Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute die erste Strumpfhose gekauft!

****rs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Heute die erste Strumpfhose gekauft!
Hallo,


heute habe ich mir aus einer spontanen Laune heraus meine erste Strumpfhose gekauft. (schwarz, 15 den). Die Neigung oder die Freude an Nylons und Strümpfen bei Frauen habe ich schon lange entdeckt. Vor ein paar Tagen habe ich aus spaß eine Leggins meiner Frau getragen und gemerkt wie mich das erregt. Diese Enge und das tolle gefühl beim drüberstreichene. Ich freue mich schon auf das auspacken heute abend und kann es kaum erwarten, bis meine Frau endlich nach hause kommt. Sie möchte gerne dabei sein was ich sehr geil finde.
Vorher hab ich immer Strümpfe meiner Frau getragen, das ist aber leider aufgefallen als die teure Wolford eine Laufmasche bekam. Meine Frau nimmt das aber echt locker und wird sicher in Zukunft auf meine Neigung noch stärker eingehen. Wie prickelnd wäre es, wenn sie mir mal ein paar Strumpfhosen mitbringt.
Wie war das bei Euch, wie habt ihr Kerle angefangen Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen und wie gehen Eure Partnerinnen damit um?

Gruß
Rykers (er)
Wow rykers
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Mut. Bei mir ist es ähnlich, habe auch erst über eine Leggings beim Ballett bemerkt , wie angenehm sich hautenger seidiger Stoff auf der eigenen Haut anfühlt.
Habe mir dann auch ab und wann ein paar Strumpfhosen getragen und bei den verschiedenen Erlebnissen mit einer Frau getragen. Es wurde meist sehr tolerant aufgenommen. Es war sogar eine Frau dabei , die es sehr erregte meine Nylonfüße zu küssen und zu verwöhnen.

Nylons sind jetzt ein Teil meines Erotik Lebens und ich möchte auch ungern darauf verzichten. Nur ist es bei mir so , daß mich das Tragen von nylons nur dann erregt , wenn es zu Aktionen kommt , oder ich eben einfach auch weiß , daß die Frau an meiner Seite es selbst sehr erregnd findet. Ansonsten sind Strumpfhosen und Co für mich einfach nur Kleidungsstücke . Im Alltag sehe ich diese dann doch lieber an schönen Frauenbeinen , da diese doch einfach noch viel besser für dieses feine Garn geschaffen sind.

Ich wünsche Dir für heute Abend ganz viel Spaß und eine heiße feurige Nacht mit vielen Höhepunkten. Vielleicht kommt Ihr ja sogar einmal auf die Idee Nylons von Kopf bis Fuß zu tragen und Euch so zu streicheln. Kann ich nur empfehlen, dieses Erlebnis ist einfach einzigartig und genial.

