Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte122
Mein Mann und ich planen unseren 1.Dreier. mit einer sehr guten…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt

Sex zu Dritt
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen es uns aber sehr erotisch vor. Wir möchten deshalb gern die Erfahrung mit einem zweiten Mann oder einer zweiten Frau machen. Wie sind Eure Erfahrungen?
Könntet Ihr Euch vorstellen, daß ... für das erste Kennenlernen trifft er sich mit ihm oder Sie sich mit Ihr?
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich...
...würde Euch raten, dass Ihr Euch zum Kennenlernen beide gemeinsam mit derjenigen oder demjenigen trefft, denn Ihr wollt ja später auch gemeinsam mit der- oder demjenigen womöglich Sex haben.
Das heißt, dass es doch besser ist, dass Ihr beide sie oder ihn kennenlernt. Oder sehe ich das falsch?

Anders sieht es aus, wenn Ihr Euch vorher ausmacht, dass einer von Euch den dritten Part aussucht. Quasi als Überraschung... Kann aber auch nach hinten losgehen.

Wir haben bis jetzt nur Dreier-Erfahrungen in der Konstellation Mann-Frau-Frau.
Für mich (Sindy) war die erste Frau eine Überraschung. Alex hat sie mehr oder weniger für mich ausgesucht. Es war ein sehr schönes Erlebnis...

Für welches Geschlecht ihr Euch auch entscheidet (oder auch nicht, wenn Ihr beides ausprobiert), wir wünschen Euch viel Spaß und vor allem positive Erfahrungen.

LG A. und S.
Kann mich der Meinung nur anschliesen
*****_by Frau
48 Beiträge
erster sex mit 2 Männern war schön...
Habe mich hier bei joyclub angemeldet,um einen 2.bi-mann zusuchen....der meldete sich bei uns....wir besuchten ihn.....es war neu für alle drei....und es gab ein aha-erlebnis für uns alle......mein Bekannter wusste,er will mehr in der Konstellation.......der bimann den wir besuchten,wusste es ist nicht sein Ding,er will die frau alleine haben....und ich fands schön,mein erstes Erlebnis zu dritt,schwärm.......also wer auch mit uns weiterexperimentieren will,grins,die Anzeige ist noch immer aktuell......Christiane *ggg*
Hey Aqua!
Wir beiden Süssen können Euch absolut nachfühlen und nur zustimmen!!!
Wir haben uns hier ebenfalls angemeldet um eine dritte Person für unser Liebesspiel zu finden, allerdings suchen wir eine einzelne Frau, kein Paar und kein einzelnen Mann. Aber das spielt ja hier jetzt keine Rolle. Auf jeden Fall können wir nur bestätigen, das es ein wunderbares Erlebniss ist wenn man zu dritt Sex hat. Es ist völlig anders als wenn man nur zuzweit ist. Wir würden und werden es immer wieder tun! Wir haben lange gesucht, in der Freenet Community, aber da gibt es fast nur Fakes und so eine wirklich sinnvolle Funktion, wie mit dem "geprüften Mitglied" gibt es dort auch nicht. Also sind wir dem sehr guten Tip eines Paares bei Freenet gefolgt und meldeten uns hier an. Es war unglaublich, nach nicht einmal einer Woche hatten wir schon unser erstes Treffen mit einer Frau, die wir durch Joyclub kennengelernt haben. *freu*

Und die nächsten Treffen sind schon geplant. *freu*

Das ist echt toll hier, wiel jeder, der sich hier anmeldet, weiss worum es geht und worauf es hinauslaufen soll. Also, in diesem Sinne..... weiter so!!!!

Viele liebe Grüße und Küsse
Janin und Andi
*******ana Paar
80 Beiträge
Sex zu dritt...
ist einfacher als zu viert. Unsere erfahrung ist das gerade ein dreier einfacher ist als ein vierer. Haben schon mehrere Erfahrungen mit dreier (sowohl M/F/F, als M/M/F) und es ist einfacher zu gestallten als ein treffen mit ein Paar aus den einfacher Grund das es eine Person weniger die passen sollte.
Ein Mann ist überigens enfacher zu finden als ein Frau.
da muss ich euch rechtgeben!
ich denke man findet leichter eine nadel im heuhaufen als eine
solo frau die sich wirklich zu nem 3er traut!
wir haben bis jetzt erst einmal die erfahrung mit nem paar gemacht, aber es hat nicht so ganz alles gepasst...
würden uns freuen, wenn sich mal ein paar frauen bei uns melden *zwinker*

glg nata
Dreier....
.. unterscheiden sich gänzlich von PT oder anderen netten Dingen.

