Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Fetischparty auf hoher See

****im Mann
1 Beitrag
waren dabei
zum ersten Mal. Wurde ja viel geschrieben und noch mehr gewertet, vor allem von Leuten die noch nie dabei waren? Wo haben die nur ihr Wissen her?
Aber vom Start weg. Parken im Parkhaus am See ist praktisch (vor allem wenn die Sklavin nach dem Event in ihren Schuhen nicht mehr wirklich laufen kann). Auf dem Hinweg würde ich ein bisschen Zurückhaltung empfehlen (z.B. eine weite Hose über die Strapse... man muss ja nicht mit Gewalt provozieren). Am Pier angekommen ist es recht lustig. Ein paar hundert Leute die fleissig gucken, und die Besucher gucken zurück. Alle amüsieren sich, ein bisschen wie im Karnevalsumzug. Aber kein Stress. Und wer da ne Maske braucht... ABER: die Atmosphäre ist wirklich schön!
Und ein Genuss unter Gleichgesinnten.

So, jetzt sind wir an Bord. Wer will kann sich auch dort umziehen. Zu all den Berichten über schwitzende Körper: jede U-Bahn ist enger. Es passt, angenehme Atmosphäre, Publikum perfekt, man ist unter sich. Eine wirklich schöne Schiffsreise. Getränkepreise knapp o.k., Essen ist nicht so der Hit aber die Gulaschsuppe passt.

Nur Licht? Nee, auch ein bisschen Schatten. Die Atmosphäre im Spielbereich ist ein bisschen wie im Swingerclub. Es sind halt auch alleinstehende Männer da, und manche.. Aber das lässt sich lösen. Und wenn man das im Griff hat - es ist einfach ein schöner Abend. GENIESST IHN
Dieser Abend
Dieser Abend war meine erste Fetisch Party/Event meines Leben vor 2 Jahren. Es hat mir so extrem zugesagt, das ich seit dort monatlich an eine Fetisch gehe *zwinker*
Freu mich auch schon aufs nächste Jahr auf diesen einzen wundervollen Abend auf dem Schiff.
******Hex Frau
609 Beiträge
Schon 7 mal dabei gewesen
Auch wir fahren jedes Jahr wieder zum Torture Ship und können die Veranstaltung nur an alle LL liebhaber empfehlen.
Tolle Veranstaltung und gut geplant und durchgeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.