Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Pulsmesser

Sex mit Pulsmesser
Hat schon jemand mal beim Sex einen Pulsmesser / mit Pulsgurt getragen?
Wie waren eure Erfahrungen?
Wäre mal interessant zu sehen wie der Durchschnittspuls war und wie viele Kalorien verbraucht worden sind...
Öhhhmmmm, ne auf den Gedanken sind wir noch nie gekommen *g*

Kannst Du uns berichten, falls Du´s mal in naher Zukunft ausprobierst?
Dann muss ich wohl... ;o)
Dann werde ich mich eben opfern müssen und mal einen Selbstversuch starten, was dabei raus kommt. *ggg*
Ich hofe das sich ein Mittelwert schnell einstellt, der auch ein entsprechendes Ergebnis liefert!! *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich hab es noch nicht ausprobiert!
Wie waren eure Erfahrungen?
Soll sich durch das Tragen des Pulsmessers etwa der Sex verändern? *schock*

Grüße vom Luemmelchen
Häng den Pulsmesser doch einfach an so ein Aufzeichnungsgerät wie es bei Wehenmessern im KH gibt, dann kannst nachher genau auswerten *g*

Und nicht vergessen: Genauen Bericht abgeben *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aha, eine Erhebung von Pulsdaten also.
Nee nicht verbessern. Ist doch interessant wie weit man den Puls beim Sex in dem roten Bereich rein dreht, was auf dauer gesehen gar nicht soo gesund ist!! ...oder zu wissen wie viele Kalorien dabei verdampft werden. Dies lässt ja auch Rückschlüsse zum Thema essen oder trinken nach dem Sex.
Vielleicht eine ganz neue Form die Pfunde purzeln zu lassen, wenn man nur im Bereich der Fettverberennung bleibt...
Ich werde berichten!!
2007 kann kommen. *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Vielleicht eine ganz neue Form die Pfunde purzeln zu lassen, wenn man nur im Bereich der Fettverberennung bleibt...
Das wurde hier schon mal diskutiert .... vielleicht finde ich den Link ...
Meinte doch auch nicht um danach verbessern zu können, sondern um z.B. Höchstwerte und Niedrigstwerte farbig einzuzeichnen usw ... also so ne richtige Studie draus zu machen *g*
Ne richtige Studie? Oje... Dann muss ich noch ins Trainingslager oder mir hier eine freiwillige suchen, die die Studie mit mir bereit wäre durch zu führen!! *zwinker* Alles im Zeichen der Studie natürlich!! *ggg*
Na dann gib doch gleich mal ne Kontaktanzeige auf, vielleicht mit folgendem Titel:

Suche freiwillige Probantin für Pulsstudie oder so *g*
Die Idee mit der Kontaktanzeige ist nicht schlecht und hat ja wirklich einen ernsthaften Hintergrund. Nicht einfach treffen um Spaß zu haben... *ggg* Werde mir etwas überlegen, wie die weiteren Schritte zu gehen sind.
Da bleibt noch die Frage, welche Stellung geht besonders ein?
Was habe ich getan?! *zwinker*
Na ich hätte da schon an ne ordentliche Studie gedacht, wo Du auch wirklich alle Stellungen des Kamasutra durch machst - ich meine, wie soll man sonst die optimalen Werte raus finden?
Dazu gehört dann aber natürlich auch, anzugeben wie sehr erotisch die Partnerin war, Du müsstest verschiedene Sexlängen durch checken (also zwischen Quicki und Stundensex, usw usw usw....

... wir wollen ja schließlich was ordentlich fundiertes nachher haben und nicht nur so halbe Sachen *g*
Nee halbe Sachen find ich auch blöd. Das muss schon Hand und Fuß haben. Ich meine da gibt es diesen schönen Joyclub und dann soll das auch ordentlich sein. *ggg*
Kamasutra würde zu weit führen und die Studie beleuchtet auch erst mal den Herrn der Schöpfung, weil bekanntlich auf dem Rücken liegen nicht soo anstrengend ist!! Zu viele Werte verwirren auch nur!! *zwinker*
vielleicht könnte man ja parallel noch die zufriedenheit der jeweiligen partnerin auf einer skala von 1-100 abfragen

