Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starter Party /Porzellan Hochzeit Thova - Geesthacht (02.06.

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Starter Party /Porzellan Hochzeit Thova - Geesthacht (02.06.
Doppelmotto
Taucht ein in den stilvoll eingerichteten Red Rooster Club, verbringt einen netten, erotischen Abend an der Bar oder im Lounge/Disco-Bereich und erkundet das erotische Knistern in unseren Playrooms.

Ein Teammitglied wird Euch im Rahmen einer Hausführung gern alle Fragen beantworten und im persönlichen Gespräch an der Bar für Euch da sein.


Aktuelle Charts heizen die Stimmung an.

Whirlpool und Sauna stehen Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Außerdem feiern Petra und Thomas" Thova" ihren 20-jährigen Hochzeitstag bei uns!

Lasst uns einen vor Erotik knisternden Abend feiern!

Natürlich wird die Küche Köstliches aus dem Wok für Euch zaubern.

Euer Redrooster Team


Starter Party /Porzellan Hochzeit Thova
Doppelmotto

Geesthacht, Schleswig Holstein
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Starter Party /Porzellan Hochzeit Thova



******hor Paar
51 Beiträge
Ok, fehlen nur noch die 'Starter und Beginner' *lach* oder melden die sich extern an *haumichwech*
Kriegen wir auch ne Führung?!
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaa
Euch nehmen wir besonders an die Hand
und beantworten all Eure Fragen bei einem Glas "ROTEM"

Zwinker
Gruß Euer
Red Rooster Team
******hor Paar
51 Beiträge
Dass klingt nach einen Plan: dann melden wir uns um *zwinker* habt uns (einfach) überzeugt!
****el Paar
2.281 Beiträge
Oh wie schön...
... dass Ihr dabei seid!
*freu*

Bis dann, treffen uns bei der Führung *haumichwech* !

Und zu später/früher Stunde an der Bar zum Roten *wein*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Ich hät gern ...
... auch einen Roten und eine Führung ...

gern auch eine Verführung ...

Rosengerne ... die Rosen Kerstin & Reinhard
Wir sind die Starter
Das langt dann ja auch mit den Startern oder ???
***va Paar
1.031 Beiträge
Das langt dann ja auch mit den Startern oder ???

Stimmt ... *haumichwech*

*undwech* Thova
**********Roses Paar
362 Beiträge
Uppppssss ...
... leider doch noch was Privates dazwischen gekommen,

Sorry ... die Rosen

Spass für alle anderen ...
******hor Paar
51 Beiträge
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend bei Euch - und diesmal natürlich ganz besonders! *smile*

Ihr seid ein super tolles Team, das sich wirklich toll um Eure Gäste kümmert - auch wenn es gestern sicher stressig für Euch war (zumal die x-te Nacht in Folge)

Ein ganz dickes Lob! Erholt Euch gut!

*knuddel*
****el Paar
2.281 Beiträge
Der Meinung von FreyaThor können wir uns unbedenklich anschliessen und brauchen eigentlich nichts mehr hinzufügen! *ja*

Bisher war jeder Besuch bei Euch einfach nur toll und Ihr schafft es, Euch jedes mal zu verbessern! *top*

Es war eine sensationelle Paty mit supernetten Leuten und wir kommen bestimmt wieder!

1000 Dank! *danke*
***va Paar
1.031 Beiträge
D A N K E
Wir danken ganz herzlich all' unseren Gästen und dem "Red Rooster" für den tollen Abend bzw. die tolle Nacht! *zwinker*

Das war eine unvergessliche Party! *party* *cocktail* *wein* *torte* *geschenk* *blumenschenk* *friends* *pimper* *bier*

Liebe Grüße, Petra & Thomas
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Danke
nette Gäste machen es uns leicht eine schöne Party gemeinsam zu feiern.
Freuen uns auf Euch beim nächsten Mal.

Euer Redrooster
Team
Holger
Eine zauberhafte Nacht...
...durften wir in eurem schönen Club mit Eurem liebevollen "Rund-um-Service" verbringen. Auch von uns ein DICKES DANKESCHÖN. Macht weiter so...wir sehen uns *top*

Ganz liebe Grüße von Wio und Jo
ICH
erlaube mir die Frechheit mich allen KOMPLIMENTEN, insbesondere die an THOVA und den Gastwirten im "ZUM ROTEN HAHN", anzuschliessen ...

BATI
Und
bevor ich es vergesse!!!

Faexel

IHR SEID SOOOOO HERZERFRISCHEND, vielen Dank für das "sexxxxy" Shooting!
*****eam Paar
296 Beiträge
Auch wir sagen......
Danke für den schönen Abend..........
Nette Leute, gute Stimmung, schönes Ambiente.........
Macht weiter so, wir erscheinen bestimmt wieder........

Wilfried und Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.