Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4050 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche euere hilfe

Brauche euere hilfe
Hallo,
hatte mitte letzte Woche ne nett liebe maus kennen gelernt im Netz. Wir haben 3 ganze Nächte durch telefoniert. Und Freitagsabend bin ich Sie besuchen gefahren ( 285 Km eine Strecke ) . Wir hatten einen sehr schönen Abend/Nacht zusammen. Samstags morgen bin ich arbeiten gefahern und Abends wieder zu Ihr. Es war ein sehr schönes WE. Zwar viel fahrerrei von 1140 Km. Aber die Süße Maus ist es auch wert. Ich habe mich in Sie verliebt. Leider geht Sie mir seit Dienstag im Netz oder am Telfon aus dem weg. Hat einer eien Tipp wie ich noch mal an den Kontackt zu Ihr komme?
********y_us Paar
175 Beiträge
Oh Oh...
Na das ist ja mal ne ganz blöde Sache...

Ist denn an dem Wochenende irgendwas passiert, woraus sich schließen ließe, dass du sie verletzt haben könntest oder irgendwas anderes nicht gepasst haben könnte?

Es ist natürlich schon komisch, dass sie erst ein Wochenende mit dir verbringt und dich dann abserviert.
Ist eigentlich nicht der Frauen Art...

Versuch einfach weiterhin, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Wenn das trotz allem nicht klappt, dann wirst du sie wohl oder übel vergessen müssen. Sorry...

*oha*

LG S.
********y_us Paar
175 Beiträge
Ups...
Oder du schreibst ihr. Hast ja ihre Adresse...

*hm*
Danke Dir schon mal für deine Antwocht, klar habe ich Ihre Adresse.
Ne am WE ist eigendlich nichts passiert was nicht normal gewessen wäre auser das wir an beiden abenden miteinander geschlaffen haben. was eigendlic für ein erstes date ausergewönlich is
********y_us Paar
175 Beiträge
Dann...
... kann es natürlich sein, dass du an eine Frau geraten bist, die "nur" einen Mann für´s Bett gesucht hat und sich (aus mir unbekannten Gründen) nicht binden will.

Sowas gibt´s ja auch.

Versuch von ihr eine klare Antwort zu bekommen. Auch, wenn´s weh tut.

Klare Fragen - (hoffentlich) klare Antworten. Zumindest, wenn sie fair ist.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

LG S.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch mal
dass die gute dame nur einen ons gesucht und einen guten mit dir zusammen gefunden hat. eine zweite veriante ist, dass sie sich vielleicht auch etwas mehr vorsellen könnte, jedoch aus gründen der entfernung die beziehung etwas unfair beenden möchte...

das kann die dame dir aber nur selbst erklären, drum notfalls einen entsprechenden brief schreiben. wenn sie dir nichts zurückschreibt: keine antwort ist auch eine antwort...

wäre schade drum!!
Guter Rat ist da schwer
Ist sie vielleicht in Urlaub gefahren oder so???

...versuch doch noch mal Euer WE in aller Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen...
Vielleicht war Sie nur auf ein DATE und nicht gleich auf ne BEZIEHUNG aus.
Okay Liebe auf den ersten Blick passiert.... aber ich denke das müsstest Du gemerkt haben wie SIE reagiert hat. Oftmals fühlt sich der andere unter Druck gesetzt und zieht sich dann zurück.... weil er/sie nicht mit der Sprache rausrücken möchte.
Deshalb auch unser Motte >>Klartext statt Weichspüler....

Hoffe es wird sich alles zu EUREN Gunsten klären.

