Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
mein erster versuch mit acrylfarbe4
Ich wollte euch mal meinen ersten versuch mit acrylfarben zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster versuch...

**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
erster versuch...
...einen akt mit acrylfarben auf leinwand zu malen...

ich weiss ich weiss, das gesicht is nich gerade gelungen... trotzdem hätte ich gerne mal ein paar kommentare!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Was eigentlich wichtig ist ...
.... Ausdruck, und das erreicht man nicht unbedingt wenn man einen realistisches Bild malt.

Meine Meinung : nicht schlecht! Also weiter so!
Nicht schlecht.
Wirklich nicht schlecht. Das Bild wirkt harmonisch.
Immer weiter
Was dem einen gefällt, ist nicht unbedingt der Geschmack des anderen, Malerei, Kunst oder wie auch immer man es nennt ist immer der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Und von daher nicht zu bewerten. Mache einfach weiter und du wirst irgendwann deinen Stil finden und keine Selbstzweifel mehr empfinden. Ich finde das Bild gut, und keine Sorge, das mit den Gesichtern wird auch noch, ich habe da auch oft meine Probleme bei meinen Bildern.
**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
joa, is auch erst mein fünftes bild in acryl überhaupt... oder so ungefähr...

bin da noch n bisl unsicher...

aber schön, dass es trotzdem allgemein gefällt^^ mein cousin hat sich auch gefreut, der hats zum 18. geschenkt bekommen *g*
Nun für einen ersten Versuch nicht schlecht !!! Aber vielleicht solltest die Gesichtszüge verfeinern da sie auf mich etwas männlich wirken auf dem oben vorgestellten Bild.
mein erstes mal
*ggg* ich hoffe es gefällt

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Gesichtszüge
Joergy69=> ich finde gerade das Gesicht sehr interessant. Als ich das Bild das erste mal gesehen habe, habe ich lange Zeit das Gesicht betrachtet. Es ist ein ziemlicher Blickfang. Ich bin zu der Auffassung gekommen, das es die Natur wiederspiegelt in der nicht alle Menschen einem Schönheitsideal entsprechen.

Eine Frage hier in den Raum zu diesem Bild :
Seht Euch das Bild noch einmal an und vergisst das es im Forum Erster Versuch steht sondern in einer Gallerie . Unter dem Bild steht ein kurzer Text:
Das Spiel zwischen den Geschlechtern.

Was seht Ihr nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.