Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
An die Damen: Wie möchtet ihr oral verwöhnt werden?20
Ich verwöhne gerne oral. Wenn der Partner es gut macht gefällt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynäkologenstuhl - Wie habt ihr eure Liebste verwöhnt?

Gynäkologenstuhl - Wie habt ihr eure Liebste verwöhnt?
Mal eine Frage an die Damen und Herren.

Hattet ihr schon mal Erfahrungen sammeln können. Eure Liebste in einem Gynäkologenstuhl zu verwöhnen? Ich finde dies Vorstellung sehr reizvoll....

Wenn ja wie war es und wie könnt ihr euch sowas vorstellen
Mir is heiss
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in einem ... wird es nix, auf einem dagegen schon ...
wenn die beine entsprechend gespreizt und fixiert sind, so dass die scham völlig entblößt ist und bleibt, lässt sich vieles und das auch sehr ausgiebig gestalten mit dem erhofften erfolg...
Erst vor kurzem hatte ich dieses Vergnügen zum ersten Mal und damit ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Beine und Hände wurden fixiert und dann wurde ich bespielt *love*
Unbedingt wiederholungsbedürftig...
Ja hatte ich *smile*
aber wenn ich schreiben würde wie wäre das Thema ganz schnell Ü 18 *zwinker*
****na2 Frau
129 Beiträge
Gynäkologenstuhl....Ich finde diese Vorstellung auch sehr reizvoll. Dieser Gedanke kommt sehr oft *zwinker*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es ist was besonderes
auf einem höhenverstellbarem. erst hoch und mit der zunge.gibt keinen steifen nacken.
das weitere auch mit ausdauer
*****eos Paar
823 Beiträge
genial
also auch für uns immer wieder ein besonderes erlebniss....festgebunden und ohne blick ausgeliefert den dingen die da kommen *floet*
Viele Swingerclubs haben Gynstühle.

Spontan geht ohne Fixierung, aufsteigen, bespielen lassen, geniessen *top*

Wenn wir das Mobiliar mit „Plan“ nutzen, ist mit Fixierung und Spielzeug mega.
Relativ bewegungsunfähig, Augenbinde, Vibi und mehr im Einsatz und geniessen *top* *top*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Gyn-Stuhl......
Wie schon einige gesagt haben ist es eine geile Sache und viele Swingerclubs haben einen entsprechenden Stuhl.
Sie mit gespreizten Beinen, ich dazwischen um sie zu lecken oder zu ficken und oder andere Personen nähern sich von der Seite um sie zu bespielen oder sich von ihr bespielen zu lassen.
Darüber hinaus gibt es viele weitere Variationen, wie man den Stuhl nutzen kann. Z.B. sie auf dem Stuhl ohne Fixierung um sich am Spiel zu beteiligen oder sie mit Fixierung und verbundenen Augen. Dann wird sie zum Lustobjekt und weiß nicht wer sich mit ihr beschäftigt oder was mit ihr passiert.
Ich denke manl hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und jeder kann sich hier ausleben wie er mag.
Gyn- Stuhl
Ich finde es heiss auf einem Gyn-Stuhl zu liegen und mich verwöhnen zu lassen und wenn ich bespielt werde (Öl, Dildo, Finger, Zunge, Gyn-toys ...) und wenn der Gyn-Stuhl noch in einem Club steht und ein paar Zuschauer um den Stuhl stehen - perfekt
****e58 Mann
74 Beiträge
Ein sehr sinnliches Möbelstück
Auch ich lasse mich gern auf soeine entspannende Sitzung ein, und geniese der Dinge die auf mich warten. Na und auch als "Vorsitzender" eröffnet sich einem doch ein Füllhorn an Einfällen bei dem Einblick.
Gynstuhl weckt die Gefühle, die mit dem Vergnügen nicht zu vereinbaren sind *oh*

honey und ihre *my2cents*
****dc Paar
292 Beiträge
Immer wieder ein tolles Erlebnis
Sex auf dem Gynstuhl ist megageil und immer wieder ein tolles Erlebnis. Kein Clubbesuch ohne
offen gestanden.....
hat es mir gefallen was ich wie tun konnte
und was sie erlebt hat kannte sie vom Frauenarzt noch nicht..
*********uete Paar
11 Beiträge
Unsere Sie liebt es
Am besten fixiert und mit Augenbinde. Da hat "Mann" viele schöne Möglichkeiten und Einblicke 😁. Und Sie kann sich total fallen lassen ☺️
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Im Gyn-Stuhl immer wieder gerne, lass ich mich verwöhnen *ja*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Perfekt !
Die Höhe ist dabei für uns von entscheidener Bedeutung. Frau hats bequem und Mann kann gut Schwung holen. Wenn man ihn gut einstellen kann, also nicht dieses uralten Geräte aus den 70ern,kann man schnell und unkompliziert viel Spaß damit haben.

Madame geht da immer ab wie ne Rakete und das macht einfach noch mehr Spaß sie dabei zu beobachten.
****dc Paar
292 Beiträge
Gynstuhl
Gynstuhl immer super geil da Frau schön weit geöffnet da liegt. Super zu verwöhnen und gleichzeitig links und oder rechts nach Bedarf verwöhnen kann
***oo Frau
2.098 Beiträge
kenne ich .. und der Sex darauf gibt mir wenig bis gar nichts ... das ist für mich keine Erotik, keine Leidenschaft ...... sondern Sex (gleich welcher) nach Plan .. ähnlich einem Sportprogramm

Nicht mein Ding
Dieses Erlebnis würde ich gern mal erleben. War mir noch nicht vergönnt, aber es reizt mich sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.