Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Vorhaut aufblasen13
Ich weiss ein ungewöhnliches Thema, aber hat jemand Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut aufblasen

Sieht das dann aus wie der Ploppschutz auf einem Mikro? Nur mit Vorhautüberzug?
So langsam brauche ich mal ein paar Fotos....
*********son99 Paar
845 Beiträge
@jori67
Bloss keine Fotos...allein schon die Vorstellungen daran reicht mir schon.
Besonders schüttelts mich bei der Vorstellung mit dem Schaumstoffball.
Aber naja jedem seinen Spass ....solange sie keinem anderen damit schaden :))
Na pump doch mal etwas Helium rein,
dann verleiht pumpen Flügel... *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Im Ernst
Fotos fände ich interessant.
GANZ im ernst...
spätestens jetzt weiß ich, warum ich beschnittene männer allemale vorziehe... *hand*
Bin immer wieder aufs Neue überrascht , was alles so geil macht.



volley ( F )
Gibts doch gar nicht...
Wenn ich soetwas höre bin ich froh das ich beschnitten bin :O)
Aber viel spass für jedem dems gefählt.

GLG Krashy
wusste gar nicht, dass so etwas ein
Fetisch sein kann...

ehrlich gesagt habe ich das sehr gerne bei meinen Freunden gemacht...
einfach nur aus Spaß...
natürlich wird die Vorhaut dann nicht so stramm aufgeblasen wie mit einem Blasebalg aber es sieht einfach cool aus...


würde also sagen, ist alles vollkommen normal und harmlos...
*ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
also ich könnte mir nichtmal vorstellen auf solche fantasien zu kommen!!!
aber mich würde es interesieren ob das klappt

sehr zweifelnd
Mach dir nigs draus:
Ich habe einen kurzhaar fetisch und ich habe immer gesagt das es keinen fetisch gibt denn es nicht gibt !!!

Zum glück bin ich beschniten!!!!

Auf blasen lasen ich glaube das ist nichts meins!
******gel Frau
1.709 Beiträge
was darf ich den darunter verstehen (kurzhaarfetisch)
ja es gibt bestimmt noch viel fetisch von dem ich nie was ahnenwerde
obwohl ich ja schon einiges mitbekomme!!! eier aufschneiden freilegen und wieder zutackern usw.
aber das ............... neeeeeeeeeeee *schock*
WAS???
Eier aufschneiden und zutackern????

Auaaaa... wo sieht man denn sowas??? *schock*
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich sag auch aua!! ich wollte mich mal als domina ausbilden lassen und da kann man auch sowas lernen was ich allerdings sehr abnorm finde wo ich schon am denken bin solche leute sollten sich in therapie begeben das ist selbstbestrafung hertester art (meine meinung)
jedem das seine
finde ich, wenn sie es so machen und niemanden dazu zwingen es zu tun..
hab viel über sowas gelesen.. ein Buch (das leben als domina: ein kunde von dieser frau war ein priester, der sich die vorhaut im "kreuzstich" hat zunähen lassen *lol* um es dann selbst wieder aufzutrennen)..

für mich wäre das nichts aber krass, was es für Vorlieben gibt..

wie kann man sich denn als Domina ausbilden lassen? Von jeder Domina?
******gel Frau
1.709 Beiträge
gut klar es gibt schlimmeres aber da kann was an der psyche nicht ganz stimmen!!! eigentlich sind das schmerzen und denen gibt das eine befridigung!!! wenn sich jeman ritzt würd das auch als krank angesehen!!!
es gibt dominastudios die ausbilden und gerade für sowas muss man richtig lernen weil man in dem bereich auch einiges falsch machen kann ( was dan nicht gut endet)
Vorhaut aufblasen
Vorhaut aufblasen ist gar nicht so schlecht. Habe es auch schon praktiziert.
Es macht wansinnig geil.
Ich habe mir allerdings einen kleinen Schlauch in die Vorhaut gesteckt und das ganze mit Klebeband zugeklebt. Nun konnte ich die Luft rein und raus lassen. Einfach irre....
An darkangel237
Hallo !
Ein kurz haar fetisch ist wenn man sich an kurzen und noch kürzeren Haaren z.b bei Frauen sorichtik auf gei.... kann!
Ich hate leider erst einmal das fergnügen das ohne das ich es foher wuste sie und ich schpesinmachte ihre Haare ab zu schneiden wie das aus sied was die anderen dazu sagen würden u.s.w.
Und das war eine nacht so was haben wir beide voher noch nicht erlebt : *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wer's mag, mag's mögen. Ansonsten: Auaa!! *schock*
muhaha
immer wenn ich denke es KANN nicht noch mehr kommen..dann passiert sowas....

