Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Fetischparty auf hoher See

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tortureship - Fetischparty auf hoher See
Hallo liebe Partytiger(innen),

wir haben uns von Zipzone einmal erklären lassen, was die Besucher erwartet, wenn sie auf deren Tortureship Fetischparty einchecken. Warum sich das Event auch für die Landratten unter euch lohnt, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/sex/tortureship_fetischparty_auf_hoher_see.html

In diesem Sinne:
freeman
*****een Paar
2.742 Beiträge
Sehr lustig...
Genau über dieses Schiff hat eine Freundin meiner Mutter mit ihr geredet. Sie hat das Event nämlich mal zufällig mitbekommen, als sie im Urlaub war und war völlig entsetzt.
Aber was hat meine Mutter dazu gesagt? "Das muss ich mal Tobi erzählen, für den wär das bestimmt was." *ggg*
Tja, so denken die Eltern über einen, da musste ich auch erst mal schlucken..
Tobi, du hast eindeutig eine sehr coole Mom!! *zwinker*

Finde das ganze sehr interessant, auch, wenn ich nicht unbedingt auf derartige Fetische stehe, aber ich würde es mir mal anschauen, wenn ich die Möglichkeit hätte!!
Da erwarten einen wirklich ganz tolle Sachen ...
Zum Beispiel war ganz toll, als die am Kai in Friedrichshafen stehenden Privat-Fernsehsender den von Bord gehenden "Perversen" mit den langen Canon-Rohren bis in den Schritt fotografiert haben.
Costa Crociere?
Wollen nur hoffen, dass der Kapitän kein Verwandter des Kapitäns der "Costa Concordia" ist?

Sonst: Schiffbruch "Ahoi" ...

*lol*
Wer kommt den alles mit
Ich freue mich darauf gleichgesinnte zu treffen.
Bis zum 23en *zwinker*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
eine von den letzten partys gaab es einmal eine bomben drohung ... stellt auch die szene mal vor xD

Aber gabs wirklich! nur die bombe nicht ...
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Hihi-und wegen mir hat letztes Jahr ein Reporter eine auf die Mütze bekommen, weil er mich gefilmt hatte und das in Youtube hochgeladen hatte. Die haben es wegen FSK18 natürlich sofort gesperrt.
Das eine Bild auf meinem Profil ist davon *g*
Und dann hat er sich voll die Storry einfallen lassen, warum das jetzt gesperrt wurde. Weil angeblich ICH da was gesagt hätte dagegen (was natürlich völliger Schwachsinn ist)
Tja-seitdem hab ich meinen Spitznamen weg: "PenisUwe"
Hab mich halb totgelacht, wie ich die ganze Storry gelesen hab! *g*

Bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht dieses Jahr zum Einlaufen am Kai n Schild umhänge:
"Ich bin pervers und heiße PenisUwe" hihi

Naja-mal schaun. Freu mich jedenfalls schon rießig darauf, mit supernetten und völlig relaxten Leuten wieder auf dem Schiff feiern zu können! Ist jedesmal ein echtes Highlight im Jahr...
*******rix Mann
2.909 Beiträge
helden gibt es xD
schaulustige über bord
also leute, die filmen, und gegen das persönlichkeitsrecht verstoßen, sollten über bord gegangen werden *fiesgrins* schade, dass am bodensee keine haie hausieren. die hätten neben spass auch direkt eine leckere mahlzeit und die leute ihre ruhe. das hätte man dann als symbiose betiteln können *haumichwech*
Wenn Plastikfetischisten mit an Bord wären,
die genauso ticken, wie ich, dann wäre das schon ein sehr großer Reiz für mich, dort mitzumachen......
**********zchen Paar
109 Beiträge
Besser gehts nicht
Wir sind jetzt zum X-ten Mal dabei und können es nur empfehlen.
Ist für uns das Event des Jahres.
Sehen und gesehen werden, neue Leute kennen lernen, aus allen Ecken unseres schönen Landes und weit weit darüber hinaus.
Schon das Boarding ist ja der Schaulauf schlechthin womit wir kein Problem haben. (Wir wissen es ja vorher)
Genug geschrieben.
Freuen uns sehr darauf euch alle wieder zu sehen und mit euch zu feiern.

Stiefelkätzchen und Stiefelkaterater
Auch 2011 war ein Traum
Sonnenuntergang 2010
2009 mit roten Haaren
Mei waren wir 2008 noch jung
Tolles Event
Das Event liest sich ja sehr gut. Das die Aktion am Bodensee stattfindet ist für mich das unglaubliche. Ich habe die Schwaben und Bayern dort unten als sehr konservativ und zugeknöpft in errinerung.
Welche Fernsehsender berichten denn davon ?
Ich habe von dem Event hier im JC zum ersten Mal gehört.
Es gibt auf Astra ja sogar spezielle Regionalsender aus Süddeutschland.
Falls aktuell berichtet wird - ich würde es mir gern ansehen.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
3 Jahre..
..lang war ich mit einer Ausstellung mit an Bord *top*
Und jedes mal war das Torture-Ship, soweit ich das beurteilen kann (war ja leider immer am Stand "angekettet") ein voller Erfolg...
Warum??
Nun, das liegt zum einen an dem umgesetzten Konzept des Veranstalters. Doch ein Veranstalter kann immer nur die Infrastruktur organisieren.... was daraus gemacht wird, entscheiden immer NUR die Gäste!
Und was das betrifft, sucht einfach mal etwas vergleichbares... viel Spaß! *gg*
Im Ernst... Jeder der BDSM Liebt und lebt sollte das Torture-Ship mind. einmal besucht haben.... es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Doch zurück zum Anfang... Wie schon gesagt.. .wir müssen uns heuer aus terminlichen Gründen ein Auszeit nehmen *heul*
Stellvertretend wird allerdings Titan Dildo das eine oder andere von uns mit dabei haben *top2*
Wir wünschen allen Gästen des Torture-Ship 2012 ein hammerartiges Erlebnis!
Bis nächstes jahr *wink*
LG
ero_chains
*******sch Mann
543 Beiträge
Stinklangweiliger "roter Teppich" für Un-Promis
Ich bin einmal mitgefahren und war froh als ich beim ersten Stop zurück in Friedrichshafen wieder von Bord gehen konnte.

