Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

Dunja
Das sehen wir auch so!sex ohne orgasmus ist wie pommes ohne ketchup.bei einer schnellen heißen nummer,kann das mal passieren,aber sonst nicht!ich kann nur sagen,das ich immer auf meine kosten komme!danke schatz! *baeh* *baeh*
der Orgasmus ist wichtig!
Liebe Frauen,

nun möchte ich als Mann auch noch meinen Meinung abgeben.

Wenn ich manche Kommentare hier lese, komme ich mir vor wie bei der Olympiade und nicht wie in einen Erotikforum. "Dabein ist alles" mag für die Olympiade gelten, aber nicht für den Sex.

Ich denke der Orgasmus ist wichtig für die Frau und Mann sollte sich bemühen und die Frauen auf dem Weg zum Orgasmus unterstützen. Natürlich klappt es nicht immer, wenn beide Seite ihren Teil beitragen, sollte es wirklich möglich sein.

Zärtlichkeit, leise Musik, eine entspannte Stimmung, verschiedene Stimulationen und die Partnerin als Mittelpunkt. Dann sollte auch dür die Frau ein Höhepunkt möglich sein. Wir Männer haben die Aufgabe auf die Frauen einzugehen und die Frauen sollten vielleicht ein bißchen egoistischer sein. Den Männer mitteilen, was ihnen gefällt, an welchen Stellen Sie berührt werden möchten.

Lange Zeit wurden die Frauen als "a-sexuelle" Wesen behandelt, die nur zur Befriedung des Mann da sind. Liebe Männer dies Zeiten sind vorbei. Ich finde sexuell aktive und selbstbestimmte Frauen, sehr attraktiv und erotisch. Diese Frauen wissen wie SIE zum Orgasmus kommen können. Als Mann finde ich es als besondere Auszeichnung wenn eine meine Partnerin einen Orgasmus hat, denn dann habe ich auch meinen Spaß.

LG von der Himmelwiese
Laisser faire...
sex ohne orgasmus ist wie pommes ohne ketchup.
Und es gibt viele Leute, die Pommes ohne Ketchup genauso gut finden....

@*******iese:

"Dabein ist alles" mag für die Olympiade gelten, aber nicht für den Sex.
DOCH! Einfach nur: Doch!

Wir Männer haben die Aufgabe auf die Frauen einzugehen
Gefreiter Trigon meldet sich zur Aufgabenerfüllung! Rührt euch!

Als Mann finde ich es als besondere Auszeichnung wenn eine meine Partnerin einen Orgasmus hat, denn dann habe ich auch meinen Spaß.
Und frau weiß bei dir genau, dass sie es unhöflicherweise versäumte, dich auszuzeichnen - schlechtes Gewissen und Leistungsdruck sind vorprogrammiert.
@Trigon
Hallo Trigon,

gut gebrüllt....lach....ersetze das Wort Auszeichnung durch Freude/Befriedigung und es trifft den Nagel auf den Kopf.........warum soll es schlecht sein, den Orgasmus der Frau als Wunsch/Ziel zu haben?,.....Sex wird meistens zwischen zwei Menschen betrieben und beide müssen ihren Part zum gelingen beitragen......das hat nichts mit Leistungsdruck oder Versagensängste zu tun......aber nur weil wir Männer leichter zum Orgasmus kommen.....brauchen wir uns nicht zurücklehnen und uns nicht bemühen.....

LG von der Himmelwiese
Ich denke es muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden und wenn so viele Frauen sagen, dass es für sie nicht so wichtig ist, dann wird es wohl auch so sein.

Ich kann jedenfalls für MICH ganz eindeutig sagen, dass ich Sex ohne Orgasmus schlecht finde und für mich der Orgasmus super wichtig ist.

Andererseits frage ich mich wieso in einem anderen Thread so viele Frauen von zig Orgasmen erzählen und wie wichtig es ihnen ist auch durchaus mehrmals zu kommen (und das sind nicht weniger Frauen) und hier schreibt das kaum eine sondern es sind sich fast alle einig, dass der Orgasmus völlig nebensächlich ist...