aber ok..jedem das seine...
*******ady Frau
102 Beiträge
also.......
als frau kann ich das gefühl bestimmt nicht nachvollziehen,
aber ich kanns mir gut vorstellen.
ich finde das hat was, das aufblasen wie die sache mit dem schaumstoffball.
experimentieren macht doch spass und ich kann gut spass an etwas haben was meinen partner geil macht,
warum auch nicht.
wäre doch interessant zu wissen ab mann damit auch den akt vollziehen kann.
wenn ich mal einen mann mit viel haut habe neige ich auch mal dazu sie mit dem mund aufzupusten,
das fühlt sich schon gut an.
lady
ich empfehle einen EINHELL Kompressor EURO 8/24

mit 8bar betriebsdruck....und nem 2 PS motor..
und das gute daran ist:

10 Jahre Garantie gegen Durchrosten
Jedes Gerät ist mit Anlaufentlastung und Motorschutz ausgerüstet

..falls mal was schief geht...
******gel Frau
1.709 Beiträge
erst mal danke für die aufklärung *baeh*

ja hier lernt man nie aus, man kann ja alles ausprobieren, aber man muss erst mal auf die idee kommen! *hae*
*****kin Mann
15 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
*ggg* habe seit einigen tagen eine neue partnerin die genau diese spiele mit meiner vorhaut spielt.ich habe ihr nicht gesagt das ich das aufblasen gerne hätte-sie fing beim 2 ten mal gleich damit an und macht es so fast jedes mal.es scheint also doch nicht soooooo ungewöhnlich zu sein.man(n) sollte wirklich dankbar sein eine solche partnerin zu finden *zwinker*
****88 Mann
197 Beiträge
ja, ja ..... bissel komisch isses schon
eine frage und ca 90% die antworten haben es noch nie gemacht, wissen aber wie gefährlich das ist und was alles passieren kann. vielleicht habt ihr, wie ich mal in meiner kindheit, in der wanne mit der gummiente bissel wasser unter die vorhaut gespritz oder vielleicht in den po? so kann man (n) es sich vorstellen oder heut mal probieren. was alles sehr komisch und unvorstellbar ist hab ich auch gesehen. der eine pumt sich die vorhaut auf und die andere stellt sich ein glas/flasche in die möse. und? was ist schlimmer? last doch die leut "ihren" spaß. vielleicht sollten doch mehr den mut haben, die es tun - auch in anderen arten - sich mal zu äußern. also mein schw.... und die vorhaut ist bis jetzt noch nicht kaputt gegangen, egal was frauen oder ich damit gemacht haben.
Also mal langsam,
es gibt nix was es nich gibt! Das muss man wissen. Spiele mit Druckluft sind gefährlich!!!Insbesondere im analen Bereich! Da sind innere Verletzungen schnell die Folge! Deshalb nie mit Druckluft im Analbereich erxperimentieren. Trotzdem verwende ich ab und an Druckluft für meinen persönlichen, sexuellen Lustgewinn. Ich blase mir Druckluft unter die Vorhaut! Vorher werden Eichel und Vorhaut richtig saftig eingeölt, damit alles gut flutscht *baeh* Dann nehme ich den Luftschlauch (Druckreguliert!!!!) und blase mir oberhalb der Eichel unter die Vorhaut! (Keinesfalls in die Harnröhre blasen!) Ich beginne mit geringem Druck und lasse die Vorhaut richtig geil flattern. Dann erhöhe ich langsam den Luftstrom. Allein das Flattergeräusch, wenn die Vorhaut auf die Eichel prallt, mach mich schon an. Durch den schnellen Flatterrhythmus wird die Eichel extrem manipuliert, so dass man nach kurzer Zeit zum Orgasmus kommen kann. Ich spritze dann immer mehrere Meter weit! Anuska findet es irre geil beim zusehen! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.