Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict-Maledom - Hamburg (20.10.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Strict-Maledom - Hamburg (20.10.2012)
Die niveauvolle Maledom Party mit festen Regeln
Der Genuss und das Vergnügen der Male-Doms steht im Mittelpunkt. Hierzu tragen die weiblichen subs in ihrem bezaubernden Outfits bei. Sie sind nackt unter ihrem Umhang, nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein O-Kleid, das jeden Zugriff erlaubt, wieder andere tragen Haremskleidung oder andere leichte Stoffe, die ihre Reize kaum verbergen.
Wenn die subs nicht ohnehin in einem O-Kleid, oder aber nackt mit einem Umhang erscheinen, haben sie ihre Kleidung so zu wählen, dass ihr nackter Po zu sehen ist, auch wenn gegebenenfalls ein durchsichtiger Stoff diesen noch leicht verbirgt. Selbstverständlich muss auch das O-Kleid oder auch der Umhang so gerafft oder hochgesteckt werden, dass das Hinterteil der sub entblößt ist.

Die Herren präsentieren sich gegenseitig ihre subs – manch einer stellt sie anderen Herren zur Verfügung; wenn ihnen danach ist, so binden sie ihre sub an, mit einem Schild versehen, auf dem zu lesen steht, wie sich jeder vorbeikommende Herr mit ihr Vergnügen kann.

Teils mit verbundenen Augen - festgemachte Sklavinnen werden den anderen Herren zur Benutzung, zum SM-Spiel, und insbesondere auch zur Züchtigung zur Verfügung gestellt. Neben oder an den Sklavinnen angebrachte Schilder sind ebenso zu beachten, wie der Profil-Zettel, den jede sub in einem vom Catonium ausgegebenen roten Satin-Beutelchen mit sich führen sollte.

Wächter des Catonium werden nicht nur über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der dazugehörige Dom eine nach seinem Ermessen gestellte Strafe verhängt, sei es, dass sich die sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der Herr sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.
Die Wächter werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem Profilzettel der sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 5 Punkte erreicht worden sind, wird der Herr darüber informiert, dass die sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.
Bis zur Verhandlung wird sie am Gerichtsplatz so festgemacht, daß ihr gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt.
Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche die sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht. In jedem Fall dabei den nackten Po präsentierend – erleben wird.
Neben meist verhängten körperlichen Züchtigungen, kann unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit den Doms als Zusatzstrafe auch eine bestimmte Form der Überlassung zur Benutzung durch alle interessierten Zuschauer verhängt werden.
Die sub wird sich für die Strafe zu bedanken haben. Wenn sie dieses unterlässt, hat sie das Recht auf Gnade verwirkt, um die sie ansonsten bitten darf. Hierrüber entscheidet dann ihr Herr, der berechtigt ist die Strafe umzuwandeln, abzumildern, oder aber in besonderen Fällen sogar aufzuheben.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern auch von dem jeweiligen Herrn eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird der eine oder andere Herr auf Grund zuvor begangener Verfehlungen oder weil er es für richtig hält, den Profilzettel von Anfang an mit Strafpunkten versehen.
Es steht den Herren frei ihre subs in diverse Spielrunden einzubringen, oder sie als Preis beim Poker auszuloben. (ein Pokertisch wird in der Red Hall aufgebaut).
Es ist sicherlich auch aufregend zu sehen, ob sich der Kartengeber und die Spieler wirklich noch konzentrieren können, wenn der ein oder andere Herr seine sub mit einem bestimmten Auftrag unter den Pokertisch schicken sollte.
Grundsätzlich bestimmen immer die Herren, ob und was geschehen soll.

Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll.

Vom Betreten bis zum Verlassen des Catoniums haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden. Nach der Eröffnungsansprache wird es dann ernst, denn dann werden die Wächter ihre Tätigkeit aufnehmen.

Die nachfolgenden Regeln sind einzuhalten:

Regel 1: Die Männer sind ihrem Status entsprechend angemessen gekleidet, ob Abendgarderobe, LLL, Uniform oder anderes.

Regel 2: Die Frauen haben ihren Status mindestens durch ein Halsband kenntlich zu machen und ihrem Bestimmungszweck entsprechend gekleidet zu sein, z.B. nackt unter ihrem Umhang, nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein O-Kleid, das jeden Zugriff erlaubt, wieder andere tragen nur leichte Stoffe, die ihre Reize kaum verbergen.
Wenn die subs nicht ohnehin in einem O-Kleid, oder aber nackt mit einem Umhang erscheinen, haben sie ihre Kleidung so zu wählen, dass ihr nackter Po zu sehen ist, auch wenn gegebenenfalls ein durchsichtiger Stoff diesen noch leicht verbirgt.