Das ganze Dings ist eine einzige Gafferei: Die "Spießer" am Pier gaffen die vermeintlich Perversen an und die Perversen geilen sich an den Spießern auf die ja soooo spießig sind und die jetzt ja hoffentlich total geschockt sind von den quietschenden Gummioutfits und den Pferde-Typen. Huiii, was wird denn da jetzt an Bord perverses abgehen??

Antwort: Nix besonderes, was man nicht auch in jedem Club sehen könnte. Die meisten stehen 'rum und labern, trinken Sprizz und warten auf's nächste Anlegen. Die Shows am Pier sind eh gekauft und schon 100x gesehen.....

Viele verbarrikadieren sich am Pier auch hinter irgendwelchen Masken, die sie erst auf dem fahrenden Schiff wieder abnehmen und dann beim nächsten Anlegen wieder anlegen. Ja, was jetzt? Steh ich jetzt auf Gummi und steh dazu oder nicht????

*gaehn*
Geht doch ...
Stinklangweiliger "roter Teppich" für Un-Promis

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin einmal mitgefahren und war froh als ich beim ersten Stop zurück in Friedrichshafen wieder von Bord gehen konnte.

Das ganze Dings ist eine einzige Gafferei: Die "Spießer" am Pier gaffen die vermeintlich Perversen an und die Perversen geilen sich an den Spießern auf die ja soooo spießig sind und die jetzt ja hoffentlich total geschockt sind von den quietschenden Gummioutfits und den Pferde-Typen. Huiii, was wird denn da jetzt an Bord perverses abgehen??

Antwort: Nix besonderes, was man nicht auch in jedem Club sehen könnte. Die meisten stehen 'rum und labern, trinken Sprizz und warten auf's nächste Anlegen. Die Shows am Pier sind eh gekauft und schon 100x gesehen.....

Viele verbarrikadieren sich am Pier auch hinter irgendwelchen Masken, die sie erst auf dem fahrenden Schiff wieder abnehmen und dann beim nächsten Anlegen wieder anlegen. Ja, was jetzt? Steh ich jetzt auf Gummi und steh dazu oder nicht????


*fiesgrins*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Das mit dem "Maskieren" hat eher andere gründe ...

Diese gaffer haste bei so einem event immer ... beim CSD ist das nicht anderster ...
*********oehi Mann
73 Beiträge
gibts im anschluss ne afterparty?
wir ne gruppe von um die 15 paare frauen männer suchen was für danach.. was wo man nicht gross fahren muss und man bisschen chillen und mehr kann
*******rix Mann
2.909 Beiträge
nach meines wissens macht das schiff glaub 2 runden ... bis in die nach 2 uhr morgens meine ich ...
*********oehi Mann
73 Beiträge
gibts im anschluss ne afterparty?
also das fährt bis morgends um acht...
na ja wir wollen den sonntag ausfahren lassen....
*******rix Mann
2.909 Beiträge
dann wars die erste tour die dann wieder am start anlegt ...
vieeeeel zu voll
Wenn der Bodensee nicht so weit weg wäre, würden wir mit Sicherheit mal hinfahren und uns das Ganze von der Nähe ansehen. Und wir würden dort einiger aus der SZ, die man sonst nur auf Bildern sieht, auch mal live und in ihren Kostümen sehen.

Aber raufs auf Schiff...never ever. Viel zu voll, viel zu eng. Und ekelig allein der Gedanke, ich stoße immer wieder an schwitzende Körper...keine Chance dem Ganzen dann zu entkommen.

Natürlich ist dies nur ein subjektiver Eindruck, aber der reicht bei uns eben schon aus, um nicht an Bord zu gehen.

Das Schaulaufen auf dem Pier muss glaube ich sein. Denn schließlich möchte man doch als Tortureship-Party Gänger gesehen werden, und ohne Schaulustige wären bestimmt nur halb so viel Kostüme dort anzutreffen.


Man muss eben nicht alles im Leben mitgemacht haben.
begleitung w f. ship gesucht
suche geile w für spiele an board, abfahrt ab homerg/efze,fahrt und eintritt durch mich,........ *freu2*
*********oehi Mann
73 Beiträge
aufruf!!!!!!
wer ist bei ner aftreparty am sonntag morgen dabei?
paare bevorzugt....
wir sind so 4 bis 6 paare und wenn noch paar dazu kommen stellen wir was auf die beine...
meldet euch doch ...
Karten
Hallo Joyler,

habe noch 2 Karten für das Schiff last Minute abzugeben muss leider arbeiten. Bitte Nachricht an mich wer Interesse hat.

Gebe beide statt 116 für 100€ ab.

LG Rubberdiva !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.