Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
zum Thema
KOW2 Samstags nach Anja und Co.3
Wir waren am 01.03.13 mal wieder im KOW2 und da war ja trotz der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOW2 in HH ...

*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
KOW2 in HH ...
falls ihr mal in HH unterwegs seid und nicht wißt , wohin ... ein kleiner tip : wie wärs' mit dem KOW2 in HH ? da gibts' eigentlich immer was zu sehen *ggg* *schock* *ggg* ...
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
...
zumindest haben WIR da immer viel spaß *baeh* ! außerdem ists' mal was anderes , als immer nur swingerclub ...
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Sehen wir auch so, aber wann sind wir schonmal in Hamburg....
KOW2
Also dass KOW2 ist Pflicht bei einem Hamburgbesuch, besonders bei einem Pärchenabend.

LG aus München
was ist das denn, wenns kein swingerclub ist? was hat sonst noch "pärchenabende"?
Wüsste auch gern mal was das ist, ich hab als Hamburger noch nie etwas davon gehört ... Oo

Gruß,
ait.
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
KEIN swingerclub ...
das kow2 ist kein swingerclub , sondern eine " frivole " kneipe . d.h. es gibt keine hinter- oder seitenzimmer ... wenn dort jemand sex haben will , muß ers' am tresen , auf den stühlen oder tischen treiben ( und das ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht ! ) ... keine möglichkeiten zum verstecken , ALLE könnens' sehen ! einfach genial für leute , die auf zugucken stehen bzw. sehr gerne vor den augen anderer vögeln . allein die vorstellung ... mmmmmh ! paareabend ist immer am letzten samstag im monat ... dann müssen die einzelnden jungs leider draußen bleiben !

der laden ist wohl das beste , was es z.zt. im bereich " sehen , zeigen , spannen und anmachen " gibt !
und noch was : paare bezahlen NIE eintritt , sondern die ganz normalen getränkepreise ... wie in'ner normalen kneipe eben *zwinker* ...

männer müssen fürs' erstgetränk 10 bzw. 20 EURO zahlen und löhnen danach auch nur die normalen getränkepreise

guckt doch einfach mal im worldwideweb unter kow2 dot de *ggg*


[ok, den link *zwinker* lassen wir mal stehen aber das foto wurde gelöscht!]

Hinweis bitte keine unzensierten Fotos in das öffentlich Forum setzen! dazu gehören auch Liebesakte!

Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
kow2
Aber hallo, klingt superinteressant. Muß man wirklich mal testen. Wann ist denn die beste Zeit hierfür?

Grötjes aus dem Norden
bon
******nNF Mann
56 Beiträge
Kannte ich auch noch nicht.
Als Hamburger Jung muss ich gestehen, das ich das KOW2 auch noch nicht kannte. werd ich mir mal ansehen müssen.
Das kommt...
...auf jeden Fall für den nächsten Hamburg-Besuch ganz oben auf die to-do-Liste. Hört sich ja vielversprechend an...
********tsHH Paar
120 Beiträge
KOW2
Wir kennen das KOW ebenfalls und können nur bestätigen, was bislang über diese frivole Kneipe geschrieben wurde ... knisternde Atmosphäre, Sehen und Gesehen werden und gelegentlich Appetit bekommen auf mehr *wink*

Alternativ wäre noch das Downstairs in HH-Altona/Ottensen zu nennen - für die, die gern nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halten.
******s12 Paar
149 Beiträge
Hört sich echt interresant an, aber wan sind wir mal in Hamburg .... ist zwar von Hannover nicht wirklich weit aber das letzte mal war ich da ... oje Alzheimer lässt grüßen.

Na mal schauen ob wir das mal irgendwann schaffen.
Hallo Lust und Spaß und Wildheart,

wann ist den die beste Uhrzeit um ins Kowa2 zu gehen? Beim Downstairs beginnt das ganze erst ab 23:00 Uhr und vorher ist es eher enttäuschend in der letzen Zeit.
Können wir ebenfalls nur bestätigen - das KOW2 ist eben wirklich etwas Anderes, sehen, zeigen, einfach genial und das Ganze zu fairen Preisen!

