Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Gynäkologenstuhl - Wie habt ihr eure Liebste verwöhnt?19
An die Damen und Herren. Hattet ihr schon mal Erfahrungen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavyrubber: Mösenhöschen

*****man Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Heavyrubber: Mösenhöschen
Hallo Zusammen,
ich hab die Tage den ein oder anderen I-Shop durchstöbert und ein tolles Höschen für meine Liebste gefunden. Hat jemand Erfahrung mit den Mösenhöschen, die es bei MARQUIS gibt? Der Preis ist nämlich alles andere als
lustig. Ist das Höschen mehr Deko für die Dame und bringt nur dem Herren des Hauses was, oder ist es eher ein Spielzeug für beide.?
Danke für Eure Kommentare.

Frankman
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Was für ein Mösenhöschen meinst du denn genau?
Einen Schlüpper oder eine richtige Hose?

Ist da ein Stimulanzeinsatz drin?
*****man Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
RE: Mösenhöschen
Soweit ich es sehen konnte, sind keine Stimulanzien drin.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein Besitzer.


bitte keine deratigen bilder hier posten wo es nach schamlippen aussieht.LG joyteam

*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also ohne Stimulazien haben wir hier einige Höschen. Schlüpper, Tangas mit Reißverschluss und auch längere Hosen.

Sind alles sehr schön. Gut ist halt bei einer Hose immer, wenn ein Reißverschluss drin ist, damit man den schnellen Zugriff hat *zwinker*
******ory Frau
319 Beiträge
ich habe ein Mösenhöschen
Hallo,
ich habe das Marquis Mösenhöschen und ich liebe es! Ich habe es in transparentem Latex, ein Traum. Ich wollte so ein Teil schon immer, seit ich Latex trage... Es passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet und einfach die Hammer-Optik. Für ein perfektes Gummipuppen-Outfit ist es einfach perfekt. Mittlerweile gibt es dieses Höschen auch mit Anal-Eingang, ich glaube, das aber nur bei HW-Design. Das Marquis Höschen ist aber auch von HW-Design, die bestellen das dann eben bei denen.

Es ist halt eine extrem bizarre Optik und jeden Cent wert. allerdings ist die Öffnung recht klein und das Latex der Möse sehr fest. bei etwas dickeren Dildos kann es manchmal eng werden, aber ich habe es mir halt für das perfekte Rubberfeeling geholt. Unbedingt damit ficken muss ich nicht. Für alle Bizarr und Heavy-Rubber Fans ein Muss, zum mal ausprobieren würde ich abraten, da die 190 Euro doch etwas für echte Liebhaber sind.

Auf unserer Homepage sind viele Bilder davon, mir einfach ne Mail schicken, dann sende ich euch den Link, stelle aber auch in nächster Zeit hier in meinem joyclub fotoalbum eins davon rein....
*******_bw Mann
131 Beiträge
... habe keins ;-) ...
... aber habe mal eines in der Hand gehabt (.. nur so:-) und ich denke es ist tatsächlich eher ein optisches Accesoir, wenn auch ein sehr tolles!
Aber das reicht doch bei Latex oft schon aus oder ist sogar der bedeutsamere Aspekt!
Chris
*****man Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Beiträge, der Hinweis auf HW war sehr gut um mal einen Überblick zu bekommen. Aber ich denke wir lasses es mal einer Überlegung bewenden. Es gibt ja noch mehr schöne Spielsachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.