draus ließe sich dann das verhältnis aus zufriedenheit/puls oder zufriedenheit/kalorien berechnen *lol*
ist dies eine "silvesterscherzfrage" grübel
ich merke von alleine, wie mein puls bzw. herz schneller schlägt, beim sex.
dazu brauche ich nix zum messesn. das lenkt. ab.
lg
also, ich wäre schon an den ergebnissen der wissenschaftlichen studie interessiert

wer weis welches optimierungspotential ungenutzt brach liegt *lol*
Die Frage war wirklich ernsthaft, auch wenn man das anders sehen kann. Muss man denn alles erst sehen?
Ich finde nicht. *g*
Werde es ausprobieren und berichten.
*******ann Mann
344 Beiträge
OUTING
ja, ich hab schon mal *oha*

war keine Absicht, wurde einfach angenehm überrascht und die Aufzeichnung war noch von ner kleinen Radrundfahrt vorher aktiviert.

Genaues Ergebnis hab ich zwar nicht mehr, aber nichts spektaluläres.
Ich hab einen ruhepuls von ca. 60 und komm unter Anstrengung (aufm Rennrad) schon mal bis 175

Gedächtnisprotokoll:
• beim Vorspiel knapp 100
-später so um 125, maximal 130

LG
hoppelmann

bin mal gespannt, ob noch Outings kommen.
*******ann Mann
344 Beiträge
OUTING
ja, ich hab schon mal *oha*

war keine Absicht, wurde einfach angenehm überrascht und die Aufzeichnung war noch von ner kleinen Radrundfahrt vorher aktiviert.

Genaues Ergebnis hab ich zwar nicht mehr, aber nichts spektaluläres.
Ich hab einen ruhepuls von ca. 60 und komm unter Anstrengung (aufm Rennrad) schon mal bis 175

Gedächtnisprotokoll:
• beim Vorspiel knapp 100
-später so um 125, maximal 130

LG
hoppelmann

bin mal gespannt, ob noch Outings kommen.
Ja endlich mal ein Ergebnis!! *ggg*
Danke.
Na das sieht mir sehr nach Fettverbrennung aus, wobei das bei jedem Menschen unterschiedlich ist.
Komme auch vom Radfahren, weshalb ich überhaupt auf die Idee kam.
Danke für deinen Einsatz!! *zwinker*
schlank durch sex
das wäre dann eigentlich der optimale puls um körperfett zu verbrennen
haben uns den spaß auch schon mal gemacht ....
.... wir haben ein paar pulsuhren im club verteilt, ziel der übung war es festzustellen wieviele kalorien verbraucht werden .....
der max wert lag so bei 600 pro stunde.
Die uhren wurden entwerder von dem herren oder der dame getragen, wobei wir nicht genau sagen können wieviele damen und herren geholfen haben *g*
lg dirk
****her Mann
180 Beiträge
Fettverbrennung
Um das ganze mal vom sportwissenschaftlichen Aspekt zu sehen: ES GIBT KEINEN FETTVERBRENNUNGSPULS!
Das ist ein Märchen, dass sich standhaft hält. Glaubt mir, ich verdiene damit mein Geld.
Diese ominöse Fettverbrennungszone trainiert den Fettstoffechsel. Der ist interessant, wenn ich z.B. Marathon laufen möchte.
Ansonsten gilt: je mehr ich mich anstrenge, desdo mehr Kalorien verbrauche ich, um so schneller purzeln die Pfunde.

Grüße,
Michael
*******ann Mann
344 Beiträge
wie bitte?
das ist mir ja ganz neu!

ober- und unterhalb eines gewissen Pulsbereich wird wenig oder kein Fett verbrannt.
Unterhalb, weil die körperliche Anstrengung nicht genug Energie benötigt und oberhalb weil die Fettanteile im Körper nicht schnell genug umgesetzt werden können.
Vielmehr greift der Körper hier auf die sofort verfügbaren Kohlehydratspeicher zurück. Wenn diese (fast) leer sind tritt ein Erschöpfungszustand ein.
Nach Deiner Theorie dürfte dieser erst eintreten, wenn die Fettanteile im Körper verbrannt wären.
Das hieße dann einmal trainieren solange bis Wunschgewicht erreicht ist, das wars.

Oder wie soll ich Dich verstehen?

LG
hoppelmann
der im Jahr rund 7.500km aufm RR sitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.