Regel 3: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Male-Dom und fem-sub; die Männer sind die Herren, die Frauen sind die Sklavinnen, Dienerinnen, Mägde und haben sich zu unterwerfen.

Regel 4: Kein Einlass für FemDoms (es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Herren als Sub zur Verfügung stellen).

Regel 5: Die Sklavinnen und anderen subs haben – auch wenn es ihnen sicherlich schwer fallen wird, nur zu reden, wenn sie angesprochen werden oder ihnen die Erlaubnis dazu gegeben wird (paradiesische Zeiten für die Männer).

Regel 6: Jeder Herr hat das Recht, die nicht in Gegenwart ihres Herrn befindlichen Sklavinnen und subs im Rahmen der Vorgaben des mitgeführten Profil-Textes, gegebenenfalls eines angebrachten Schildes nach freiem Ermessen zu berühren, zu benutzen oder zu züchtigen.

Regel 7: Eine Sklavin oder sub kann von ihrem Herrn nur beschützt werden, solange dieser in der unmittelbaren Nähe seiner sub ist.

Regel 8: Die Sklavinnen und subs haben den roten Teppich nicht zu betreten (außer über den Zebrastreifen), und nicht auf Stühlen, Bänken, Sesseln oder Sofas zu sitzen. Sie haben auf dem Boden zu knien oder zu sitzen. Wenn es ihnen erlaubt sein sollte, können sie die Annehmlichkeiten von Kissen, Schafsfellen oder Decken nutzen.

Regel 9: Eine Sklavin oder sub hat ihren Herrn zu bedienen und mit Getränken zu versorgen; sie selbst hat aus Tonbechern zu trinken.

Regel 10:
Ausgenommen von den vorstehenden Regelungen Nummern 5, 6, 7 und 8 ist der Bereich der Gotischen Halle, in der auch gegessen wird. Selbstverständlich bleibt es jedem einzelnen Herrn vorbehalten auch hier die gleichen Regeln anzuwenden.

Regel 11: Spaß haben

Hierbei wird immer Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit erwartet. Soweit der Herr anwesend ist, ist gleichwohl verbal oder nonverbal das Einverständnis einzuholen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, werden wir mit dem Vorverkauf ggf. an der Abendkasse Profil-Formulare versenden/ausgeben, die – soweit der VVK genutzt wurde, bitte schon vorher in Ruhe ausgefüllt und zur Veranstaltung mitgebracht werden.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Profil-Formulare nicht einfach so ins Netz stellen möchten.
Das ausgefüllte Profil-Formular Din A4 wird dann gefaltet in ein von uns ausgegebenes rotes Satinbeutelchen getan, welches die sub mit sich führt. Ob es an ihrem Handgelenk, an einem Gürtel oder an ihrer Kleidung befestigt wird, bleibt dem Herrn überlassen, in jedem Fall soll es jedoch gut sichtbar und damit für andere Herren leicht zugänglich sein.
Auf dem Profil-Formular werden nicht nur Vorlieben und No-Goes festgehalten sondern auch ob und wann der Herr zuvor noch einmal persönlich gefragt werden muss.
Es gilt selbstverständlich der Ampel-Code. Bei dem Code-Wort Rot ist das Spiel unverzüglich abzubrechen.

Gerade auch, weil es sich hier um eine reine Paarveranstaltung handelt, gehen wir davon aus, daß ein respektvoller Umgang herrschen wird.

Wir würden uns aber auch freuen, wenn die Möglichkeit zur Umsetzung möglichst vieler Phantasien in einem sicheren Umfeld miteinander stattfinden würde.
Sollte ein Dom bereits vor der Veranstaltung entschlossen sein, seine sub als Preis einer Pokerrunde auszuloben, oder sie in anderer spezieller Weise, anderen Doms zugänglich zu machen, so bitten wir um entsprechende Mitteilung, um dieses im Gesamtablauf noch besser berücksichtigen zu können.

Diese Party ist grundsätzlich nur für Paare gedacht; Dreierkonstellationen mit zwei weiblichen subs und einzelne Damen werden gleichwohl zugelassen; letztere mögen sich bei den Wächtern melden, die dann zwar nicht ihr Spielpartner, aber gleichwohl als Pate die wachende und vermittelnde Dom-Position einnehmen.


Ein Begrüßungsdrink sowie ein Mitternachtssnack-Buffet sind im Preis inbegriffen.

