Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
zum Thema
KOW2 Samstags nach Anja und Co.3
Wir waren am 01.03.13 mal wieder im KOW2 und da war ja trotz der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOW2 in HH ...

auf
jeden fall sollte man sich als einzelherr vorher telefonisch anmelden, da nur eine begrenzte anzahl einzelherren auf paare reingelassen wird.
Danke für den Tipp, werden wir auf jeden Fall befolgen.
Aber kann denn niemand was zum Treiben an den unterschiedlichen Tagen sagen? Ist Donnersag auch schon recht viel los, oder gehts eh nur Fr/Sa zur Sache? Wann seid ihr denn immer da? Tagesunabhängig?!?
tagesaktivitäten
so genau kann man das nicht sagen, wann was los ist oder nicht.

wir sind am donnerstag schon da gewesen und da ging richtig die post, war aber auch schon mal so, dass der donnerstag langweilig war.

mit den andern tagen ist es genauso, hängt von den leuten ab die da sind.
*******oss Mann
26 Beiträge
Ich war auch schon öfter im KOW2 und durfte auch schon sehr schöne erotische Erlebnisse dort geniessen.

Lieben Gruss an Anja und alle Stammgäste dort.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Genau, falls Anja hier auch zufaelligerweise angemeldet sein sollte, dann auch von meiner Seite aus einen schoenen Gruss. *zwinker*
****ts Paar
570 Beiträge
echt klasse laden
KOW2 ist ein echt klasse laden. wir gehen sehr gerne hin.

*kuss*

Jenny und Stephan
**********mburg Paar
381 Beiträge
Finden
wir auch, das Kow2 ist eine super tolle Bar, wo man schnell Anschluss findet, ob um nur zu plaudern oder auch mehr...... *ggg*

Betty und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.