Grüßle aus dem Süden
der Vamp
********n_by Mann
10 Beiträge
Ich kaufe mir immer wieder gerne Strumpfhosen gerade heute habe ich eine mitgenommen und habe diese gleich nach dem Duschen angezogen,es ist eine 10 den Hüftstrumpfhose von DM Rossmann.Ein echt irres geiles gefühl diese anzuziehen.Bei meiner Partnerin ist eher so dass Sie die Strumpfhosen nicht sonderlich gerne mag.
Mit ca. 15 habe ich Nylons enrdeckt! Die lust auf dieses Marerial hat seit deim nie nachgelassen. Erst mit 30 habe ich mein erste Strumpfhose gekauft. Heute trage ich täglich meine Nylons. Egal ob auf der Arbeit oder beim Wandern. Ich finde es toll diesen Stoff zu spüren. Meine Frau unterstüzt mich dabei den sie finde absolut nichts dabei wenn ich das trage.
*******anka Mann
567 Beiträge
Strumpfhosenkauf
Ich kauf schon sehr lange Strumpfhosen für mich denn ich trag sie täglich und da ist es mir ganz egal wo ich sie kaufe.Mal im Supermarkt oder im Drogerie markt am schönsten ist es jedoch in einem Fachgeschäft da kann man sich toll beraten lassen und man wird da auch immer fündig wenn man mal was Besonderes sucht.
****a99 Mann
29 Beiträge
Seit 15 Jahren trage ich fast täglich Strumpfhosen. Meine Strumpfhosen kaufe ich in Supermärkten, Drogerien oder in Kaufhäusern. Für mich ist das eine ganz normale Sache. Reaktionen von Verkäuferinnen habe ich noch keine bemerkt. Vielleicht mal ein schneller Seitenblick einer anderen Kundin. War / ist mir aber egal.
Es ist doch gut wenn du dir di erste FSH gekauft hast.
Bei uns kauft auch die FRau diese Nylons für mich weil sie einen Faible dafür hat und sie es mag diese Dinger zu zerreißen.
Leider habe ich es noch nicht oft gesehen-ehrlich gesagt nur einmal.
Trage selbst gern halterlose Strümpfe und die Berührung mit dem
nylonbedeckten Männerbein war mehr als angenehm.
Leider hat die Modeindustrie noch nicht reagiert und rät zu kurzen Socken,die oft mehr als häßlich aussehen.
Eine schwarze Jeans mit schwarzer Strumpfhose darunter,wenn es einige
Promis öffentlich tragen würden-am nächsten Tag wäre es in.
Ich liebe Strumpfhosen an Männerbeinen auch den oberen Bereich. *zwinker*
****i10 Mann
3 Beiträge
Trage heute unter meinen Shorts auch halterlose Strümpfe. ( Falke Diamond 10)Interessiert niemendan in der Öffentlichkeit. Nur Mut Männer
Heute die erste Strumpfhose gekauft!
Bin mit Nylonstrümpfen über meine damalige Freundin zum Tragen gekommen. Das war zum Fasching und liegt bereits über 40 Jahre zurück. Seitdem bin ich von Nylons nie wieder weggekommen. Ich trage nur Strümpfe am Halter, keine Feinstrumpfhosen und keine Halterlosen. Es ist sehr angenehm die Nylonstrümpfe auf der Haut zu spüren und auch das Reiben der Strumpfhalter bei jedem Schritt erzeugt Glücksgefühle. Ich kann aus diesem Grund foto1000 nur unterstützen, wenn sie meint, dass die Strumpf- und Strumpfhosenhersteller mehr in die Werbung mit und für Männer zu gehen. Der Männermarkt liegt noch völlig brach. Wann wecken die Hersteller endlich auf?

Viele Grüße
Peter59
Peter59
Vielen Dank für Deine Unterstützung.Hast Du vielleicht eine Idee wie man Firmen von der Wichtigkeit überzeugen könnte-Werbung?
Na herzlich willkommen in der Nylonshopper-Gemeinde!

Ich persönich habe schon als Teenager angefangen, meine Strumpfhosen selbst zu kaufen, habe ehrich gesagt einen Großteil meines Taschengelds darin investiert.

Ich muss meinem Vorredner Recht geben, die Hersteller sollten ihre Produkte endlich offensiver für Männer bewerben, dann würde auch die gesellschaftliche Akzeptanz steigen.
Genug Kohle machen sie mit "uns" ja eh schon seit langem.

Und ja, foto1000, ich trage outdoor meine FSH meistens unter knackigen Jeans, ohne Tarnsocken. Nur leider bin ich kein Promi, also interressiert das so gut wie niemanden *zwinker*

LG

Sheery
Sieht bestimmt sehr gut aus unter den Jeans.Leider habe ich bisher
keine Idee wie man die Welt davon überzeugen könnte-sehe noch sehr
oft diese weißen Socken mit Sandalen-einfach grauenhaft.
Da stimme ich dir zu, weisse Socken und Sandalen gehören verboten.

Ich selbst finde Männerbeine in FSH hocherotisch und finde es schade, dass die meisten Männer dieses Potential verschwenden.

Vom herrlichen Tragegefühl einer FSH mal ganz zu schweigen...

Also ich fühle mich mit FSH erst komplett angezogen.

LG

Sheery
*******a_he Mann
14 Beiträge
Ich kaufe regelmäßig für meine Partnerin bei Wolford oder Falke im Outlet ein.

Seit einiger Zeit auch für mich. Es ist mir zwar schon irgendwie peinlich - aber es ist nichts Verbotenes und die Menschen verdienen ja Geld an mir.

Meine Partnerin steht leider nicht sehr auf Strümpfe und Strumpfhosen.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich das Gefühle auf der eigenen Haut auch mag, trage ich manchmal im Bett FSH. Anfangs fand sie es sehr seltsam ("schwul oder was?"), kommt aber inzwischen damit klar. Heute habe ich mir welche bei Falke gekauft - überhaupt kein Problem.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Nylon zu tragen hat absolut nichts mit Schwulsein zu tun.
Schwule Menschen stehen auf Männlichkeit und Nylons haben wirklich
nichts mit Männlichkeit zutun.
Ich selber trage,so oft es geht Nylon, am Tage und auch in der Nacht,
es gibt einfach nichts schöneres.
Ich pfeife auf die Männlichkeit, muß ich nicht haben, bin aber immer
in der Öffendlichkeit als Mann zu erkennen.
Wer ganz scharfe Augen hat, wird schon erkennen, das ich unter der langen Hose Feines trage, manchmal auch in offenen Schuhen.