Hhmm, lecker *ggg* *zwinker*
Der beste Laden in HAmburg
Wir lieben das KOW. Sind gern dort und fühlen uns wohl. Wenn es einem mal nicht gefällt, geht man einfach. Nicht wie im Club, von denen es in Hamburg nur gruselige gibt. Gute Musik, nette und oft auch sehr hübsche Leute, natürlich nicht immer, aber oft. Das Personal passt sehr auf, dass nicht ungewollte Dinge passieren, also hält ungewünschte Mitspieler dezent zurück, was allerdings eigentlich selten nötig ist. Nette Betreiber, gute Musik, niveauvolle Einrichtung auch für die Sache selbst und alles sehr sauber. Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch.

Auch zu empfehlen Freitags oder Samstags nach 2 Uhr morgens. Eine Nacht kann auch mal bis 6 gehen wie unlängst letzten Samstag.
wir können uns da nur wildhearts anschliessen...das downstairs ist sehr nett, wenn man mit dem richtigen pärchen unterwegs ist *ggg*
das kow2 wollen wir auch mal bald besuchen...
lg soleil&luna
KOW
Das hört sich ja wirklich gut an. Bisher kannten wir das Kow auch noch nicht. Wenn das nächste mal Pärchenanbend ist, werden wir auf jeden Fall versuchen uns dort blicken zu lassen.
Unsere Erfahrungen mit den Hamburger Swingerclubs sind auch eher dürftig. Im Downstairs war es etwas langweilig und deutlicher Männerüberschuss, vielleicht waren wir auch zur falschen Zeit dort?!

Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Bis dann

J+O
********tsHH Paar
120 Beiträge
@ Deepblue_HH
Wir sind mal Freitags gegen 21.30h im KOW gewesen und es war bereits recht gut besucht - es gibt allerdings auch Tage, je später der Abend ist, um so interessanter die Gäste... *smile*

Den Eindruck können wir auch bestätigen, das im Downstairs in letzter Zeit nicht allzu viel los ist - allerdings gefällt uns diese Location, weil man sich in einer Ecke gut "zurückziehen" kann..

vielleicht sieht man sich ja im KOW2 @ Deepblue_HH ??
*******ana Paar
80 Beiträge
Können wir ebenfalls nur bestätigen
Sind dort öffter zu treffen und HH onhe KOW2 würde können wir uns nicht vorstellen
******nNF Mann
56 Beiträge
Downstairs???
Ich dachte das gibt es schon garnicht mehr.
********araj Paar
463 Beiträge
05-07.11.2005
Wir sind vom 05.11.-07.11.05 in Hamburg und werden mal versuchen in beiden Läden aufzuschlagen. Reeperbahn muss ja auch noch Platz finden...

Gruß aus Köln

geilespaaraj
mal ne frage hat.
wenn wir schon mal bei dem thema frivoler kneipe sind und nicht unbedingt extra nen thema aufmachen wollen .. gibts da nicht in Berlin auch sowas? an eine bar kann ich mich erinnern weiss aber leider net mehr wo? finds beim googeln auch net mehr *snief2*

falls jemanden dazu was einfällt bitte mal kurz meldung machen.
*******m68 Paar
24 Beiträge
Auch wir können nur gutes über das Downstairs sagen, obwohl wir aber auch sagen müssen das wir nur zu Paareabende hingehen und ja leider geht es dort erst so gegen 22.30 los.
Wir finden es dort sehr schön und das man nicht gleich in Boxershort oder Dessous rumlaufen muß. Sehen und gesehen werden ist auch das wir wir möchten und die Verpackung, wenn man es so sagen darf, spielt doch bei der Erotik eine sehr große Rolle.

Wir schreiben dort ins Gästebuch auch wann wir hingehen und hoffen dann, das sich jemand meldet, so das man vieleicht auch mal die 22 Uhr Grenze unterschreitet.

gruß
A und H
********araj Paar
463 Beiträge
Wir sind vom 5.11.-7.11. in Hamburg *zwinker* Wer lern mit uns ein paar Läden kennen?

Gruß

geilespaaraj
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Wie ist denn der Alterschnitt...
im Kow2?
Sind demnächst in HH und wollten mal zusammen mit einer Freundin dorthin!
Nun sind wir schon nicht mehr taufrisch, aber SIE ist schon über 50, allerdings "gut erhalten" und naturgeil...
Werden wir da als "Grufties" noch reingelassen??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.