Die gute alte Post ist auch ne Idee.... wenn Du dann nix hörst... Nunja dann war`s wohl nur ein DATE....
Hallo Aral,

ja werde Ihr anfang der Woche einen Brief schreiben. Und Ihr nen Straus Blummen schicken. Was ic nicht verstehen kann ist das Sie auch 2 süße Mäuse hat. Und sich auch nach einer Beziehung sich sehnt. Beide Sind mobil wir könnten es ja ect mal versuchen. Da Sie sowieso im Mutterschutz ist könnte Sie ja auch umziehen wenn es was festes wird. Ich denke nur noch an Sie natrlich habe ich ihre süßen Mäuse auch schon ins Herzgeschlössen. Aber so gro ist die Männer auswahl doch auc nicht mehr wenn man anhang hat oder. Ich konnte es mir früher zwar auch ncht vorstellen. Aber es hat ja gefunnkt.

Danke auch dir Sindy.
Oder schläft ne Frau mit einem wenn sie nicht für einen Emfindet?
********y_us Paar
175 Beiträge
Na klar...
... wir sind hier auf bzw. in einem Swinger-Portal.

Das heißt, viele der hier anwesenden Frauen schlafen mit Männern, für die sie nix empfinden...
Ich habe die süße ja nicht auf dieser Plattform gennengelernt sondern auf ner Singel Seite die mit n. anfängt
sei mir nicht böse lieberjung
aber die Bemerkung >>mit 2 Kindern keinen Partner zu finden<< find ich gelinde gesagt ganz schön arro....

Natürlich schläft ne Frau mit nem Typen auch nur aus GAILHEIT.... Tun die Jungs doch auch oder???
Natürlich ist das ein Tritt ins Männliche EGO......

Aber denk dran LEBBE GEHT WAIDA
Umziehen? Liebe?
Hey, Ihr habt ein tolles Wochenende miteinander verbracht, das ist doch schon mal was... Aber Du solltest vielleicht nicht gleich von Liebe, Umzug und ähnlichem reden. Ihr kennt Euch erst ein paar Tage, mach also mal ein bischen langsam, gib ihr die Möglichkeit Kontakt zu Dir aufzunehmen, wenn sie es will. Mit Druck und Bedrängen erreichst Du gar nichts!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Die Idee mit dem Brief und den Blumen finde ich gut.

Schreib ihr von deinen Gefühlen, dräng sie zu nichts und warte einfach mal ab!

Und halte uns auf dem Laufenden. *zwinker*

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Alles Gute!

Tiana
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich schließe mich da voll der meinung von viva an.

und ich weiß nicht, blumen und briefe finde ich bisschen übertrieben, wenn sie schon nicht mehr ans telefon geht und sich im netz auch nicht mehr meldet.

es gibt halt auch frauen, die nur einen ons suchen und sich dann klammheimlich rar machen.

ich würde es noch ein paar mal über tel versuchen und dann aufgeben.

hast du es nötig, ihr hinterher zu laufen?
...weißt du es gibt frauen und auch männer die bekommen gerade wenn sie tief verletzt worden sind panische angst vor leuten die (für sie mitunter nicht nachvollziehbar) zu schnell und zu sehr klammern...

vieleicht denkst du mal darüber nach, ob man gerade diese dinge sich nicht entwickeln läßt um dem jeweiligen partner den nötigen respekt zu zollen...

bitte sieh das nicht als angriff auf deine persönliche intigrität aber du machst auf mich den eindruck wie ein verliebter knabe der seine holde sofort einvernimmt...das könnte ein möglicher grund sein...

ich hoffe das beste für dich, denn auch ich bin nicht frei von der eigenschaft mich kopfüber zu verlieben und dann sämtliche grenzen zu sprengen...
Gradwanderung
Schwierig - denke ich!

Es ist eine Gradwanderung.
Velleicht ist sie wirklich verhindert - und deine Kontaktaufnahmeversuche führen - je nach Intensität - dazu, dass sie sogar noch verärgert wird?

Vielleicht aber war es nur die Suche nach einem amorösen Abenteuer. Dann kannst du anrufen und schreiben soviel du willst. Sie wird entscheiden, ob und wenn, wann sie sich wieder meldet.