Wir haben doch ein paar Dreier (f/f/m & m/m/f) erfahren & geniessen dürfen... und würden im Leben nicht darauf verzichten wollen... *ggg*

In erster Linie geht es für uns nicht um das "Befriedigen" der Lust - sondern um das wechselseitige Geben und Nehmen mit allen Facetten... *g* ... was gerade hier ausserordentlich wundervoll gestaltet werden kann *g*
*******405 Mann
306 Beiträge
muss hier euch mal gestehen das ich aus eigener erfahrung nur sagen kann das ein dreier etwas sehr schönes und der genuss pur ist, natürlich ist auch zu viert oder fünft sehr viel erotik dabei , aber zusehen wie die frau unter vier händen ihre lust erlebt.....wundervoll....
*****w40 Paar
315 Beiträge
Können uns Surfer nur anschliessen.
Wenn Dritte im Bunde , zu beoden Paßt,
ist das ganze eine sehr schöne Erfahrung.
Doch erwartet bei erstmal zuviel.

Viele Grüße
Habe leider moch keine Erfahrung mit einem 3er, würde es gerne mal probieren, meldet euch!!
Eifersucht
Vor allen dingen solltet ihr absolut eifersuchtsfrei sein.... und vorher genau darüber gesprochen haben ob auch beide den 3er wollen. Wenn es beide wollen gehts.... wir leben schon seit fast 2 jahren zu dritt in eriner Beziehung. Gruß Micha , Sylvia und Bine
nicht immer ganz leicht...
so individuell wie die user sind sicher auch die erfahrungen...

und hier sind meine...:

(1) mann (ich), meine freundin und ein weiterer mann

wenn man als paar einen einzelnen mann sucht... hat man die auswahl unter mehreren hundert bewerbern! die auswahl dauert etwas länger, im ergebnis hatten wir aber schon sehr viel spaß in dieser konstallation. die frau sollte wissen auf was sie sich einläßt und was sie mag! bei uns waren es meist spiele mit leichter devotion und dominanz - und die waren bis auf eine ausnahme sehr geil! teilweise haben die einzelmänner ein unangenehmens "konsumverhalten" (treffen beim paar, dort auch noch duschen, deren wein trinken, um ein kondom bitten und danach schnell wieder gehen...) oder wollen ewig vorher reden (zum reden haben wir sehr gute freunde *zwinker* )...

(2) mann (ich), meine freundin und ein weitere frau

hier ist die suche (etwas) schwerer aber nicht so schwer wie oft behauptet wird. auch hier gilt bei uns: wir sagen was wir wirklich suchen! dann melden sich auch frauen mit dem gleichen interesse und es kommt auch schnell zu einem realen treffen. für den mann manchmal etwas "stressig" wenn beide frauen "fordernd" sind... die suche wird schwerer, wenn die freundin eine zweite frau für den mann sucht und selber nicht (vorrangig) bi ist...

und in der summe der treffen... waren die dreier mit zwei männern "geiler" und im klassischen sinn etwas "versauter", die treffen mit einer zusätzlichen frau körperlich "intensiver" und sehr viel "experimenteller" (mit zwei frauen kann ich zum beispiel als vorspiel ohne probleme eine zweistündige bondage-session einplanen, bei einem zweiten mann reicht meist ein blow-job durch sie als vorspiel ;-))...

beides hat seinen reiz... für uns gilt ganz generell immer:

• was wir wollen und was nicht sagen wir vorher (!) in einem telefonat!
• wir planen das treffen vorher nicht zutote!
• wir treffen uns an einem neutralen ort!
• wir reden oder trinken nicht ewig vorher sondern haben zusammen sex!
• wir heiraten den dritten danach nicht!

soviel zu meinen subjektiven erfahrungen...

mit vielen grüßen vom geilen see, marcel
Sex zu dritt ist...
.. sehr schön, wenn man sich vertraut..
..prickeln für den Mann, wenn er die Augen verbunden hat..
..für uns nur mit noch einer Frau vorstellbar/ durchführbar