Preise pro Person:
19 € VVK
24 € Abendkasse

Vorverkauf im Catonium und über die Catonium Homepage auch online via paypal oder per Überweisung.
Die Mailadresse wird in jedem Fall benötigt, um den Profilbogen und die Bestätigung zu übersenden. Bei Kartenverkauf im Catonium wird der Profilbogen übergeben.
Auch vorhandene Karten berechtigen nur zum Eintritt ab 18 Jahren, in der angemessenen Kleidung sowie in der für diese Party vorgesehenen Konstellation. Einzelherren haben auch dann keinen Zutritt, wenn die sub kurzfristig verhindert ist.


Strict-Maledom
Die niveauvolle Maledom Party mit festen Regeln

Hamburg
20.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Strict-Maledom



**********Roses Paar
362 Beiträge
Der Suuuper-Dom ...
... ist daaaaaaaaaaaa ...

Sir Grippus Infectus hat die Macht, der wir nicht wiederstehen können!

Wir sind daher leider heut nicht dabei *heul*

die Rosen
wie schade.....
******aun Paar
263 Beiträge
Für Euch wünschen wir eine Gute Besserung...
und für mich einen geilen strengen Abend mit meiner Sub.

Mal sehen welche scharfen Sachen so möglich sind und wo die Grenzen der Belastbarkeit liegen.

Wo könnten die sein?????? *fiesgrins*

Bis nachher von

Sir Michael und seine Sub
*********eurer Mann
32 Beiträge
Gute Besserung...
wir kennen das.... ist immer schade und man hofft bis zum Schluß.

Langsam steigt die Aufregung. Wir werden auch bald aufbrechen, sind ja immerhin fast 2 h Fahrzeit.

Bis nachher.
******ain Paar
541 Beiträge
Gibt es eigentlich den "Du-darfst-Zettel" auf seinen Rechner ???
Würden evtl. auch den "Du-darfst-nicht-Zettel" nehmen.....

Gruß die Northpain's
*********eurer Mann
32 Beiträge
@******ain
Wie jetzt...steh grad auf dem Schlauch....wessen Rechner?
******ain Paar
541 Beiträge
Es gibt beim Eintritt ein Zettelchen. Auf diesem kann der Herr vermerken, was er anderen Herren mit seiner Sub erlaubt und was nicht. Diese Zettel gab es mal im Vorfeld.....
Meine Frage ist, ob jemand diesen Zettel noch auf seinen Rechner hat. Dann braucht man ihn nicht noch an der Kasse ausfüllen...

Nun der Groschen gefallen ?
******aun Paar
263 Beiträge
Wieder eine gelungene Nacht,......
die uns hat heute morgen Vormittag wieder lange schlafen lassen.

Das Catonium(Team), perfekt wie immer.

Die Subs waren eine Augenweide und es machte richtig Spaß, sie hart ranzunehmen.

Das Buffet war sehr lecker nach mehreren Spielrunden, tat die Stärkung richtig gut.

Es war eine tolle Nacht mit Ihnen Lord Manne und Ihrem Objekt.

Auf die nächste MaleDom

Sir Michael und Belle de Jour
****ir Frau
696 Beiträge
Was für eine Nacht! Bin immer noch high...
******ain Paar
541 Beiträge
Haben auch noch den Nachgeschmack der Strict auf der Zunge.... Klasse Veranstaltung, tolle Leute, wunderbares Konzept *top*
Macht weiter so, wir kommen sicherlich wieder

Gruß die Northpain's
***_O Paar
2.084 Beiträge
die Spuren verschwinden, die Erinnerung bleibt *peitsche*

Gruß
Nette Party
Ich frage mich nur, warum so vile auf diese Party gehen, entweder kein Zettel ausfüllen oder nur zu lesen ist, ALLES nach absprache...
Somit auch ganz normales berühren...
Jungs....
Bleibt doch dann einfach zu Hause mit Euren Schätzen.
Sucht Euch eine Party, wo keine Zettel ausgefüllt werden müssen und Euch niemand nervt mit der Frages darf ich mal......
*g*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
@abbas
vielleicht gibt es doch noch einige Herren hier, die der Meinung sind, auch eine SUB darf einen Beschützer haben.
Und das Benehmen einiger Herren gestern gibt mir Rewcht.
Die Party gestern war sehr schön und es herrschte eine wunderbare Atmosphäre, an Geilheit und Knistern kaum zu überbieten.
Auch ich habe begfragt, und bekommen was ich wollte. Deswegen bin ich immer noch Dom und sie SUB und meinen Schatz nehme ich beim nächsten Mal auch wieder mit, und will WIEDER gefragt werden.

