Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex im Außendienst???30
Es gibt bekanntlich den Berufsstand der Außendienstmitarbeiter/-innen…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?
Es gibt ja Gerüchte, dass Männer im Außendienst sehr viele sexuelle Erlebnisse haben!?

z.B. heisst es, dass Briefträger beim Überbringen guter Nachrichten bzw. erfreulicher Post von den Empfängerinnen dann schon ab und zu zum Dank vernascht werden bzw. Klempner auch schon mal "ein Rohr" nicht nur in der Küche oder im Bad verlegen bzw. Schornsteinfeger "Glück bringen" und Vorwerk-Staubsaugerverkäufer auch schon gern "das Gerät genauer vorzeigen".

Was meint Ihr dazu, ist an den Gerüchten was Wahres dran bzw. gibt es diesbezüglich Erfahrungsberichte von betroffenen Männern in den angesprochenen Berufsgruppen - oder sogar Frauen, die entsprechende Erlebnisse gemacht haben?

Bin gespannt und neugierig. *zwinker*






Gruss aus Hamburg.
also ich halte das ganze eher für ein Gerücht. Während meiner Studienzeit habe ich regelmäßig in den Semesterferien als Briefträger gearbeitet. Abgesehen davon, das ich auf "Quickies" dieser Art damals schon nicht gestanden habe, wären auch die Möglichkeiten eher gering gewesen, da nur bestimmte Sendungen (z.B. Einschreiben, Zustellungsurkunden) einen persönlichen Kontakt erforderlich gemacht haben. Meist waren dies aber Nachrichten, die weniger zum "frohlocken" Anlass gegeben haben.

Also mein Votum ein eindeutiger: *flop*
gelegenheit...
... macht NOCH LANGE NICHT liebe...
*hand*

nee nee.

gruß, p.
Gerücht und Wahrheit
nach vielen Jahren Aussendienst in Europa und Übersee kann ich trotzdem nur für mich sprechen. Nach einem langen Tag wird man in einem normalen 3 bis 5 Sterne Hotel kaum " Anschluss " finden. Eher noch ein normales Gespräch mit anderen " Gestrandeten " über Belangloses. Die Chance jemanden beim täglichen Einkauf zu finden ist sicher grösser ....
*****las Mann
323 Beiträge
Meine Ex hat sich mal auf ein Ausendinstmitarbeiter von einer Elecktro Firma eingelassen, sie meinte nur: "schneller unferbindlicher SEX"

Auserdem weis ich das die sogenanten "Drücker" öfters solche erlebnisse haben, besonders bei Frauen die oft alleine sind, weil der Mann auf Geschäftsreise ist, oder einfach nur geil waren und im Gegenzug kaufen die Frauen denn "Drückern" dann auch was ab.
*lautlach*
Ausserdem weiss ich dass die sogenanten "Drücker" öfters solche erlebnisse haben, besonders bei Frauen die oft alleine sind, weil der Mann auf Geschäftsreise ist, oder einfach nur geil waren und im Gegenzug kaufen die Frauen denn "Drückern" dann auch was ab.

haha... wo soll DAS denn stattfinden...?? bei tierisch untervögelten hausfrauen in gera...??

*crazy*
*****las Mann
323 Beiträge
@paulin_chen
Ich habe eine Woche als Drücker in der Nähe von Köln gearbeitet, leider waren diese momente die einzigen schönen an dem Drücker da sein.
Was in drückerbanden abgeht will ich hier nicht auslegen, ist auf jedenfall nichts für mich.
@paulin_chen
haha... wo soll DAS denn stattfinden...?? bei tierisch untervögelten hausfrauen in gera...??

einfach köstlich! *haumichwech*
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Nach mehr als 10 Jahren Außendienst, davon 5 in Deutschland und den Rest in Europa, Mittlerer Osten und Afrika kann ich sagen, wenn man es nicht richtig darauf anlegt, läuft da nicht viel. Vielleicht mal ein Flirt, aber "harte Sachen sind so selten wie pünktliche Flüge, also sehr selten.

Natürlich kann man abends auf privater Basis auf die Piste gehen, aber das zähle ich mal nicht dazu.
nicht nur männer auch frauen die als vertreter unterwegs sind machen das, ein bekannter hat eine pension im grünen und dort lassen sich viele frauen nieder, die ab und zu oder auch regelmäßig zum frühstück einen anderen herrn mitbringen - die reden sicher nicht nur über den verkauf am vortag
Ich hab während des Studiums als Nachtportier gejobbt und da bekommt man ziemlich viel mit, aber grundsätzlich kann man sagen, die Männer auf Außendienst, Messe, Geschäftsreise sind eher ins Bordell gzogen oder haben sich ein Mädchen kommen lassen.

Die Frauen haben sich anderweitig versorgt und haben in der Regel denselben Mann öfter mitgebracht.

