Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sag ich ihm...

wie sag ich ihm...
was ich im bett will...trau mich irgend wie nicht ihm(sind sechs monste zuammen)was ich will...
habt ihr eine idee wie ich das machen könnte???kann ja nicht hin gehen und sagen schatz ich will ... und ...
bitte helft mir und danke für die antworten

lg crackfee
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wieso nicht?
Hm, in einer Beziehung sollte es doch völlig ok sein, wenn man ganz selbstverständlich darüber spricht, was man im Bett gerne hätte. Wenn es einem unangenehm ist, dann kann man sich ja überlegen, einfach einen netten ruhigen Abend bei einem Glas Wein zu wählen und darüber zu reden, einfach anfangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dem Gespräch abgeneigt sein sollte. Wahrscheinlich freut er sich doch sogar, dass du offen und ehrlich über deine Wünsche redest!

Du kannst es ihm doch auch sagen, wenn ihr gerade mittendrin seid. "Ich hätte jetzt Lust zu...." Wenn es dann noch was ist, was ihm auch gefällt, wird er gar nicht Nein sagen können.

Vielleicht ist es ja auch etwas, was er gerne möchte und sich noch nicht getraut hat, dir zu erzählen.

Wenn es ihm nicht gefällt, dann musst du das halt akzeptieren, aber was soll sonst Schlimmes passieren?

Wenn er dich liebt, dann wird er dich ernst nehmen, sich nicht über deine Wünsche und Vorlieben lustig machen und dir ehrlich sagen, was er davon hält.

LG

...sonne...
hmmmm...
frei nach dem Motto...wie sag ich es meinem Kind...grins...also bei uns kam das irgendwie mal im Laufe des Aktes...wir haben und mit unseren Wünschen regelrecht heiss geredet...oder frag IHN doch einfach mal nach seinen Wünschen und er wird Dich gewiß fragen...was Du Dir so wünscht. Tja und dann kannst Du ihm doch offen und ehrlich sagen was Du Dir so vorstellst...ich habe meinem Mann auch irgendwann mal gesagt das ich keine Lust habe auf so 08/15 Sex....und seit dem gibt es nichts schöneres....

Wünsche Dir viel Erfolg...

LG
Manuela
********y_us Paar
175 Beiträge
Was...
... ich jemand anderem schon mal geraten habe, ist, sich (wenn man es sich nicht traut zu sagen) kleine Briefchen zu schreiben.
Manchmal ist es einfacher, sich seinem Partner schriftlich mitzuteilen.

Dieses Briefchen steckst du ihm dann einfach zu, bevor er z.B. auf Arbeit geht.
Dann hat er genügend Zeit, darüber nachzudenken, bis ihr euch das nächste Mal seht.

LG S.
schatz ich will...
und warum kannst du nicht im bett sagen "schatz ich will..."? gehört es sich nicht für dich, wünsche zu äußern? mir ist am liebsten, wenn leute direkt sagen was sie wollen. auch bei romantischen themen. ein augenaufschlag kann auch sehr beredt sein.

dein posting hört sich so an, als hättest du angst vor den folgen, z.b. daß "er" deinen wunsch abartig finden könnte. aber daran würdest du nix ändern, wenn du dich möglichst umständlich ausdrückst.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
um es einmal
ganz lapidar zu erklären: du kannst ihm nichts sagen, wenn du nicht mit ihm redest...

am besten während oder am anfang den einen oder anderen heissen tipp ins ohr flüstern... *zwinker*
Egal wie-ich finde die Tipps meiner Vorredner super-hauptsache Du sagst es ihm!!! Kommunikation ist alles. Und das meine ich wirklich so! Was nützt Dir der tollste Typ, wenn Du ihm nicht die Chance gibst das zu machen, was Dir gefällt? Weil er es einfach nicht weiß!! Ich habe ganz traurige Erfahrungen gemacht, weil mein Mann sich nicht getraut hat, mir von seinen Neigungen zu erzählen. Daran ist unsere langjährige Beziehung kaputtgegangen. Also trau Dich- wenn Du garnicht reden kannst, dann zeigs ihm wenigstens! Oder ist es so ausgefallen, dass Du Dich garnicht traust? *rotwerd*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
rede!
sags ihm deine wünsche, egal ob vorher, mittendrin, danach oder sonstwann. wie soll er dich kennenlernen, wie soll er deine wünsche erfüllen, wenn du sie nicht sagst oder nur zaghaft andeutest?

nur mut *g*
butterfly
am besten sagst du es erstmal hier im forum. vielleicht aknn man dir dann besser helfen
danke...
für die vielen antworten...ihr habt recht.woher soll er auch wissen was ich möchte?!?werde ihn drauf ansprechen,wenn wir morgen noch zusammen sind hatten heute denn mega streit wegen nix.naja egal...

lg crackfee
ps.kann dann ja berichten wie es gelaufen ist unser gespräch...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
eins verstehe ich nicht. in einem anderen threat schreibst du, du hättest mit deinen 18 jahren schon 8 männer und 4 frauen gehabt. und da weißt du nicht, wie du ihm sagen sollst was du willst???

denke wenn du schon soviel sex hattest, weißt du auch wie du es ihm sagen kannst *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Sei ehrlich zu ihm oder zeig ihm was du magst!!!