LG
Bienchen
nicht zwingend
auch ich brauche nicht unbedingt einen orgasmus um glücklich zu sein, aber schöner ist es natürlich mit. solang deine frau zufrieden ist is das doch kein problem!

bloß kein schlechtes gewissen!

gruß die SIE der Siedler
Schwarmverhalten
und hier schreibt das kaum eine sondern es sind sich fast alle einig, dass der Orgasmus völlig nebensächlich ist...
Und da haben wir es wieder.... das Schwarmverhalten...*ggg*...
tja
also es muß nicht immer dazu kommen aber wenn dann richtig ...grins
es kommt doch auch auf dem spaß davor an und der muß prickeln und richtig geil sein und dann klappts auch meistens mit dem orgasmus

lg kitkat
Unbefriedigend!
Wozu macht man es denn?Nur um sich nahe zu sein!Das ist sicher mal schön aber wohl auch auf Dauer sehr unbefriedigend!
@KatKar
Wozu macht man es denn?Nur um sich nahe zu sein!Das ist sicher mal schön aber wohl auch auf Dauer sehr unbefriedigend!
Wer hat das jetzt geschrieben aus eurem Paarprofil - er oder sie?
Wir!
Es ist traurig zu hören, wieviele es hier einfach hinnehmen keinen Orgasmus zu haben!Gerade frauen, das müssen wir feststellen nehmen das immer als gegeben hin, weil sich die meisten Männer keine Mühe geben und einfühlsam sind!
Das haben wir bei vielen Frauen gehört und kennengelernt:-)
ich
hallo...

also ich finde kuschelsex auch sehr schön, aber nen orgasmus hätte ich schon gern immer... denn sowas is doch der hammer... denn man geht doch da so richtig fliegen usw *gg*
kann das gefühl jetzt grad nit so beschreiben aber ihr wisst ja was ich meine!?

dazu muss ich sagen dass ich auch kein problem mit hab, wenn ich mal keinen orgasmus bekomm... denn sowas is ja nit nur das einzige... aber so ab und an (fast immer) is schon nit schlecht.... *zwinker*

und ich denke dass es auch bei den älteren frauen anders gesehen wird und sie es anders sehen... denn ich hab mal gehört das ältere und reifere frauen nit unbedingt einen orgasmus haben müssen... also mach dir mal keine gedanken!
******gel Frau
1.709 Beiträge
also ich höre hir immer "es ist nicht so wichtig..." oder "ich will immer..."
also ich hätte zwar auch gerne immer einen orgi, aber das klappt nicht immer und das liegt auch nicht immer unbedinkt am mann!!! paar seiten vorher hab ich mal einen beitrag gelehsen der gut erklärt wahr!!! gut klar mich nervt es auch wenn ich kurtzt davor bin und der seggel (*g*) dann vertig ist und aufhört, aber oft genug liegt es dann auch an mir und da könnte mann alles tuen und solange er will!!!! was ich eigentlich damit sagen will ist nur weil ich keinen orgi habe ist der sex nicht schlecht es kann auch sehr schön sein und damit finde ich mich nicht einfach ab das ist so!!!!es ist halt anderst!!! und auf einen älteren beitrag noch was zu sagen alo ich täusche keinen orgi vor weil ich das scheisse finde, das hat man nicht nötig (nur um das ego des mannes aufzubauen?) aber ich habe auch schon gehört das das männer machen sollen!!??
für mich...
ist das nicht das entscheidende, für mich ist wichtiger das man auf den partner eingeht wenn man zum orgasmus kommt gut aber wenn nicht auch nicht schlimm!!
Für mich wichtig!
Ein oder natürlich mehrere Orgasmen sind für mich wichtig! Es ist ja wie das Tüpfelchen auf dem i, die Krönung der Erregung, oder wie das Wort schon sagt, die eigentliche Befriedigung! Sex ohne Höhepunkt ist doch absoluter Blödsinn, ein Orgasmus ist doch das höchste der Gefühle, oder?
@beerchen
ja a hast du recht, dass sex ohne orgasmus evtl nit so toll is... aber schläfst du nur mit jemandem um siesen moment zu erleben? oer tust du es weil du spass am sex hast? denn ich mein nen orgasmus gehört nit immer dazu.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Total wichtig !
für mich ist Sex ohne Orgasmus auch nicht denkbar.

Natürlich kann es im Eifer des Gefechts immer mal vorkommen, daß "Mann" eher seinen Orgasmus hatte, aber ich denke derjenige der seine Frau dann einfach unbefriedigt zurück läßt ist, auf den Mann sollte "Frau" sowieso besser verzichten.

Es gibt schließlich auch danach für ihn noch viele andere Möglichkeiten, seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen ( OV, Spielzeug....)