Grüße an Alle
Harry
Es fehlt
leider immer noch das Angebot der Strumpfhosen oder auch
halterlosen Strümpfe für Männer.Ich möchte als Frau gleichberechtigt
sein und die Männer werden in diesem Fall eindeutig benachteiligt.
*******a_he Mann
14 Beiträge
Ach - das Angebot ist ja da - außer vielleicht in großen Größen.

Schade ist es natürlich um so FSH wie die Wolford Fatal NEON, die wäre sicherlich eine ganz nette Männerstrumpfhose gewesen, weil ohne Nähte und 40 DEN.

Ich mag 15 DEN allerdings lieber. Mein Favorit momentan Falke Seidenglatt 15.
Ein Angebot speziell für Herren habe ich noch nicht gesehen-außer in
einigen Sexshops.
*******a_he Mann
14 Beiträge
Na ja...die frage ist ja, was Du willst.

Du kannst mal bei Gerbe in Frankreich schauen, die haben seit Jahren ausdrücklich Herrenmodelle.

Ich persönlich brauche keinen Eingriff oder so und fahre deshalb mit den Damenmodellen ganz gut. Dass da kein Kerl auf der Packung abgebildet ist, juckt mich nicht -> es sind ja eh nur ein paar Männer, die dieser Leidenschaft frönen.

Daran wird auch Werbung etc. nicht viel ändern. Feinstrümpfe und Strumpfhosen sind sehr mit "Weiblichkeit" verbunden, ähnlich wie Röcke und hohe Schuhe. Und die tragen auch nur sehr wenige Männer.
****max Paar
172 Beiträge
Angebote für Männernylons
Hallo Foto1000

An Angeboten speziell für Männer mangelt es nicht

comfort4men.eu
gliederman.com
tights-for-men.com

um nur einige zu nennen *zwinker*

am Mut der Männer liegt es eher sich so fein gekleidet in der Öffentlichkeit
zu zeigen und so angreifbar für Kommentare zu sein.

lg max
@MAX
habe an die öffentliche Darstellung gedacht-
neben Herrensocken,Herrenstrumpfhosen oder Halterlose Strümpfe
anzubieten und dies überall-wäre auch ein lukratives Geschäft .
LG
Miriam
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Miriam,
schön, das Du bei uns bist.
Die Köpfe der Menschen sind falsch eingestellt worden durch Filme,
wie , ein Käfig voll Narren.
Ich denke mal, ein Mann, der feine Bekleidung toll findet und
auch gerne mal da hineinschlüpfen möchte, ist sicherlich nicht Schwul.
Er ist ein Frauenfan, jedenfalls ich.
Es gibt bestimmt viele Feinträger, aber sie trauen sich nicht, weil,
sie möchten nicht in der Schwulenecke landen, wo sie ja auch nicht
hingehören.
Ich habe nichts gegen Schwule.
Jeder soll sein Leben eben leben, wie es ihm gefällt.
Nur leider werden Menschen falscht einsortiert, wenn sie nicht der Norm
entsprechen.
Und davor haben Männer Angst, wenn sie lieber Feineres tragen möchten.
Feines zu tragen finde ich sehr toll, ohne meine Männlichkeit zu verlieren.
Ich bin immer als echter Mann zu erkennen, wenn man nicht zu genau schaut.
Dann sieht man, sehr wenig, aber Nylon.
Ich mag wirklich keine Socken.

Gruß an Alle
Harry
@HarryP
sehr treffend beschrieben.
LG Miriam
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Miriam,
Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis.
Ich , als Mann, möchte keine Socken tragen.
Seit vielen Jahrzenten trage ich in meiner Freizeit lieber Nylon.
Eigendlich wurde es mir in die Wiege gelegt.
Ich muß es loswerden, ja, ich bin auch Korsettfan.
Wieviel toller sieht eine Frau aus, wenn sie sich ein Schnürkorsett
anzieht.

Ich trage auch so oft wie möglich ein Korsett.
Eigendlich war es gedacht an mir, um meinen Rücken
gerade zu halten, das tut es auch.
Aber es bewirkt viel mehr.
Das ist aber eine andere Schiene.

Liebe Miriam ,lass es Dir Gutgehen,
herzliche Grüße an Dich,
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.