Also, hatten schon einen Dreier zu dritt, mit einer guten Freundin.
Da ich ja bisexuell bin, war es für mich besonders schön, da ich beide Neigungen aufeinmal befriedigen konnte. Er fand es prickeln, weil sich zwei Frauen auf ihn konzentriert haben, er bei lesbenspielen zuschauen konnte und es uns alle nur heiss gemacht hat.
Es gehört aber auch ein gewisses Maß an vertrauen dazu, damit es umso schöner wird!
Ausserdem fühlt sich die frau auch ganz anders.. das kann man garn nicht beschreiben...
Ihr müsst die Erfahrung selber machen, dann wisst ihr (Frauen) was ich meine!
Liebe Grüsse,
die MEL
******_nw Paar
307 Beiträge
Tolle Sache
wir haben zwar noch keine Erfahrung mit nem Dreier, dafür aber schon zu viert. Wir würden gerne noch eine Frau zu unseren Spielchen einladen. Mein Schatz möchte halt lieber mit ner anderen Frau als mit nem anderen Mann. Ist aber wirklich nicht ganz einfach eine Solo Frau zu finden.
Vielleicht haben wir ja doch mal Glück. Bestimmt werden wir unsere erfahrungen dann auch allen mitteilen.

Schönes WE an alle.

P + W
****g1a Mann
191 Beiträge
Schön wäre es ja!
Tja, man müßte es einmal ausprobiert haben! *zwinker*
Grüße
Jörg
sex zu dritt...
ist doch eine schöne Vorstellung, aber bis jetzt eben leider nur eine Vorstellung geblieben.
Wir haben sehr viel darüber geredet und haben das jetzt besimmt schon 1000de male im Kopf durchgespielt. Der Gedanke ist sehr reizvoll.
Wir üben uns deshalb weiterhin in Gedult, und wünschen allen anderen Usern viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Also wer mag (F) darf uns ruhig anschreiben.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich hatte bereits schon 2mal einen Dreier (FFM) und einmal sogar einen Vierer (FFFM) und kann nur sagen....es war immer genial!!

Voraussetzung solcher Spielerein ist aber immer...dass sich ALLE Beteiligten gut verstehen!!

Ich möchte das auch weiterhin nicht missen, sodass für mich auch nur eine Frau in Betracht kommt....die Bi-sexuell veranlagt ist, wobei ich auch einen Dreier mit einem Zweiten Mann nicht ausschließen würde. Man(n) sollte Frau auch mal gutes tun....und wenn es danach genauso stimmt in der Beziehung wie zuvor....warum nicht *zwinker*

Aber meine Erfahrungen bezüglich Dreier waren immer sehr positiv!!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********9588 Paar
23 Beiträge
Sex zu dritt
wir tun es seit 5 Jahren und finden es supergeil
wir machem es nur MMF. Wir können uns michts geilers vorstellen. Sie hat GV mit einem anderen Mann während er zuschaut.
Draufgekommen sind wir eigemtlich zufällig dh wir waren nicht darauf aus obwohl wir in Gesprächen schon hin und wieder Beide den Wunsch hatten es einmal zu probieren. Nur mit wem??
Auf jeden Fall kamen wir zu einem Mitspieler auf eine kuriose Art. Da wir im Sommer fast jedes Wochenende an einem FKK See aufhalten haben wir uns ein Spiel ausgadacht das dari bestand dass sie auf der Liege immer mit soweit geöffneten Schenkeln dalag dass man ihre geöffnete Muschi sehen konnte. Man glaubt es nicht wieviele Männer darauf anspringen. Ein grosser Teil Männer hält das für eine direkte Einladung uns anzusprechen. Andere wieder fangen vor ihr an zu wichsen. Viele haben keine Hemmungen sie direkt zu fragen ob sie Lust auf einen MMF Fick habe. Ihr könnt uns glauben die Auswahl war riesengros wir haben auf diese Art einen jungen Mann kennen gelernt mit dem sie seit 5 Jahren fast jedes Wochenende schönen geilen Geschlechtsverkehr hat hat. Ihr seht also dass es garnicht so schwer ist einen 2 ten Mann zu finden.
Allerdings müssen wir zugeben dass Sie, bis der Richtige gefunden war 5 verschiedene Anwärter ausprobiert hat. Schliesslich sollte der neue Hausfreund ihr auch äusserlich gefallen und andererseit sollte er auch ausdauernd ficken können.

ciao blacky paar
*******_bw Mann
122 Beiträge
also... bis dato hab ich es nur zu ner "party" geschafft und zu nem MMF.
Bin aber eindeutig nicht abgeneigt, mehr erfahrungen zu sammeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.