Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Titel

ohne Titel
Fotografieren selbst ist noch gar nicht mal sooo schlimm. Aber dann einen verdammten Titel für die Bilder finden... Jemand ne Idee? thanx, Zeline
Lustvoll
fände ich einen sehr schöner titel denn es sieht so aus als ob es in einem sehr intimen moment gemacht wurde.

Sehr schönes ausdruckstarkes Bild.
@engelein
du sprichst mir aus der Seele... ein sehr sehr wunderschönes Foto!!!

Die Tante *katze*

Tolles Bild,großes Kompliment an Modell und Fotograf....sehr sinnlich.


Gruß Vi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll, sinnlich und einen hauch erotik. Weiter so .
LG R.
Hallo und Danke für Eure Komplimente *g*

Engelein,

der Titel gefällt mir. Ausserdem habe ich durch Deinen Hinweis nochmal einen ganz anderen Blick auf das Bild bekommen ;-). Fällt mir jetzt erst auf. Eigentlich tanzt sie nämlich gerade Bachata. Aber da zusammen Fotos machen ja auch ein bisschen wie Flirten ist, ist das mit dem intimen Moment trotzdem nicht ganz falsch *zwinker*

Grüsse, Zeline
Hallo Zeline,

da das was model und Fotograf gerade machen dem betrachter verschlossenbleibt weil er nur eine Moment aufnahme bekommt, nehmen wir das anders auf als der fotograf das gedcht hat.

und du hast enen wirklich klasse moment ausgesucht um den auslöser zu drücken.

Wirklich super Klasse.
****01 Paar
10 Beiträge
Kompliment
Hallo Zeline,

riesiges Kompliment für diese Aufnahme!!!

"sinnlich - erotisch - inspirierend", einfach klasse!

Viele Grüße

hpr_01
hauch...
..eines augenblicks.

sehr schön eingefangen und genau im richtigen moment den auslöser gedrückt.
zarte, natürlich sinnliche stimmung...

die frau übrigens..du scheinst sie öfter zu fotografieren, wenn ich nicht irre (bilder in deinem profil) hat eine sehr individuelle, starke und hoch erotische ausstrahlung, wirkt sehr unverkrampft und ist enorm fotogen.

verrätst du mir, ob das dieselbe frau ist, die du als portrait in den 'meisterwerken' zeigst? falls ja, finde ich sie dort weniger gut getroffen...

...5 minuten später...

brauchst nicht mehr verraten. sie ist es!

la belle...est trèsment BELLE!

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.