Was an Haustüren abgeht weiss ich nicht, aber ich denk, das enspringt größtenteils der Phantasie.
Ich sehe das genau so wie fleyer...
die meisten lassen sich jemand aufs zimmer bringen oder gehen ins bordell...
>obwohl ich schon manchmal hätte schwach werden können,hatte ich mich ziemlich unter Kontrolle wenn es auch schwer fiel,aber manche Männer sind nun mal nicht zu verachten
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein.
Das gehört in die Kategorie Märchen.
Sind die klassischen Lügengeschichten meiner Geschlechtsgenossen.
Wenn man die Buben erzählen hört, dann könnte man glatt meinen, sie sind die Größten. Leider erzählen die Frauen dann eine ganz andere Geschichte.
Die Realität sieht eher so aus, dass wenn Frau mal eindeutige Signale an die Männer sendet, diese recht schnell - im wahrsten Sinne des Wortes - den Schwanz einkneifen. Und das waren wirklich hübsche Ladies, daran lag es nicht.
Sicher kommt es schon mal vor, doch nicht so häufig wie in der Phantasie der Männer. *g*

Al
******963 Paar
338 Beiträge
kein Gerücht, aber die Ausnahme
ich war im Aussendienst tätig, und ich habe es einmal erlebt, und ich muss sagen, es war ge............

*lol*
*****art Frau
419 Beiträge
ich habe von zwei unabhängigen bekannten jedoch gehört, dass da mal was gelaufen ist...bei dem einen (postangestellten) jedoch blieb es bei dem "offensichtlichen" angebot, er ist nicht drauf angesprungen.... (bademantel halb offen ...und inhalb lugte etwas hervor)...

mir (melli) selbst ist es jedoch auf schulungen und seminaren immer wieder mal passiert, dass ich aufs schärfste angemacht worden bin...lockere stimmung...weinprobe am abend...wär ich jedoch drauf eingegangen, wär es sicherlich nicht nur bei einem netten plausch geblieben..
Ich denke nicht, dass dies etwas mit dem Aussendienst zu tun hat. Die meisten Aussendienstler fallen doch am Abend nur noch ins Hotelbett oder trinken an der Hotelbar ihr Bier.
Da geht es bei Fortbildungsmassnahmen der Firmen schon eher etwas zur Sache. Dort wird zumindest kräftig geflirtet; und der Alkohol tut den Rest dazu *zwinker*
Ich selbst bin auch im Aussendienst tätig und bereise von daher sehr viele Länder dieser Welt, aber dieses Phänomen ist mir (leider) fremd. ^^

Wenn es Seminare gibt, die einem das beibringen können, dann mailt mir bitte umgehend. ^^
******tin Paar
103 Beiträge
Kein Gerücht, aber die Ausnahme
Bekomme manchmal Angebote, nehme diese aber wortlos nicht an, da ich meine Partnerin nicht hintergehe und meinen Job behalten will. Außerdem das Risiko, auf wen und auf was lasse ich mich hier ein?
Wirklich guten Sex habe ich nur mit Menschen die ich kenne und denen ich vertraue!
Hallo
Das habe ich ja noch nie gehört... Mein Gatte ist im Aussendienst... *lol* aber wenn ich überlege das sein Arbeitskollege öfters mal was neues hat (neben seiner Frau) dann könnte es ja stimmen !! *lol* *lol* *lol*

LG Julia
Außendienst - kann ich nicht beurteilen...
.... aber Seminare bzw. Fortbildungsmaßnahmen..ui ui... *geheimtipp*

Gleichgesinnte unter-(und/oder über-)einander *rotwerd*

Ich war auf mehreren Seminaren und da hätte ohne weiteres ne Menge laufen können. Und Fortbildungsmaßnahmen, die über mehrere Monate gehen... Bei uns waren ca. 25 Menschen in einer Klasse... mindestens 10 Leute davon haben sich miteinander vergnügt *fiesgrins* und das in der "ach so biederen" Verwaltung... *wiegeil*
Ihr dürft euch gerne mal unseren Briefträger, unseren Paketboten, unseren Schornsteinfeger unseren Gasmann anschauen - bei denen fällt mir in Sachen Sex nichts ein! Auch der Eismann, der Bofrostmann, der Vorwerkvertreter, die Christlichen Glaubensüberbringer, der Mann mit den Äpfeln aus dem Alten Land - keiner im entferntesten so attraktiv, dass ich da zuschlagen würde ...
Zu mir kommen keine tollen Männer an die Tür. Menno... Mein Postbote ist nicht lecker und sonst schlägt hier keiner auf.
Aber das mit den Fortbildungen ist da glaub ich schon eine andere Sache. Bin da zwar "nur" im ehrenamtlichen Bereich unterwegs, aber so ein bisschen was hab ich da auch schon mitbekommen. Wen man dann so am nächsten Morgen in welchen Zimmer wiederfindet... *zwinker*
Außendienst
Klar doch, alles Hengste, die Staubsaugervertreter und Postmannzweimalklingler, weiß man doch spätestens seit Loriot: "Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..."

Also, das Thema hier kriegt schon mal prophylaktisch die goldene Sommerloch-Ananas...

-gats
*********9_mv Mann
247 Beiträge
doch das kann schon mal passieren
Ich bin zwar bei ner Versicherung angestellt aber kein Drücker.
Habe einen eine Menge Stammkunden die von mir betreut werden und da kommt es durchaus mal vor das eins der Mädels einen erhöhten Kuschelbedarf hatte. Ist nicht immer einfach, gab auch öfter Ärger aber ich geb auch zu das ich auf der Suche war und nicht so unhöflich sein wollte ein nettes Angebot auszuschlagen.
Allerdings bin ich solide geworden und hab endlich ein Bienchen gefunden. Von meinen Kollegen hör ich öfter mal das sie hin und wieder schwach werden und der Versuchung erliegen. Also @*******frau Ich schick Dir gern einen unserer netten Mitarbeiter vorbei!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.