Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust oder frust

lust oder frust
Hallo ihr lieben, ich habe da eine frage...vielleicht unsinnig vielleicht aber auch nicht ...

Wieso mögen paare es wenn ihnen ihres gleichen zusehen und keine solomänner... und natürlich habe ich diese phantasie.. aber woran liegt es... mag man eher ein paar, mag man eher ein frau... wieso?...könnt ihr mir ein paar antworten liefern?

würde mich freuen

gruß crossroad
********rtig Paar
27.862 Beiträge
*hmmm*
wir können sicher nicht für alles und jeden sprechen ... aber uns stören auch einzelne männer nicht ... und ich kann mich nicht erinnern, die von dir beschriebene einstellung (solange es beim zuschauen bleibt) auch schon mal von einem paar vernommen zu haben

  • SchlagFertige Grüße

ich könnte mir vorstellen - was den männlichen part anbelangt - dass männer generell nicht möchten, dass ihnen ein anderer mann zuschaut. hat vielleicht was mit unterschwelliger homophobie zu tun. bei pärchen wird das aber eher akzeptiert, weil da ja noch ein weibchen die kopulation beobachtet, was wiederum sehr willkommen ist, da es die geilheit des mannes steigert (was ja der sinn des sich-beobachten-lasssens ist, oder?) der mann wird dabei dann halt ausgeblendet, per mentaler "delete-taste". so würde ich es zumindest machen. *cool*
ergänzung!
am besten ist es also - vom männlichen kopf her gesehen - wenn eine einzelne Frau zuschaut. ist die nicht vorhanden, dann tuts halt auch ein pärchen. *zwinker*
freut mich..
eine meinung eines mannes dazu zu haben... das erweitert meine sichtweise
*roll*

danke dir

gruß cross
*****ire Paar
336 Beiträge
Zuschauen ist in Ordung
wir haben auch nichts dagegen wenn einer nebendran wichst.

Nur wenn es ein Rudel Männer ist, oder einfach angegrapscht wird mögen wir es nicht.

Lg A und O
zuschauen ist völlig ok,
egal ob mann/frau/paar oder auch mehrere, was der oder die dann noch machen interessiert mich (frau) zumindest sehr wenig. ich bin zu sehr mit mir beschäftigt und hab keine lust mich zu konzentrieren.

nur männliche zuschauer finde ich für mich auch sehr grenzwertig, das kommt vielleicht auch auf die lokation an. anfassen geht auch nur bedingt und nur auf anfrage!!!

renGAB
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
es ist egal
Uns ist es egal, ob Mann/Frau/Paar beim Sex zusehen, lästig und unangenehm wird es erst, wenn jemand meint ungefragt mitmischen zu müssen, aber auch dann ist es egal wer es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.