Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erregung im unpassendem Moment

Sexuelle Erregung im unpassendem Moment
Hallo Lady´s!

Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung oder Geilheit verspürt habt und es aber der völlig falsche Moment dafür war?
Situationen wo es jemand gemerkt hat, vor dem es Euch peinlich war.
Ich denke da so an Sachen wie Erregung beim Frauenarzt, oder ein vor Geilheit feucht gewordenes Höschen *zwinker*
Schreibt mir mal Euere Erlebnisse.
Bein Radeln
Hallo,
ich hatte das erlebnis beim Fahrradfahren, und zwar als ich zum einkaufen unterwegs war. Es war sehr peinlich denn ein älterer Herr hat mich dabei beobachtet.

Gruß
Lehrerin
@lehrerin
Was hast Du gemacht, dass ein anderer beobachten konnte, dass du geil warst? Auf dem Sattel hinundhergrutscht?
Meines wissens ist nicht ganz so einfach, zu erkennen, ob Frau erregt ist. Jedenfalls nicht so aus der Ferne. Bei genauerem hinschauen (steife Nippel) schon eher.
Wir Männer haben da schon eher ein "Problem", z.B. in der Sauna oder am Strand......

Gruß

Eros
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das hab ich sehr oft, ob beim arbeiten oder normalen aktivitäten...

dann merk ich schon ziehmlich schnell, das ich feucht bin. tja, was soll ich machen?

bin halt fast dauergeil... hehe

gruß steffi.

ps: allerdings hats noch nie jemand gemerkt und wenn das mal der fall sein sollte, wäre mir das auch egal
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist mir schon öffters passiert.
beim frauenarzt, in der arbeit, in der schule, beim einkaufen, usw. find es auch nicht schlimm, ok kann zu einem problem werden wenn es durch die hose hindurch geht (öffters schon gewesen), naja wofür gibt es denn waschmaschinen [b]fg[/b]
ich hätte viel zu tun wenn ich mich dafür schämen müsste, werde ja schon bei dem gedanken an einen kuss von meinem freund feucht
liebe grüße
geil werden
ist ja auch was schönes. Ich bin aber froh, das ich meinen Ständer in den meisten Situationen gut verpackt habe.....ausser am Strand im Bad und in der Sauna natürlich.....da danke ich dann immer schnell an mein Konto.... *zwinker*
Und die Feuchtigkeit dauert halt bei ner Jeans*fg

So long
Im freibad ....
schlief ich ein und hatte wohl einen etwas feuchten traum der seine spuren deutlich an meinem bikinihöschen hinterliess - und das an einem tag an dem man mehr oder weniger handtuch an handtuch lag - ich weiss nicht wieviele menschen es bemerkt hatten aber etwas peinlich war es mir dann doch

LG Claudi
gibt es wirklich unpassende Momente??
unpassend?
Unpassend geil zu werden nenn ich es, wenn ich die Geilheit dann nicht "ausleben" kann, weil die Gelegenheit grad ungünstig ist, im Büro z.B. *zwinker* Aber bei uns Mädels sieht man's ja nicht gleich, also....
da haben frauen einen klaren vorteil!!
klar werden wir frauen auch mal feucht oder scharf nur bei uns beult sich dann nix aus *ggg*

beim ausgehen, essen gehen, zuhause nach dem wach werden,.....
@lockeres Paar
und ist es denn so unschicklich wenn sich beim Mann mal was in der Hose beult??
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaueb jede frau kennt das, in unpassenden momenten geil zu werden, und wenns beim arbeiten, eim shoppen oder sonstwo ist, aber erwischt hat mich bis jetzt noch keiner. wäre mir aber auch egal wenns einer merken würde, es würd einen eh keiner drauf ansprechen, da die meisten zu verklempt sind.
vorteil..... wenn man nicht gleich die
augen verdreht....

klar kenn ich das... allerdings meinstens wenn ich mit meinem schatz beim essen bin..... *muß mir mal gedanken machen, obs an den "gewürzen" liegt !! *frage*

aber peinlich,.... nöööö *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
mir ist es mal beim schulsport passiert damals besass ich eine radlerhose und jeder weiss wie eng die ist zum glück war in dem moment niemand in der nähe damals war mir das peinlich heute nicht mehr so sehr da ich laufe und öfters mal enge hosen anhabe und sogar mit meiner laufhose einkaufen gehe ist es mir schon oft pasiert das ich nen ständer hab lustig ist das wenn dann frauen mit ihren partnern einkaufen gehn die gucken dann immer heimlich manchmal schmunzeln sie auch *zwinker*
Bei mir schwellen immer die Schamlippen an wenn ich geil bin, da ich immer nur die knappsten Strings beim baden trage versingt das Höschen förmlich in meiner Muschi und das feuchte schimmert durch, muß dann immer ein bisschen aufpassen nciht ganz so breitbeinig da rumzualbern, obwohl manchmal machts mir nichts aus wenn es alle mitbekommen
Klar kommt das vor
Auch Frauen werden gelegentlich (oder auch öfters) geil. Aber wen stört es? Merkt ja keiner... ausser mir. Und auf der Arbeit gibt es ja auch Toiletten, wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte *zwinker*
Naja, es sei denn es ist so schlimm und man sieht es durch die Hose, wenns wirklich mal am Bein runterläuft ist es ja nur halb so schlimm.
ich weiß nicht was daran evt. unpassend sein könnte wenn der rest sagt das es passt [u]ggg[/u]

unpassend kann es nur sein sich aufm boden zu räkeln vor den falschen leuten [b]fg[/b]
LOL
PainTears, du sagst es *g*
wenn man weite hosen trägt fällt es nicht auf. aber wie kann man nur beim frauenarzt geil werden?
Frauenarzt????
genau das habe ich mir auch gedacht... wird man beim frauenarzt geil??
das wäre ja absolut doof. stell dir vor du wirst im wartezimmer geil. dann musste dich beim doc zur untersuchung frei machen und der richt das. peinlicher gehts ja wohl wirklich nicht mehr.
ist bei mir noch nie vorgekommen und wirds auch nie.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Geil im unpassenden moment
Wenn der Doc beim Einführen des Spekulums "gut" trifft, kann es durchaus zu "unerwünschten" Erregungszuständen *rotwerd* bei Frau kommen.
Ist mir schon häufiger passiert.


Gruß, Birgit
wuaaaa ich hasse dieses teil und bin immer froh wenn das spekulum wieder draussen ist. mir tut das immer aua machen *snief*
*******_he Mann
30 Beiträge
mitten im Businessmeeting....
Mir ist einmal folgende Situation passiert: ich saß in einem Geschäftsmeeting und da die Diskussion nicht sonderlich spannend war, triffteten meine Gedanken so langsam immer weiter ab...
Irgendwann merkte ich dann, wie mich eine Kollegin etwas verwundert ansah, da ich mit völlig verklärtem Grinsen in die Gegend starrte *roll*
Zum Glück konnte sie die Beule in der Hose nicht sehen, die war ja unter dem Tisch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.