Genauso wie Männer gibt es auch Frauen, welche sich ihren Spaß suchen und dann wieder verschwinden. Grundsätzlich aber sollte es reichen, den Kontakt über das Telefon zu suchen. Wenn da nichts kommt, dann wird auch anderweitig nichts passieren. Meine persönliche Meinung: In diesem Fall würde ich das Geld für die Blumen lieber in eine Bar tragen *zwinker*

Hilf und Tips? Ist hier wohl gar nicht der richtige Weg. Den letztendlich bist du der einzige, welcher entscheiden kann und muss, wie es in dieser Situation weitergeht.

Eines hat mich aber ein bisschen überrascht. Du sprichst sehr schnell von Liebe - auch zu ihren Kindern. Bist du dir da ganz sicher? Oder ist es einfach so, dass es da eine nette Maus gibt, welche die gefällt und mit welcher es so gut klappte, dass du sie jetzt im Moment nicht schon wieder verlieren willst? Sorry - aber nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen ist in den meisten Fällen doch ein wenig früh. Was nicht heißt, dass es bei dir nicht der Fall sein kann. Ich selbst bin jedoch immer sehr skeptisch eingestellt, wenn ich so etwas lese.

Nur meine persönliche Meinung. In jedem Fall wünsche ich dir, dass es vielleicht doch noch gut ausgeht.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Irgendwie hat jeder Vorschreiber ein wenig recht
Also wir sehen das so:

Noch ein paarmal Versuchen in Kontakt zu treten, wenn es klappt super, wenn nicht, sry aber behalte die schönen Momente in Gedanken und renne nicht hinterher, daß kann nur "in die Hose" gehen und Dich ggf. verletzen.

Zu dem Thema Frau mit Kindern finden "keinen" mehr - hier solltest Du nochmal drüber nachdenken, gerade alleinerziehende Frauen sind in meinen (m) Augen i.d.R. sehr starke Persönlichkeiten (zwangsläufig) und auch entsprechend selbstbewußt - Das macht an und zieht an!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich bin von geburt meiner tochter an alleinerziehend und kann nicht sagen, dass es schwer ist jemanden zu finden.
und was sweetie geschrieben hat kann ich nur bestätigen, will nicht sagen wir sind selbstbewußter sind als andere frauen, aber da wir uns um alles kümmern müssen auf jedem gebiet beansprucht werden, was bei einer familie unter den partner geteilt wird, können wir mitreden. *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
dating
lass ihr doch einfach die luft das ganze wirken zu lassen. du sprichst sehr sehr schnell von liebe, bist du dir denn da ganz sicher? oder ist es der überschwang durch das erlebte? und akzeptiere wenn deine wünsche nicht die ihren sind.
was weißt du wirklich von ihr?
im übrigen schließe ich mich einen der vorredner an und bezeichne deine aussage, alleinerziehende mütter haben weniger chancen auch als überheblich.

@****tie + @*******der
auch ich lebe mit meinen kindern schon sehr lange allein, dass dadurch mein selbstbewusstsein noch zusätzlich gestärkt wurde, klar! und an mangel an möglichkeiten kann ich mich auch nicht beschweren

*zwinker* butterfly
Es bringt nicht viel ...
... darauf zu hoffen das Du ihr mehr bedeutest.
Frag sie explizit nach ihrem Begehren Dir gegenüber.
Entweder antwortet sie mit ja oder nein.
Dann solltest Du wissen woran Du bist.

LG
oh
Das ist nicht so schön. Vielleicht kannst du mal wieder zu ihr hinfahren um sie dort zur Rede zu stellen. Ist aber ganz schön Umständlich. Aber ein Versuch ist es wert wenn du sie Liebst.
der tip
fahr einfach nochmal hin dann weißt du es sicher.
so wirst du es nie rausbekommen.
dann weißt du wenigstens ob du verarscht worden bist oder sonst was.
denn stell dir mal vor es kann ja auch was passiert sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.