Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex im Außendienst???30
Es gibt bekanntlich den Berufsstand der Außendienstmitarbeiter/-innen…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?
Es gibt ja Gerüchte, dass Männer im Außendienst sehr viele sexuelle Erlebnisse haben!?

z.B. heisst es, dass Briefträger beim Überbringen guter Nachrichten bzw. erfreulicher Post von den Empfängerinnen dann schon ab und zu zum Dank vernascht werden bzw. Klempner auch schon mal "ein Rohr" nicht nur in der Küche oder im Bad verlegen bzw. Schornsteinfeger "Glück bringen" und Vorwerk-Staubsaugerverkäufer auch schon gern "das Gerät genauer vorzeigen".

Was meint Ihr dazu, ist an den Gerüchten was Wahres dran bzw. gibt es diesbezüglich Erfahrungsberichte von betroffenen Männern in den angesprochenen Berufsgruppen - oder sogar Frauen, die entsprechende Erlebnisse gemacht haben?

Bin gespannt und neugierig. *zwinker*






Gruss aus Hamburg.
also ich halte das ganze eher für ein Gerücht. Während meiner Studienzeit habe ich regelmäßig in den Semesterferien als Briefträger gearbeitet. Abgesehen davon, das ich auf "Quickies" dieser Art damals schon nicht gestanden habe, wären auch die Möglichkeiten eher gering gewesen, da nur bestimmte Sendungen (z.B. Einschreiben, Zustellungsurkunden) einen persönlichen Kontakt erforderlich gemacht haben. Meist waren dies aber Nachrichten, die weniger zum "frohlocken" Anlass gegeben haben.

Also mein Votum ein eindeutiger: *flop*
gelegenheit...
... macht NOCH LANGE NICHT liebe...
*hand*

nee nee.

gruß, p.
Gerücht und Wahrheit