Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict-Maledom - Hamburg (20.10.2012)

*******_DOG Paar
30 Beiträge
@ SM_love
Es ist gut, wenn Gäste begeistert sind von einer Party, weil das ein Garant dafür ist, dass Partys wirklich gut sind.
Ansonsten hat uns Euer Text darin bekräftigt, dass wir nicht wirklich richtig waren. Strict-Maledom klang auch mit der Beschreibung hier im Joyclub für uns nach einer D/s Party. Es war dann ziemlich klar eine S/M Party mit der Konstellation: Nur für Paare bei denen sie maso und er Sadist ist.
Es war sicherlich eine schön inszenierte Party, nur eben nicht für uns.
Im Übrigen: D/s-er fi..en hin und wieder.
*****nta Frau
148 Beiträge
hmm
... erstmal ein großes Lob an die "Macher" der Veranstaltung. Für mich sehr rund und gelungen. Ob es sich nun um die freundliche Gaderobe oder das gute Essen, die nette Bar, die Richter, die strengen Wächter oder die viele Besucherinnen handelte. Man merkte die Mühe, die gute Laune, die Lust auf Spaß und die Kreativität der Einzelnen.
Ich weiß nicht wie viele mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen sind, aber ich denke sehr viele sind um einige interessante Bilder und Eindrücke reicher gegangen.

Die Profilbögen... ich mag den Spruch eigentlich zwar so gar nicht aber hier paßt er meines Erachtens... " alles kann nichts muß "

Wenn ich mein Halsband anlege, lege ich meinem Herren, meinen Respekt, meine Hingabe und mein Gehorsam in seine Hände. Ich erwarte dafür seinen Respekt, seine Achtsamkeit und seine Hingabe an mich.
Ich bin das Wachs in den warmen und weichen Händen meines Herren. Er entscheidet ob er eine Kerze daraus formt oder nur für sich ein Teelicht. So daß, das Licht nur für ihn scheint oder auch für Andere.

Was mit dem Einen geht, paßt bei jemand Andernen nicht. Ein Neigungsbogen kann nicht unterscheiden, wie die Tagesform ist oder die Sympatie. Er kann nur die Richtung vorgeben.

Ein fragender Blick, ein verständnisvolles Nicken, ein vielsagendes Lächeln oder einfach eine Frage stellen bricht keinem Herren einen Zacken aus seiner Krone, im Gegenteil, er möchte dieses Verhalten doch mit Sicherheit auch für seinen Schatz den er an diesem Abend präsentiert hat.

Ich für mein Teil werde meinen Herren auf jeden Fall darum bitten das wir auch auf die nächste Strict Maledom gehen. Es war eine sehr runde und gelungene Veranstaltung und dafür nochmal ein großes Lob an alle Helfer und Organisatoren der Veranstaltung.
*****eny Paar
959 Beiträge
Wir hatten auf der Party viel Spaß miteinander:

-Wir wurden sehr nett empfangen und bedient
• wurden durch die Bestrafungen gut unterhalten
• den Hunger konnten wir lecker stillen
• unsere Lust nach Schmerz und Sex sind wir nachgegangen
• der Herr konnte seine Sub präsentieren.

Es gab aber auch einige Wermutstropfen:

• Einige Damen haben gequatscht und wurden von den Wächtern nicht gestoppt,obwohl es laut und unübersehbar war
• Einige Oberflächen der Spielgeräte oder Sitzflächen waren zerrissen - geht gar nicht
• Einige Herren sind der Sub aus dem Weg gegangen, damit sie den Teppich nicht betreten muss ???
• Einige Herren mussten im Speiseraum vergeblich nach einem Platz suchen, weil sich die devoten Damen diese in Anspruch genommenen haben; leider wurden sie von ihren Herren nicht angewiesen den Sitzplatz für wartende Herren freizumachen - schade.
***************************************************
Bitte verwässert das Konzept nicht. Denn so werden die strikten BDSM-ler enttäuscht und die Mitläufer abgeschreckt.

LG
Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.