Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erster versuch mit acrylfarbe

mein erster versuch mit acrylfarbe
hallo,
ich wollte euch mal meinen ersten versuch mit acrylfarben zeigen.
Das Schlimme an Euch Paaren ist...
daß man(n) nie genau weiß, wem denn die Blumen für seinen gelungenen Erstversuch überreicht werden sollen!
LG
Peter
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist aber...
ein sehr gelungener erster Versuch!
Schöner Po. Ausdrucksstark.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
****_by Mann
464 Beiträge
erotische Malerei
Finde die Konturen zu statisch. Würde mir den Übergang vom Hellen Bild in das dunklere etwas "weicher" wünschen. Hat eine skelettartige
Ausdrucksform, die sich besonders in schwarz/weiss verstärkt.
Wärmere, fliessende Übergänge würden die Fraulichkeit des Bildes mehr
betonen.
vielen dank für die beiträge
vielen dank für die beiträge von euch.
es war übrigens der weibliche part, der das bild gemalt hat.
@**io mit den konturen, da muss ich dir recht geben (hat was von einem röntgenbild *g* ) ich hoffe, dass ich das mal besser hinbekomme.

hier im forum gibt es ja bilder, da kann man nur neidisch werden. manche sehen aus wie fotos. ist mir ein rätsel, wie man soetwas malen kann......kompliment.

lg
moonpaar (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.