Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?32
Es gibt ja Gerüchte, dass Männer im Außendienst sehr viele sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Erregung im unpassendem Moment59
Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Außendienst???

**lk Mann
169 Beiträge
sex im Aussendienst...
beim Lesen der letzten Beiträge dachte ich erst ich wäre im Liebe und Beziehungsforum gelandet. Hierüber wurde mehr disutiert, als über das eigentliche Startthema.

Also ich bin nun seit über12 Jahren im Außendienst, habe aber bis auf einfache Flirts, die nichtmal der Rede wert waren, von Kollegen gehört. Selber habe ich keine Erfahrungen damit, obwohl ich weder unterdurchschnittlich aussehe und auch zu einigen Zeiten selbst kein Kind von Traurigkeit war.

Also meine Erfahrung geht dahingehend gegen Null.

Ich glaube die Phantasie von der verfürerischen, einsamen Hausfrau, oder der gand dame an der Hotelbar bleibt den softcore Filmen vorbehalten.

Jedoch habe ich schon die Kenntnis darüber, dass der eine oder andere die
frei-einteilbare Zeit dahingehend eher nutzt bereits bekannte Frauen zu treffen. Ja, das schon. Sind aber nur einfacher Fremdgänger. Nix besonderes.
nicht mehr wie zu Hause auch...
ich bin jetzt seit mehr als 15 Jahren im Aussendienst deutschlandweit unterwegs. Die erotischen Kontakte, die sich dabei ergeben haben waren fast Null. Denn meistens bin ich auch - so wie einige zuvor auch schon geschrieben haben - abends zu kaputt, um auf die "Pirsch" zu gehen. Die wenigen Kontakte, die ich bisher hatte, habe ich schon vorher per Foren, Chat etc. eingefädelt gehabt. Da kommt es natürlich zu Gute, daß man nicht jede Nacht zu Hause im gleichen Bett schlafen muss... smile
Selbstverständlich bin ich auch jetzt unterwegs und für jeden netten Kontakt offen....
**dG Mann
1.893 Beiträge
Bedingt, wenn man den ONS mag
Also Möglichkeiten finden sich, wenn man sucht. Also ich hatte mal fast 3 Jahre nahezu 60% der Nächte und Tage im Jahr nur in immer den selben Hotels verbracht. Möglichkeiten gab es sicherlich einige, offensichtliche Gelegenheit manche und tatsächlich war das Ergebnis eher dürftig.

Man muss für so etwas auch der Typ sein der den ONS mag, dann ergibt sich sicherlich die eine oder andere Gelegenheit. Ist das nicht der Fall, dann sinken auch die Geschichten die man Erlebt deutlich.

Außerdem Spiel hier in dem teil dem Forums diskutierten Stress sicherlich eine Rolle.

Ich persönlich muss sagen das ich trotz vieler geschäftlicher Reisen schon mehr Spaß im Urlaub hatte, als unter der Woche in Business oder Tagung´s Hotels.
---> silbersurfer
Frauen die genau wissen was sie wollen. und es sich einfach nehmen...

und du meinst wirklich, exakt diese warten händeringend auf einen mann im außendienst, weil sie genau wissen, dass sie den wollen...?
*zwinker*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hatte mehrfach heisse Chats, bzw Telefonate mit Mitarbeitern im Aussendienst, die dnan feststellten, dass wenn wir uns ne Woche eher "kennengelenrt" hätten, die Chance auf ein Treffen dagewesen wäre, weil se im Hotel ganz in der Nähe waren... aber ich glaube, wer in einer beziehung fremdgeht, egal ob im Aussendienst tätig oder nicht, da ist was in der beziehung nicht in Ordnung.. denn wenn ich meinen Partner liebe, dann habe ich auch die geduld, mal ne Woche ohne Sex zu leben...
mein Ex war Soldat(erst begann die beziehung, dann wurd er Soldat,also hab ihn mir nich wegend er Uniform ausgesucht *grins* ) er war 3 Monate im Auslandseinsatz, viel auf lehrgängen... er war auch nicht der Typ für heisse Telefonate.. da wurde dann halt 3 Monate verzichtet... und er war zweimal 3 Monate weg.. und dann noch andere lehrgänge, wo er nur am Wochenende zu hause war.. also ich kenne das auch, ohne Sex zu leben (hab ich 16 jahre ohne pause und ich lebe noch *zwinker* )
Richtig, aber
Richtig: Man kann lernern, ohne Sex zu leben!
Aber: Die Frage ist, ob man das will.

Richtig: Wenn man sich liebt, verzichtet man auf Sex, wenn es der Partner so will.
Aber: Liebt er einem dann, wenn er das will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.