An die Mannschaft des Catonium:
Weiter so.
******ain Paar
541 Beiträge
Beim Verlassen der Veranstaltung hatten wir noch ein denkwürdiges Erlebnis... Wir kamen mit einem uns unbekannten Pärchen ins Gespräch und genau die Zettel UND die große Anzahl der Besucher war das Thema.
Witzig war der Ausspruch des männlichen Gastes/Dom, der da meinte:
Es wird alles wieder besser, wenn die erste Welle der Auswirkungen von "Shades of Grey" verebbt ist *floet*

In anderen Foren bezeichnet man es auch als "Volks-BDSM" *haumichwech*

*ironie*

PS: Auch ich möchte gefragt werden
*******nde Paar
253 Beiträge
Zettel
Also wir würden uns wünschen, dass die Zettel detaillierter aufgebaut werden. Uns waren sie viel zu allgemein gehalten, es gab immer einzelne Punkte, die wir nicht ohne Absprache zulassen würden, andere dagegen gerne. Speziell da es für uns das erste Mal auf der Strict-Maledom war, sind wir natürlich etwas vorsichtiger an die Sache rangegangen. Unser Dank an den uniformierten Wächter, er hat uns (und vor allem meiner Sub) viel Spass bereitet.
Erste Mal
Hallo Andreas

Wir waren zum ersten Mal auf einer derartigen Veranstaltung.

Uns hat es sehr gefallen und waren bestimmt nicht zum letzten
Mal im Catonium.
Uns hat das Ambiente sehr angesprochen.

Natürlich haben auch wir überlegt, was wir zulassen und was nicht.

Das Gespräch mit Dir, über den Sinn und Zweck des Zettels,
was Du mit uns im Raucherraum weit nach Mitternacht geführt
hast, liess uns schmunzeln.
Wir, für unseren Teil, sind der Meinung, das jeder bzw. jedes Paar für sich entscheiden sollte, was sie möchten und was nicht.

Lg

lithium999

Ps: Bei einigen Dingen hätte man mich, den Dom, fragen müssen
und das finde ich völlig O.K.
******aun Paar
263 Beiträge
Wir sind mit dem Zettel zufrieden...
den wenn es komplexer wird, wird das ganze zu einem Studium. Die Grundlagen werden abgefragt und geklärt.
Sondersachen kann Mann auf dem Zettel schreiben.



Manche Sub wurde "geparkt" und auf dem Zettel stand erst fragen. Er weit und breit nicht zu sehen. Folglich kein Spiel. Regel 6 außer Kraft gesetzt. Schade.
Das nächste Mal petze ich das dem Wächter, So!!!

die belustigten
MsMrBraun
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wir stimmen Mr. und Mrs. Braun zu. Bitte nicht komplizierter machen, als der Zettel schon ist. Vielleicht kann man eher noch ein paar Sachen zusammenfassen und bei Bedarf fragen. Notfalls hat jede Sub den Ampelcode.

Wir fanden den Abend jedenfalls lebhafter, als unsere erste Maledom vor längerer Zeit. Danke dafür.
Es interessiert mich tatsächlich nicht, ob der eine oder andere sich von meiner Äußerung auf den Schlips getreten fühlt oder auch nicht.

Jungs, wenn Ihr auf solch einer Veranstaltung geht, die den Grundtenor „Gemeinschaft“ hat, gemeinsames Spielen, dann sollte es auch so sein.

Nicht umsonst gibt es die besagte „Profilbögen, in denen Ihr genau und detailliert angeben könnt was geht und was nicht.
Gerade diese Zettel sind dafür geschaffen worden, Fragen im Vorwege zu beantworten.
Zu schreiben, alle nach Absprache hebt den Sinn dieser Veranstaltung komplett auf.

Wenn Ihr solch ein Problem damit habt, das Eure Frauen bespielt werden, dann fragt Euch einfach, ob es die richtige Party für Euch ist.

Es gibt für solche Unsicherheiten weitere schöne Veranstaltungen.
Die SubNoctem zum Beispiel, die ich sehr empfehlen kann und die ich ebenfalls sehr gerne besuche.

Da braucht Ihr keine Angst haben, dass Eure Subs angefasst werden, wenn Ihr es nicht wollt.
Dort gilt Anfassen nur nach Absprache.

Wenn Ihr aber auf eine solche Veranstaltung geht, dann nutzt auch den Zettel für detaillierte Informationen.

Einige haben den Sinn dieser Veranstaltung verstanden und entsprechend die Profilbögen ausgefüllt.
Und genau davon lebt diese Veranstaltung.
Nicht davon, dass alles Hinterfragt werden muss, trotz der Möglichkeit, genau und detailliert anzugeben was möglich ist……

Im Übrigen veranstalte ich eine solche Party, auf der nicht angegeben werden kann

„Alles nur nach Absprache….“

Und nun viel Spaß beim Diskutieren....