LG

Svenja
eins verstehe ich nicht. in einem anderen threat schreibst du, du hättest mit deinen 18 jahren schon 8 männer und 4 frauen gehabt. und da weißt du nicht, wie du ihm sagen sollst was du willst???

denke wenn du schon soviel sex hattest, weißt du auch wie du es ihm sagen kannst

wahrscheinlich hat sie so viel Männer gehabt, weil jeder einzelne Mann immer wieder nicht in der Lage war ihre Gedanken zu lesen *zwinker*

und wenn Du nicht bald deinen Mund aufmachst, wird es mit jedem Mann das gleiche sein.

Nur Mut und viel Erfolg beim Ausleben und Geniessen deiner Wünsche
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
will sie damit ja auch nicht angreifen. verstehe es nur nicht. da sie ja anscheinend schon einiges an männer hatte mit 18 *zwinker*
vielleicht ist sie jetzt aber auch mit mehr gefühl dabei und hat angst was falsches zu tun.
Ich habe immer wieder mal kleine Geschichten oder Episoden geschrieben, in denen ich ihm mitteilte was ich gerne habe. Ihm hat's gefallen und es war sowas wie ein kleines Vorspiel.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Somit mit einander reden, ist die erste wichtige Voraussetzung.

Versuch es doch vielleicht einmal in eine "Geschichte" zu verpacken. "Schatz ich könnte mir vorstellen, das und das könnte sehr prickelnd sein - wollen wir es einmal ausprobieren?" Wenn Du es richtig ausschmückst, steigt er bestimmt drauf ein und Du hast Dein Ziel erreicht und Deine Wünsche plaziert.
warum
sagst du es ihm nicht einfach? flüster es ihm ins ohr wenn ihr gerade mitten dabei seid!?
ich weiß jetzt zwar nicht was es ist was du willst aber ich denke nicht dass es SOOO schlimm sein wird dass er dann schreiend wegrennt oder!?
*zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
kann ja nicht hin gehen und sagen schatz ich will ... und ...

genau das solltet ihr aber tun ! aus unserer erfahrung heraus können wir euch nur sagen, in einer partnerschaft, wo das reden über diese dinge nicht funktioniert, wird es schwer werden.

vielleicht solltest du erklären, dass man ja nicht gleich jeden wunsch in die tat umsetzten muss, aber wünschen und träumen ist doch wohl grundsätzlich erlaubt und spannend dazu.
und wenn mir an meinem partner etwas gelegen ist, ist es doch immer wieder spannend, auch solche dinge an ihm zu erforschen.
wir sagen uns immer was wir wollen,woher will man sonst wissen was der andere mag und was nicht . in einer partnerschaft hat man kein angst oder scharm vor dem anderen ,bei uns ist das jedenfalls so . ich denke du solltest mit ihm reden er wird es verstehen,er liebt dich doch.
Also ich denke auch, dass Du ihm einfach sagen solltest was Du willst. Wenn er in sexueller Hinsicht vielleicht noch nicht der erfahrenste ist oder einfach noch relativ jung, dann traut er sich eventuell nicht zu sagen was er möchte. Wahrscheinlich liegt ihr da mit euren Wünschen gar nicht so weit auseinander. "Don't talk just kiss" bringt einen halt nicht immer weiter *zwinker*
Es ist nicht immer leicht ...
... sich dem anderen mitzuteilen und zu sagen welche Wünsche man hat und man wahrwerden lassen will. Gerade auf sexueller Ebene, sind oft noch viele Dinge scheinbar mit einem Tabu behaftet.
Es kostet eben viel Überwindung, weil man eben nicht genau weiß was der andere möchte.
Um dies herauszufinden sind "Spiele" eine gute Variante, z.B. mit den schon beschriebenen kleinen, selbstgeschriebenen Zettelchen.

Viel Glück !
Meine Vorredner konzentrieren sich in ihren Antworten auf das Reeden.
Das ist meine Erachtens aber nur ein Lösung. Mit dem Brief ist auch eine
tolle Idee. Oder du kannst dich ja besonders anziehen und ihn verführen.
Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht ist, dein Kommentar, dass
er wenn du sexuell deine Wünsche äußerst, mit Streit rechnen muss.
Sollte da nicht mal die Freundschaft überdacht werden? Paare, selbst
wenn der andere nicht 100% das gewünschte mag, sollten doch reden
können, ohne zu streiten.
....wichtig ist die kommunikation, egal welchen weg du dabei einschlägst. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihm nicht gefällt, wenn du ihm zeigst/sagst/schreibst, was Du willst...
reden ist wichtig
in einer Beziehung sollte Ehrlichkeit und Offenheit eine große Rolle spielen.
Wenn Du also was von Ihm willst, sage es im ganz einfach, sonst habt Ihr in 100 Jahren noch ein Problem oder die Beziehung geht den Bach runter wenn Du nicht bekommst was Du willst oder Dein Verlangen nicht befriedigt wird.
oder...
...frage ihn, was er sich wünscht. Schon ist ein Gespräch in Gang gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.