Außerdem finde ich es auch körperlich täußerst unangenehm unbefriedigt zu bleiben, ich habe dann so eine innere Spannung die schon fast weh tut wenn sie nicht durch einen Orgasmus aufgelöst wird, dann müßte ich wahrscheinlich erstmal in den Garten gehen und Holz hacken. *lol*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Übrigens...
fällt mir gerade so ein.

Wie würden die Antworten wohl ausfallen, wenn gefragt würde:
Männer, Sex auch ohne Orgasmus ???

Würde micht echt mal interessieren!
Für mich ....
bei meinem Partner überhaupt nicht wichtig.

Verwöhne Ihn auch ohne das wir miteinander schlafen und ich geniesse es sehr Ihn dabei zu sehen.
?
An @**********_Sexy!

Ganz gleich, mit wem ich schlafe und ob es „nur um Sex“ oder um „Sex mit Liebe“ geht! Der Orgasmus ist mir schon immer wichtig!


An @**********_1965!

Genau, das ist ein gutes Beispiel, eine gute Frage! Man stelle sich vor: ein Mann schläft mit einer Frau, sie wechseln die Stellungen, mal oben, mal unten, oral, anal usw.! Nach einiger Zeit lassen beide voneinander ab und er zieht sich wieder an, sie zieht sich wieder an! Fertig! Ach, heute mal ohne Höhepunkt...! So was ist Blödsinn und gibt es nicht! Jedenfalls bei uns nicht! Wenn ich mit meinem Mann mal so zärtlich bin, hat das nichts mir Sex zu tun! Aber Sex ohne Orgasmus?
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ist für mich absollüt in ordnung,mal nicht zu kommen.Manchmal mache ich es gar absichtlich so, dass nur mein mann kommt.
Und wenn deine frau selber sagt dass das für sie ok ist, dann wird es schon stimmen.
Gruss Olja
ich kann ja nur für meinen freund reden und bei dem is es so, dass er es nit schlimm findet wenn er mal nit kommt... denn wir genießen es auch so... und das is die hauptsache...

aber so klischee mäßig wird doch immer gesagt dass männer nie ohne orgasmus leben können.. und ich denk mal dass das ganz oft zu trifft... oder nit?
Als Mann...
...kann ich auch mal ohne Orgasmus Sex haben - na und? Das ist eine Frage der Gelassenheit, ob man danach Holz hacken muss, oder die bleibende Spannung danach einfach genießt. Vielleicht für einen wilden zweiten Anlauf?

Gruß
Trigon
ja da sagst du was wahres... *g*

aber leider gottes sehen es nit alle männer so
Also wir machen es auch schon mal nicht bis zu ende, allerdings ist das dann ein Spielchen um uns über mehrere TAge hochzuschaukeln "antesten" haben wir das mal irgendwann genannt. Da haben wir auch ausführlich Sex mit allem pipapo, aber ohne Orgasmus - einer muß da immer einen kühlen kopf behalten und den anderen abbremsen - meist geht das über 3-4 Tage und dann gehts richtig zur Sache *rotwerd*

Aber das ist für uns auch nur okay, weil wir damit unsere Lust ankurbeln - das ist kein Standard.

Wenn ich Sex mit meinem mann habe, dann ist der Orgasmus mein Ziel - auf jeden Fall. Ich bin da durchaus egoistisch und weiß wie ich zu diesem Ziel komme - egoistisch ist in diesem Zusammenhang nicht negativ zu deuten sondern so, dass ich genau weiß was ich zu tun habe um immer einen Orgasmus zu bekommen.

Ich habe da ne ziemlich gute Körperkontrolle und kenne jede Reaktion meines Körpers und kann mich innerhalb weniger minuten ganz hochschaukeln durch kontraktionen meiner Beckenbodenmuskulatur und muß oft auf meinen Mann "warten" - weil ich das so gut steuern kann haben wir fast immer einen gemeinsamen Höhepunkt.

ICh kann ja nur für mich sprechen, aber mich hat es tierisch frustriert als ich mit meinem Exfreund geschlafen habe und da nie einen Höhepunkt hatte - klar der Sex war schön, aber es fehlte einfach etwas.

So als wenn man ißt und ißt und ißt und nie satt wird...

Ach so und natürlich gibts auch bei uns sex wo nur einer "dran" ist und der andere sich was die eigene lust angeht zurückhält - aber das ist dann auch ganz bewußt so...

LG
Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.