Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

Sex auf dem Balkon
Hallo wir lieben es im Freien zu treiben , wo wir auch möglicherweise beobachtet werden.
Wie sieht das bei euch aus heizt euch das auch so an???????
******s_R Mann
5 Beiträge
Ich kann nur schreiben was mein Arbeitskollege im Sommer erlebt hat.

Nachbarn treiben es wild auf dem Balkon, ne glatte Stunde. Sie schreit sich dabei die Seele aus dem Leibe. Nur er kam damit nicht zurecht. 1. musste früh raus (ca. 5 Uhr wegen Arbeit) und 2. Er ist Solo (ja auch heute noch). so hat er mit sich die Ohren dicht gemacht um einigermassen pennen zu können aber er konnte noch immer was hören.
Wir haben das im urlaub gemacht das war aufregend aber ich ahbe mir nicht die Seele aus dem Leib geschrien.. *lol*
Na sicher ist Sex an ungewöhnlichen Orten
prickelnd... Wird immer gerne gemacht, wenn
der Wetterbericht auch stimmt...
An ungewöhnlichen Orten ist immer wieder geil. Nur Schreien verkneifen wir uns. Wenn man geshen wird kann das durchaus einen zusätzlichen Kick geben.

LG und guten Rutsch
Yoko und Dutch
*******_bw Frau
111 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, daß ich von einigen jetzt gesteinigt werde, wir haben uns während der WM oft auf dem Balkon vergnügt, vor allem wenn unsere Mannschaft mal wieder gespielt hat wie Scheißhaus! Was in meinen Augen ja relativ häufig vorkam, SORRY bin kein Fußballfan!

aber Spaß hat es allemal gemacht, vor allem, weil wir im 3. OG an einer Hauptstraße wohnen, wo zu WM-Zeiten immer was los war. Später habe wir dann erfahren, daß man zwischen den Geländerstangen noch mehr gesehen hat als überhaupt schon. *schock*

Ein Fan hat malhochgerufen, wenn unsere Elf so schnell im Ballversenken wäre, wie mein Mann bei mir, hätten wir die Wm schon lange gewonnen!
@sizilia
Geile Situation *ggg*
Lach... so hatten die anderen auch was davon... *pimper*
Wir haben es im Urlaub schon mehrfach auf dem Balkon gemacht. Aber stets in angemessener Lautstärke. Wir haben es genossen, auch mit dem Hintergedanken dabei eventuell beobachtet zu werden.
Mein Balkong ist im Dezember zu ungemütlich. Wenn es warm genug ist dann ist bei mir und in meiner Nachbarschaft ein gewisses "öffentliches Privatleben" durchaus üblich.

Allerdings verliert es einen Teil seiner erotischen Komponente dadurch: Man kann sich nicht durch den Gedanken aufgeilen, dass ein Nachbar das als etwas besonderes sieht und mit hängender Zunge am Fenster klebt.
ist schon klasse :-)
nur schade das hierzulande die OpenAir-Saison so kurz ist *g*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Aufpassen Silvester
Hey aber schön aufpassen, heute ist Silvester, da fliegen die Raketen wieder tief *zwinker* Kann auf dem Balkon gefährlich werden.
Aber sonst warum nicht *g* Frische Luft tut doch gut.
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich ahb hier schon mal irgendwo geschrieben, daß Sex auf dem Balkon bei Gewitter unheimlich geil ist. Die Gewalt der Natur, und die Gewalt der Lust gepaart............

Guten Rutsch
ist doch geil
sex im freien ist immer geil,vorallem wenn man beobachtet wird
Klar heizt unsd das an wenn uns einer sehen könnte oder wir wissen dass jemand zusieht.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
das kann aber auch sehr unangenehm werden. Wir haben einen eigentlich sehr dich bewachsenen Garten. Als wirs letzen Sommer draußen getan haben (in einer recht geschützten Ecke), merkte ich plötzlich dass wir beobachtet wurden, - und zwar von der 82-jährigen Nachbaromi, die sich durch die Sträucher gedrängt hat und am Gartenzaun stand. So prickelnd fand ich das dann nicht!
und ...
hat es die omi überlebt?
****mi Mann
319 Beiträge
wir machen es ab und an auch mal auf dem balkon obwohl er einsichtbar ist aber das macht es ja auch aus muss ja nicht grad am hellichten tag sein
*******olz Mann
433 Beiträge
Klar hab ich es schon mit meiner Freundin gemacht hier bei uns zu Hause aber auch im Urlaub und da muss ich sagen ich fand es einfach geil im Urlaub schön das Rauschende Meer im hintergrund ich würd es immer wieder machen
*********6_be Mann
62 Beiträge
auf balkon verwöhnt
während sich meine frau mit einer bekannten vom balkon herab unterhielt,
krabbelte ich unter ihren rock, schob den slip bei seite und verwöhnte sie.
sie bemühte sich irgendwie das gespräch schnell zu beenden. *baeh*
ich fand´s toll!
andi
nachts auf der Terasse...
wir habens letztes Jahr in einer lauen Sommernacht auf der Terasse vor der Haustüre gewtrieben... Sie in der Hängematte liegend und ich vor ihr kniend *ggg* Ist auch ziemlich blickgeschützt
Haben uns aber auch bemüht leise zu sein.

Freu mich schon wieder auf Sommer *g*
******x82 Frau
295 Beiträge
Also ich finds sehr schön im freien..
Ob das jetzt am eigenen Grund oder in der Nacht an einem See ist sei dahin gestellt.
Aber einfach den Wind,die Sonne auf der Haut spüren und Nachts die Sterne dabei zu sehen - herrlich *ggg*
sex in den öffentlichkeit macht mich schon sehr an,aber ich weiß nicht,ob ich es so prickelnd finden würde wenn ich merken würde,das ich beobachtet werde dabei...kommt glaube ich immer auf die situation drauf an.......
**Mi Paar
699 Beiträge
Es gibt
doch kaum etwas geileres als es draussen zu treiben. In einem heftigen Sommeregen ist es besonders prickelnd.
keine Wahl gehabt............
vor vielen Jahren, als der eiserne Vorhang kurz vorher gefallen war, war ich mit meiner damaligen in einem osteuropäischen Land unterwegs.
Die junge Dame wollte immer................. *schock*
Manchmal nervte es sogar............. *achtung*
Auf jeden Fall war das Mobilar und die Hygiene im Zimmer so schlecht, das wir wenn wir es im liegen machen wollten, auf den Balkon mussten.
Ich kann nicht sagen, das dieses Erlebnis so richtig Spass machte. *frage*

P.S. : Zur Info, der Urlaub war 14 Tage, wir waren ca. 10 x zugange... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.