Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es wirklich dass...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habs zu
Anfang schon deutlich machen wollen, hat aber wohl niemand verstanden: das ist alles absolut SUBJEKTIV und von der Sub und dem Top bzw von der Stina mit ihrem Partner abhängig, wie etwas empfunden wird. Selbst das Ambiente, das Licht im Raum oder im Freien der besondere Ort spielen eine Rolle. Und ich kann jede Stina zum "Fliegen" bringen, da braucht es kein BDSM oder Tantra dafür.

Richtig ist, dass sehr viele Stinos sich mit einem Teil ihrer Möglichkeiten bescheiden, also ein ziemlich eng gefasstes sexuelles Bewegungsfeld beibehalten. Auch das ist vollkommen wertfrei zu sehen, sie wollen es eben so und sind damit zufrieden/befriedigt. Es gibt nun mal auch beim Speisen diejenigen, die gerne schottisch essen, auch mal italienisch, sonst wie bei Muttern- und diejenigen, die Sterneküche, aber da auch nicht alles mögen. Und es gibt die, die alles zu seiner Zeit mögen.

Man sollte sich damit begnügen, dass verschiedene Erlebnisebenen berührt werden, aber auf keinen Fall werten, was nun besser sei, es ist anders.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ob BDSM oder Vanilla oder sonst irgendeine Praktik, wie intensiv und tiefgreifend die Gefühle dabei werden / werden können liegt meiner Meinung nach doch ganz klar an drei entscheidenden Dingen:

1. Wie sehr harmonisieren die Partner mit einander
2. Wie sehr können sie auf die Bedürfnisse des anderen eingehen
3. welche veranlagungen sind bei beiden vorhanden und passen diese zu einander

Ich behaupte, je positiver diese Punkte erfüllt werden, je größer ist der mögliche "Kick" bei egal welcher Praktik.

Wenn ich da mal auf mich selber und meine eigenen Erfahrungen blicke. Gibt es Dinge die mir bei der einen Frau einen "Kick" geben bei einer anderen aber nur noch i.O. sind und bei wieder einer anderen mir garnix geben.

Daher sage ich, dass ich es für wichtig halte GEMEINSAM den für beide passenden Weg zu finden um das Maximum an Gefühlserlebnissen herrauszukitzeln.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ach @******cht, sind wir heute mal wieder etwas gegen den Strich gebürstet oder war das Morgen-ah-ah einfach nicht so der Hit.

@*****lnd

Richtig ist, dass sehr viele Stinos sich mit einem Teil ihrer Möglichkeiten bescheiden,

Korrekt, sehe ich auch so.
Lesen...
...hat mir in meinen Anfängen enorm geholfen, das Erlebte zu verarbeiten und zu integrieren.

Mich zu lesenderweise zu informieren: Was fühle ich? Warum fühle ich auf diese Weise so ganz anders, als sonst? Ist das, was ich empfinde, normal - bin ich noch normal? Wie kann ich mein Rollenverständnis entwickeln - als Partnerin, als Frau, als submissive Sexualpartnerin, als Individuum?

Ich habe gelesen, mit dem Kopf genickt oder ihn geschüttelt, zugestimmt oder für mich persönlich verworfen. Und ich habe damals das große Glück gehabt, hier im Forum Menschen zu begegnen, die mir wohlwollend in meinen Anfängen über so manche Hürde hinweggeholfen haben.

Learn the rules - and then break them.
Angelika
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Mir kommt diese Diskussion ein wenig so vor, als hätte man 6 Millionen im Lotto gewonnen und denkt darüber nach, ob es sich nicht noch besser anfühlen würde, hätte man 12 Millionen gewonnen.

Ich gehe sogar noch ein Stück weiter als die Mondlichter und behaupte, dass es im Sexuellen keine allgemeingültige "Perfektion" gibt, nach der man streben könnte ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke eher an das Gegenteil,
an Menschen, die 6 Mio gewinnen und alles bis auf 20 000 vergraben, wo es dann die Hauserben eines Tages durch Zufall finden-oder nicht.
ich hatte schon viele Jahre keinen Normalo-Orgasmus mehr, ich hab da gar keine Lust mehr drauf; bei BDSM ist das wirklich um Welten intensiver, wieso sollte ich mich mit dem Wenigen zufrieden geben, wenn ich doch so viel bekommen kann????
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die gesammte Begegnung ...
zwishen zwei erotisch miteinander verbundenen Menschen ist mit BDSM intensiver. Allein die Spannung zwischen Lustschmerz und Orgasmus, allein das sich total Fallenlassen und umgekehrt das Auffangen. Das Beherrschen, das sich ergeben, hingeben das Geschenk annehmen...

All das wirkt sich auf den Orgasmus aus, - ich empfinde das sowohl als submissiver Sklave - der ich früher häufiger war als auch als dominanter Herr der ich nun oft bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.