Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

Zungentraining
Hi
habt Ihr ein paar Vorschläge wie Man seine Zunge zum verwöhnen seiner Liebsten Muschi trainieren kann, gibt da vieleicht sogar ein Toy?
lg
siddharta
*******958 Frau
9.897 Beiträge
versuchs mal mit softeis lecken
trainieren im sinne von "stärkung(muskelatur/ausdauer" oder eher im sinne von "technik"?
Also..ich meine da mal etwas gelesen zu haben; wie viel es bringt weiß ich allerdings nicht *zwinker*

Man kann die Zunge so fest wie möglich, so lange wie möglich, gegen den Gaumen drücken, wieder locker lassen und das dann mehrmals wiederholen.
Oder aber auch Kaugummi kauen - gerade wenn das Kaugummi etwas zäher wird und mann dann immer wieder Kaugummiblasen macht, dürfte das die Zungenmuskulatur durchaus beanspruchen

Ich wiederhole allerdings: ich habe keine Ahnung, ob es tatsächlich was bringt *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hoppsa, das mit dem Gaumen würde ich aber lieber nicht machen! Denn das kann auf Dauer Kiefer/Zähne verschieben.


Dann lieber regelmäßig und ausdauernd die Liebste lecken. Diese zur Not mit ein paar Seilen "ruhig stellen"... *floet*
*zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Hall---oh???
Wenn ich das schon wollte, würde ich es einfach öfter machen..... *kopfklatsch*
öffter machen klar würd ich ja gerne, wir sehen uns nur einmal in der Woche.
Gefühl
Ich würde empfehlen einfach auf das "innere Gefühl" zu höhren und die Liebste dabei zu beobachten.
Ich mein es ist auch sehr wichtig einfach darüber zu reden was ihr gefällt und gut tut.
Es hat auch meiner Meinung nach nichts mit der Zungenmuskulatur zu tun. Es kann z.B. für eine Frau sehr erotisch sein wenn man "nur" außerhalb der Schamlippen leckt.
Ich spiele mich liebend gern zuerst mit den Lippen. Ich küsse sie mit meinen Lippen und dann kommt langsam meine Zunge mit sanften lecken. Dann versuche ich langsam mit meiner Zunge in die immer nasser werdende Muschi einzudringen. Dabei ist Zärtlichkeit das allerhöchste gebot! Ich liebe es so eine Frau zu verwöhnen! *g*

Hey ist gar nicht so einfach sowas zu beschreiben. *zwinker*
Lou Paget
hätte geschrieben:
Joghurt mit der Zunge ausschlecken.
@EMBC
Wer ist Lou Paget?? Muss man den kennen?
Les doch mal
der perfekte Liebhaberin...die perfekte Liebhaberin:

tolle Ideen...auch zu dem Thema Oralverkehr :-)))...Zunge etc.
die beiden
Bücher sind von Lou Paget. Und sind sowas von anschaulich...quasi Schritt-für-Schritt-Anleitungen...:-) macht Spaß Sie zu lesen und umzusetzen...
Lou Paget hatte die Bücher geschrieben, der perfekte Liebhaber und die perfekte liebhaberin
Intressant
Vielen Dank!
Wieder mal was dazugelernt! *g*

Könnt ich auch mal lesen. Finde das Thema einfach faszinierend!
???? *katze* lecken?
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
@ siddharta
Alleine die Frage und die Intention ehren dich!!!

*anbet*
Ian Kerner: Mehr Lust für sie
Was Frauen beim Sex verrückt macht

Ein ganzes Buch über Cunnilingus!

Ian Kerner lüftet das Geheimnis weiblicher Befriedigung und verrät die wirkungsvollsten Techniken des Cunnilingus, die besten Positionen für Oralsex und die erfolgreichsten Verführungsstrategien. Es ist noch kein Experte vom Himmel gefallen, doch mit diesem Buch wird jeder Mann ein Meister des erotischen Zungenspiels.

(so Klappentext)

Ich habe es nicht gelesen, bisher steht es unbenutzt in meinem Bestand rum.
Hört sich aber ganz gut an, oder?
@*******tha

meintest du jetzt ausdauer oder technik
habe es vielleicht überlesen
deshalb mal liebnachfrag

@*****oon
ein schöner beitrag!!!

*sonne*
jeanne
Erinnerung
Aus einer VOX Doku bezüglich Sex und Partnerschaft
Da gab es Kurse für den Perfekten Liebhaber, da war Zungentraining auch ein Thema. Da saßen die Teilnehmer im Kreis und haben an vorgeschnitzten Necktarinen trainiert. Für die Liebhaber von Haaren hätten Sie Pfirsiche genommen. *lol*
War echt lustig anzusehen, wie die schmatzend im Kreis saßen.
Danke schon mal für die Buchtips
primär geht es mir schon um ausdauer, die Technik ist natürlich wichtig aber was hilft die beste Technik wenn nach 2 min schluss ist.
****on1 Mann
293 Beiträge
wie ist es mit dem erlernen eines blasinstrumentes?
also das sagt doch schon der Name das steckt doch blasen drin nicht lecken, ich hab noch keinen an seiner Trompete lecken gesehen.
Durchhalten!
Uns kann auch mal die Kiefermuskulatur wehtun...(Maulsperre)
Ist so!!!

Und nun melden sich ganz viele Frauen, die das noch nie hatten...*zwinker*
Aus dem Sportstudium.
Ausdauer bekommt man durch gleichmäßige längerer Bewegung mit wenig Anstrengung.
Also ab ins Trainingslager
Da hat aber Jambon recht beim Trompete spielen wird nicht nur die Zunge trainiert sondern auch die Lippen was bei oralen Spielen auch besonders wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.