere zu fragen,wie ich meinen Kiefer trainieren kann.
Ich blase so lange,wie ich Lust habe und mir nichts weh tut und gut is!
Wie sollte man das auch trainieren? 2x täglich eine 15-minütige Trockenübung an einer Banane??? *roll*
Du leckst deine Freundin ausgiebig....-die Zunge wird müde,dann mach einfach ne Pause und fick sie ne Runde oder gönne ihr deine Finger oder trink nen *kaffee* mit ihr....*lol*
Ist deine Frage tatsächlich ernst gemeint oder willst du uns hier auf den Arm nehmen? *nachdenk*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.