Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Welche Bar zum Einstieg? (Hamburg)
Ich war bisher noch nie in einem Swingerclub oder in einer frivolen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet uns in einer frivolen Bar?

**uo Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?
Hallo an alle,
wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns soetwas aber gerne mal ansehen. Da wir öfters in Hamburg unterwegs sind und Kow2 und Downstairs oft im Forum genannt werden haben wir uns überlegt diese mal zu besuchen.

Nun stellt sich uns die Frage, was erwartet uns da, bzw. in solch einer frivolen Bar? Wie hoch ist das Durchschnittsalter? Gibt es Verhaltensregeln und kann man einfach aus Neugier dort mal auf einen Drink gehen ohne aktive zu werden. Für Eure Tips und Erfahrungen wären wir echt sehr dankbar...

Liebe Grüsse aus Bayern... *frage*
**uo Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja,
vielleicht hat ja jemand ein Bild wie es da so aussieht....

Nachmals Danke.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Halloooo
Falls Ihr nicht direkt nach Hamburg fahren wollt.......schaut Euch doch mal das Paradise-City in Helmstadt-Bargen an. Ist auch ne frivole Bar und nicht ganz sooo weit entfernt.
http://www.paradise-city-online.de
LG C&M
********tsHH Paar
120 Beiträge
In einer frivolen Bar erwartet dich die Möglichkeit deinem Nachbarn dabei zuzusehen, wie er seine Begleitung leckt...oder selbst aktiv zu werden...oder sich einfach nur zu unterhalten, zu schauen oder sich zusehen zu lassen. Alles kann...nichts muß...schön ist es, wenn die Damen nett gekleidet sind.....Ihr bestimmt was passiert.....oft herrscht eine erotisch, frivole Stimmung, was aber immer vom Publikum abhängt.
Das Alter ist gemischt...ab ca Mitte 20 - 50 und fast immer( außer zu besonderen Paarabenden) sind auch Singlemänner anwesend, wobei die Paare, bzw die Damen das "Sagen" haben.....viel Spaß bei eurem Test - wir kennen beide Locations...
Kow2 letzter Paareabend
Hallo ihr beiden,
ich kann euch meine letzte Erfahrung vom Paareabend am 26.11.05 gerne schildern.
Ich war mit meiner Bekannten so gegen halb zehn dort und es waren schon ca. 10-12 Paare da, was sich aber im Laufe der nächsten Stunden noch deutlich steigerte.
Um Mitternacht dürften es so 30 Paare gewesen sein und die Atmosphäre entsprechend aufgeladen.
Auch war alles zu beobachten, von zusehenden Paaren bis hin zu sehr aktiven Paaren die sogar an der Bar zu viert zugange waren.
Auch die Kleidung war überwiegend reizvoll aber durch die kalte Witterung natürlich nicht ganz so luftig wie im Sommer.
Auf jeden Fall ist der Paareabend zu empfehlen, wenn ihr euch erst einmal in Ruhe umsehen wollt, verpflichtet seit ihr zu gar nichts - auch kleidungstechnisch nicht. Es kostet keinen Eintritt also kann man auch mal reinschnuppern und nur was trinken.

Infos gibt es unter den Homepages der Bars, einfach nach "kow2" und "downstairshh" suchen....
Man kann dort einfach nur was trinken und beobachtet dabei die anderen Gäste oder ihr werdet selbst aktiv. Wenn es euch dort garnicht gefällt, geht ihr einfach wieder ( kostet keinen Eintritt ). Am letzten Samstag im Monat ist Paarabend, zum kennenlernen der frivolen Kneipe sehr gut geeignet.Einen Dresscode gibt es dort nicht. Wir waren schon öfter dort, und können das KOW2 nur empfehlen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir können
das Paradise-City nur wärmstens empfehlen.

Bilder dazu gibt es auf unserer HP und hier:

Gemütliche Location

Viel Spaß bei eurem ersten Besuch in einer frivolen Bar...und schreibt dann hier bitte einen Bericht.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
wir können das kow2 in hamburg auch nur wärmstens empfehlen.

wir sind immer wieder gerne dort und lassen uns oft zu aktivitäten hinreissen. aber auch das normale gespräch mit anderen gästen und das zusehen bei anderen paaren ist immer wieder anrgend aufregend schön.
vielleicht könnt ihr mal berichten, ob ihr jetzt schon mal in einer frivolen bar wart und wie es euch gefallen hat.

lg
***_h Paar
46 Beiträge
Wir
waren anfang Dezember mit einem befreundeten Pärchen in Hamburg. Samstag Abend sind wir dann ins Downstairs gefahren, einfach mal um uns dort umzuschauen. Ist für uns absolutes Neuland gewesen. Anwesend waren noch 3 weitere Pärchen und 5 Solomänner. Zuerst haben wir etwas getrunken und einem Pärchen an der Theke beim F...... auf den Barhockern zugeschaut. Dann wurde die Sitzecke rechts neben der Theke frei und wir haben uns alle vier dorthin verzogen. Kurze Zeit später waren wir dann auch bei der Sache. Da ich auf der Couch saß schaute ich mit dem Gesicht richtung Theke und musste feststellen, das es ein komisches Gefühl ist das erste mal bei vögeln von fremden wichsenden Männern beobachtet zu werden. Meine Frau genoss es um so mehr beobachtet zu werden. Es war recht lustig und ich würde jederzeit wieder hingehen. Schade, das es hier unten so etwas nicht gibt. Ich kann auf jeden fall nur sagen : Hingehen und schauen was passiert !
*********ghty Paar
107 Beiträge
Klingt gut. Werden als Hamburger wohl mal das Kow2 austesten.

LG
Fresh & Naughty
****si Paar
3.198 Beiträge
dann bitte:
eure Erfahrung hier posten
*********ghty Paar
107 Beiträge
Selbstverständlich!
Werden aber wahrscheinlich nun doch noch nicht diesen Samstag (wie eigentlich angedacht) hingehen können und da für uns (zunächst) nur der Pärchenabend (jeweils letzter Sa. im Monat) in Frage kommt, wird's wohl noch 4 Wochen dauern ...

Aber dann gibt's Feedback! *g*

LG,
Fresh (m)
*******kehh Paar
2 Beiträge
das Downstairs in Hamburg
Hallo,
frivole Bars sind Orte an denen sich Gleichgesinnte treffen, zum Schauen, Sehen und Gesehenwerden, oder auch mehr.
Also wir sind öfters im Downstairs, dort gefällt uns das Ambiente, die Menschen vor und hinterm Tresen; liebe Grüße an Marina und Meike.

Dort kommen viele unterschiedliche Menschen, aller Altersstufen, aller Interessenslagen.

Viele nette Menschen, die sich gerne unterhalten und auch manchmal auch miteinander näher in Kontakt kommen.

Dieses ist aber eigentlich in allen Frivolen Bars in Hamburg anzutreffen. Also mein Rat ist schaut mal in den einzelnen Läden vorbei und entscheidet für euch, was passt.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gerd und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.