Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sag ich ihm...

Doch kannst du meine freundin ist genau wie du (glaub ich zumindest) und ein gutes sexleben zu führen wenn man nicht weiß was der andere will ist verdammt schwer lg
Also da ich ja selber ein Kerl bin, würde ich sagen der direkteste Weg ist der einfachste *g*
Oder "führe" ihn doch einfach dorthin, wo du ihn gerne hättest
Also ich habe meiner Frau vor einem jahr einfach alles erzählt was ich mir wünsche.Nachdem sie mich mit grossen augen angeschaut hat habe ich ihr auch erklärt das sie meien Frau ist und ich mit ihr über alles reden will und nicht mit einem freund und das ich erotic mit ihr erleben will und nicht heimlich.Zu meinen erstaunen geniessen wir jetzt dieses alles mit anderen paaren.
zeig ihm was du willst
nimm seine Hand und zeig ihm wo du gern berührt werden willst.
Flüster ihm was ins Ohr, das ist nicht ganz so schlimm wie laut, kostet überwindung, aber dann weiß er's. Und flüstern macht an *g*
warum solche hemmungen
es ist doch dein partner,ohne reden geht es wohl kaum.versteh dein problem nicht,trau dich.wenn du ein erfülltes sexleben willst,ist angst fehl am platz,man sollte seine gedanken austauschen,gibt verschiedene möglichkeiten,ändere es.(Jeder ist seines glückes schmied)!
*****ion Mann
7 Beiträge
Briefchen
schreiben finde ich auch eine gute Idee. Zumindest besser
als sich nie mitteilen.

Aber mal eine Gegenfrage:
Sagt dir denn dein Freund was er von dir will ?
Wenn ja, wäre das genau der richtig Zeitpunkt
auch mal etwas von ihm zuverlangen.....
******rus Mann
32 Beiträge
offenheit ist wichtig nicht nur beim sex
*****AHN Paar
532 Beiträge
Reden
Wir haben in unserer Beziehung schon lange beschlossen über alles offen zu reden.Dabei ist Sex ein sehr wichtiges Thema denn eine Beziehung ohne guten,bfriedigenden Sex können wir uns nur sehr schwer vorstellen.

Wie,wo und wann du mit ihm redest solltest du einfach gefühlsmäßig entscheiden. Wenn dein Bauch sagt jetzt sei der richtige Zeitpunkt dann tu es jetzt.

Viel Erfolg und wir wünschen dir das dir alle Wünsche erfüllt werden.

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
******e06 Paar
414 Beiträge
also am anfang usnerer beziehung ging es mir genauso wie dir - aber heute sage ich meinem liebsten genau wie ich es haben möchte - meistens weiss er es sowieso schon -
beide wollen doch das beste füreinander - also offenheit und der höhepunkt wird nochmal so schön
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade, wieder ein eingeschlafenes Thema....
schade, dass man sie nicht mehr fragen kann, was sie gemacht hat.... *heul*
bei mir ist es so, ich habe mich auch lange nicht getraut zu sagen was ich will und was nicht, aber seitdem ich meinen sohn habe ist meine ganze sexualität anders geworden!
ich sage was ich will und was nicht, wenn mir was nicht gefällt, sage oder zeige ich es! und wenn man es mal nicht schafft, das zu tun was ich gerne habe, zeige ich es ihm selber oder führe seine hand.
trau dich, du wirst sehen das dann alles viel schöner und lockerer wird!

alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.