Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

****er1 Mann
35 Beiträge
Wir haben es auf dem Balkon eines bekannten Hotels in Cannes getrieben. Vor uns das Meer und die Croissette, unter uns der Wagenmeister des Hotels in Uniform am Eingang. Ich saß auf einem Stuhl,sie ritt auf mir und lehnte sich über das Geländer.
*******s64 Mann
80 Beiträge
Hotelbalkon
Wir weilten in Arosa (CH) in einem Hotel. Nach dem Saunabesuch, wo wir einander bereits befummelten, machte sich meine Liebste auf dem Balkon auf dem Liegestuhl nur im Bademantel bequem.
Als ich dies bemerkte, war es um mich geschehen....
Ich kniete mich auf dem Boden und verwöhnte sie mit der Zunge.

Der Balkon war un 3. Stock und quer unten waren einige am Tennis spielen.

Nach dem sie gekommen war wechselten wir die Position und ich wurde mit blasen auf die Palme gebracht.

Wir wechselten dann ins Zimmer, wo wirs noch einige Zeit heftiger und bequemer weiter trieben.
balkon - klasse sache
hatten auch schon mehrmals auf dem balkon sex. können es nur empfehlen!

allerdings war lautes schreien bei uns auch tabu. da wir in der innenstadt wohnten hätte es unter umständen schnell ärger gegeben.

allerdings war die fußgängerzone zu unseren füßen ein echter nervenkitzel.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
mich würde das auch anmachen. nur leider konnte ich es erst einmal ausprobieren.
glücklich sei der, der einen balkon hat...
... aber es gibt auch andere interessante orte.
könnten da auch so eine story erzählen *zwinker* die gehört aber nicht zum thema balkon *g*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Unser Balkon liegt richtung Straße und ist sehr leicht einzusehen.

Der Balkon im Hotelzimmer lag allerdings in der 5. oder 6. Etage und es war später Nachmittag. Das war schon ok und sehr spaßig *g*

Wir würden es wieder tun *g*
********a234 Frau
74 Beiträge
würde ich auch liebendgerne mal machen! ich steh am geländer und er f.... mich von hinten oder er nimmt mich auf den arm von vorne. würde gerne mal die blöden gesichter der nachbarn sehen. die scheisse ist nur, ich hab keinen balkon! *snief*
aber dafür n grossen garten mit pool und ein paar liegen . da gings schon öfters rund *pimper*
ist auf jeden fall...
ne tolle sache. Hab es früher öfters gemacht mit einer ehemaligen partnerin. Schon lustig wie die leute hochsehen und nicht wirklich wissen was sie davon halten sollen. Die nachbarn haben mich aber nie drauf angesprochen. War ihnen wohl zu peinlich. Muß aber ehrlich sein wüste auch nicht wie ich reagieren würde wenn meine nachbarn es auf dem balkon treiben würden.
Aber sonst ne recht feine sache. Auf jeden fall im Sommer. *ggg*
Im winter vieleicht etwas kalt, vieleicht zum nachteil für ihn wenn der kleine dann nicht hoch will weils zu kalt ist. *floet*
Balkon und Terrasse
Wir wohnten früher in einem Reihenhaus, wo die Gartenseiten aneinander stießen. Dort liebten wir uns auf dem Balkon und auf der Terrasse, allerdings immer nur nachts.
*****mad Mann
499 Beiträge
wäre auf unserem balkon leider ganz schwierig, der is doch schon seehr einsehbar...
gibt ja auchnoch nen unterschied zwischen der gefahr erwischt zu werden und einem porno mit livezuschauern in der nachbarschaft *g*
im urlaub auf dem balkon ist jedesmal der hammer am besten wen der nachbar zuschaut grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.