Ich bin raus aus dieser Nummer *g*
*******_DOG Paar
30 Beiträge
Eindrücke von "ausserhalb" ...
Wir waren zum ersten Mal auf dieser Party. Zum Zettel können wir nur sagen, dass wir nicht alles nur nach Absprache angekreuzt hatten und das auch bei einigen so nicht gelesen haben. Wir würden die Option wegnehmen. Wer unsicher ist, hat immer die Möglichkeit, in der Nähe seiner sub zu bleiben und behält damit immer volle Kontrolle über alles was passiert oder eben auch nicht. Das sind unser 5 Cent zu dem Thema.
Wir hatten uns von dem Event mehr versprochen, aber es war dann von der breiteren Masse des Publikums her doch eher eine S/M als eine D/s Party. Streckenweise musste man aufpassen, dass man nicht von irgendeinem Schlaginstrument getroffen wurde, soviel wurde da teilweise gearbeitet. Und von vorlauten Maso-subbys ständig mit: "Entschuldigung, kann ich mal vorbei!?!" belästigt zu werden, hat dann unten irgendwann schon genervt. (Was macht es für einen Sinn, einen Regelverstoss verhindern zu wollen, indem man einen anderen begeht, mit dem man einem DOM auch noch auf die Nerven geht???.) Egal, die Idee liest sich gut und hat uns angesprochen, mit einem etwas anderen Publikumsmix würde es für uns sicher auch funktionieren, aber so wie es gestern war, ist es für uns leider nichts.
Wir sind halt D/s und nicht S/M.
****ove Paar
2 Beiträge
Perfekt! Weiter so!
Uns hat die Party wieder ausgezeichnet gefallen. Für uns die beste Party Deutschlands! Mindestens.

Mittlerweile war das unser fünfter Besuch dieser Party und wir freuen uns schon auf die nächsten fünf.

Den Start der Pokerrunde haben wir dieses Mal leider vertrödelt. Das war wirklich schade, denn der Preis war echt der Hammer! Nächstes Mal muss ich unbedingt wieder mitpokern!
Die Moderation war super und man merkt, dass die Veranstalter sich immer um besondere Aktionen bemühen. Vielen, vielen Dank dafür!
Auch die Wächter haben gute Arbeit geleistet, indem sie auf die Einhaltung der Regeln achteten - insbesondere auch auf Seiten der Doms. Besonders der jüngere Wächter in der Uniform fiel uns sehr positiv auf.

Den nörgelnden nölenden Herr Abbas bemerkten wir auch schon auf der Party, als er sich gerade lautstark bei einem zweiten Dom darüber beschwerte, dass andere Gäste seiner Meinung nach nichts auf der Party verloren hätten. Ganz ehrlich, wenn es ihm dort nicht gefällt, dann soll er halt zuhause bleiben!
Uns überzeugt an der Party das Motto: "Strict Maledom". Das heißt man ist unter Gleichgesinnten, es gibt keinen Herrenüberschuss (alle Single Herren bleiben draußen) und man muss keine nackten männlichen Subs ertragen.
Wer seine Sub an andere verleihen möchte, kann das tun, wer es nicht möchte, lässt es. Wir zum Beispiel verleihen grundsätzlich nicht und sind der Meinung "SMer fic..en nicht".
@ SM_love
Gerade angemeldet (22.10.2012 also heute) , ohne Gesicht (vermutlich das 3. oder 4. Profil)
Solche Kadetten mag ich.... Grins...
So unerkannt vom Leder ziehen... *lol*
Aber dennoch habe ich Dich an deiner Schreibweise und der abfälligen Art gegenüber männlichen Sub´s erkannt
Mike.... *g*
******ain Paar
541 Beiträge
Abbas, was hast Du eigentlich für ein Problem ???
Musstest Du für Deine Begleitung auf der Strict eigentlich bezahlen ?
(Damit war nicht nur der Eintritt gemeint)
grins
Ich mag es im Rampenlicht zu stehen... *g*


Dann geh ich jetzt mal auf Dein Niveau runter und frage Dich einfach einmal:
Musst Du eigentlich jemanden bezahlen, damit jemand Deine Frau anfasst?



Bevor das hier weitere "Ausuferungen" annimmt , darf mich jeder gerne privat anschreiben.

Hier geht um die Party und nicht um kleine persönliche Anfeindungen.
Wenn mancher Dömchen nun meint sich hier verbal auszutoben... gerne..
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.